Question Seltsamer Schnitt in meinem Amphetamin. Wie kann ich es ohne Säureextraktion besser loswerden? Wie lässt sich eine Amphetaminlösung richtig eindampfen?

faelivrin42

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey, ich habe keine Erfahrung mit Chemikalien und keinen gut belüfteten Raum, deshalb habe ich Angst, Stoffe zu verwenden, die man in der Küche nicht verwenden sollte.
Ich bin nur ein neugieriger Amphetamin-Liebhaber, und normalerweise habe ich einfach mit Aceton oder Isopropylalkohol gewaschen, ein paar Mal habe ich mit heißem Isopropylalkohol umkristallisiert, und alles war gut. Aber in letzter Zeit hat fast jede Geschwindigkeit, die ich bekommen habe, einen Schnitt, der damit nicht wieder verschwindet.

Es ist etwas wie Zellulose, aber ich weiß es nicht. Wenn ich der Substanzprobe ein wenig Wasser hinzufüge, wird sie zu Gelee. Wenn ich mehr Wasser hinzufüge, löst sie sich einfach auf.
Ein 0,44-Mikron-Radfilter hilft nicht, sie aus der Wasserlösung herauszufiltern. Wenn man es in heißem Wasser auflöst und dann abkühlt, bildet es glänzende Fasern, die nach dem Trocknen sehr, sehr weich sind, fast wie Seide. Ihr Aussehen ähnelt dem von Koffein, aber es ist wahrscheinlich kein Koffein - ich habe es mit Povidon-Jod-Lösung getestet, die mit Stärke vermischt wurde, bis es eine dunkelblau-violette Farbe angenommen hat, und es verändert die Farbe der Lösung überhaupt nicht (ich habe frisch zubereiteten Kaffee als Kontrolle verwendet), und eine der Proben, die es enthielt, wurde an Energy Control geschickt, und sie haben dort kein Koffein gefunden, und was auch immer der Schnitt ist, es ist nicht in der Liste der Substanzen, die sie identifizieren.

Ich hatte also eine Probe von Speedpaste. Wahrscheinlich war etwas Amphetamin darin, denn Marquis wurde orange und Robadope rosa.
Als ich der kleinen Menge der Substanz einen Tropfen Wasser hinzufügte, wurde sie trüb und dann zu einer geleeartigen Substanz.

4vdycLipeh