Question Seltsamer Schnitt in meinem Amphetamin. Wie kann ich es ohne Säureextraktion besser loswerden? Wie lässt sich eine Amphetaminlösung richtig eindampfen?

faelivrin42

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey, ich habe keine Erfahrung mit Chemikalien und keinen gut belüfteten Raum, deshalb habe ich Angst, Stoffe zu verwenden, die man in der Küche nicht verwenden sollte.
Ich bin nur ein neugieriger Amphetamin-Liebhaber, und normalerweise habe ich einfach mit Aceton oder Isopropylalkohol gewaschen, ein paar Mal habe ich mit heißem Isopropylalkohol umkristallisiert, und alles war gut. Aber in letzter Zeit hat fast jede Geschwindigkeit, die ich bekommen habe, einen Schnitt, der damit nicht wieder verschwindet.

Es ist etwas wie Zellulose, aber ich weiß es nicht. Wenn ich der Substanzprobe ein wenig Wasser hinzufüge, wird sie zu Gelee. Wenn ich mehr Wasser hinzufüge, löst sie sich einfach auf.
Ein 0,44-Mikron-Radfilter hilft nicht, sie aus der Wasserlösung herauszufiltern. Wenn man es in heißem Wasser auflöst und dann abkühlt, bildet es glänzende Fasern, die nach dem Trocknen sehr, sehr weich sind, fast wie Seide. Ihr Aussehen ähnelt dem von Koffein, aber es ist wahrscheinlich kein Koffein - ich habe es mit Povidon-Jod-Lösung getestet, die mit Stärke vermischt wurde, bis es eine dunkelblau-violette Farbe angenommen hat, und es verändert die Farbe der Lösung überhaupt nicht (ich habe frisch zubereiteten Kaffee als Kontrolle verwendet), und eine der Proben, die es enthielt, wurde an Energy Control geschickt, und sie haben dort kein Koffein gefunden, und was auch immer der Schnitt ist, es ist nicht in der Liste der Substanzen, die sie identifizieren.

Ich hatte also eine Probe von Speedpaste. Wahrscheinlich war etwas Amphetamin darin, denn Marquis wurde orange und Robadope rosa.
Als ich der kleinen Menge der Substanz einen Tropfen Wasser hinzufügte, wurde sie trüb und dann zu einer geleeartigen Substanz.

4vdycLipeh


Ich habe zunächst versucht, es mit Isopropylalkohol umzukristallisieren. In kochendem Iso löst es sich vollständig auf, aber als ich es abzukühlen begann, wurde es mit den Fasern zu Gelee, so dass dies nicht funktionierte und ich kein Amphetamin herausfiltern konnte. Nach einigem Googeln habe ich über Wasserextraktion gelesen.

Also habe ich folgendes gemacht:
1. Ich habe 1g der gegebenen Substanz in einen Kaffeefilter gegeben und langsam heißes Wasser darüber gegossen, bis sich alles aufgelöst hatte.
2. Dann habe ich die Lösung in den Kühlschrank gestellt und diese Fasern bekommen, so viele, dass die Lösung cremig wurde
S2R8dQokDG
V3GJhik7LE
HitfT4n1aD


3. Ich habe die Lösung erneut mit einem Kaffeefilter gefiltert und alles, was ich konnte, aus den Fasern gepresst.
4. Dann habe ich die entstandene Lösung in ein Glas gegeben und sie im Wasserbad eingedampft
5. Das Ergebnis sah nicht einheitlich aus und war mit Mecke-Reagenz dunkelbraun, fast schwarz. Also beschloss ich, eine Umkristallisation durchzuführen.
OQswkLCeyt

6. Ich gab Iso in das Glas mit der Substanz und ließ es auf einem Wasserbad kochen. Nach einer Weile blieb etwas Sediment übrig, das sich auch in kochendem Iso nicht auflöst. Ich goss die heiße Lösung in ein anderes Glas, wobei einige glänzende, durchscheinende Scherben zurückblieben, die sich nicht auflösten.
Pvx7yJoILl
T2nhfv6Hu7

7. Ich ließ die Lösung auf dem Tisch auf Raumtemperatur abkühlen und stellte sie dann über Nacht in den Kühlschrank. Am Morgen ließ ich sie einige Zeit in einem Eisbad stehen und filterte sie dann mit einem Kaffeefilter ab. Das Ergebnis waren 0,03 g Amphetaminsulfat (ich habe kolorimetrische Tests durchgeführt und die erwarteten Ergebnisse mit Mandelin, Marquis und Mecke erhalten)
8. Aus Neugierde verdampfte ich einen Teil des gefilterten Iso und ließ es abkühlen. und erhielt wieder diese gottverdammte geleeartige Substanz.
Es war also offensichtlich, dass die von mir durchgeführte Prozedur nicht wirklich geholfen hat, und es kann immer noch in der sauberen Substanz bleiben

Fragen:

1. Was ist das für ein Schnitt? Ich fand verschiedene Erwähnungen der ähnliche Dinge auf reddit und dread, so ist es ziemlich häufig
2. Ist es möglich, ihn effektiv loszuwerden?
3. Trotz dieser Geschwindigkeit Paste war definitiv beschissen, ich bezweifle, dass es nur 0,03% von Amphetamin-Sulfat in ihm war. Wahrscheinlich habe ich also bei der Verdampfung und Umkristallisierung etwas falsch gemacht. Wie kann ich es besser machen?
 

faelivrin42

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Einige detailliertere Fragen
- Wenn ich ein einfaches Destillationsgerät zusammenbaue (Kolben mit Gummikorken + Gummirohr), wird es dann besser sein, die Geschwindigkeit von trockenem Sulfat aus einer Wasserlösung zu erreichen?
- Ich weiß, dass es für die Rekristallisation wichtig ist, die geringstmögliche Menge an Lösungsmittel zu verwenden. Aber wenn unlösliche Verunreinigungen vorhanden sind, ist es schwierig, die Mindestmenge zu bestimmen. Wie kann ich im Falle von Amphetaminsulfat und Isopropylalkohol die benötigte Menge an Isopropylalkohol abschätzen? Ich habe versucht, die Löslichkeit von Amphetaminsulfat in heißem Isopropylalkohol zu googeln, aber es ist mir nicht gelungen.
- Ist die Verwendung von Aceton und Isopropylalkohol für die Umkristallisierung von Amphetaminsulfat besser als die Verwendung von Isopropylalkohol allein? Und warum?
- In einigen Rekristallisationsanleitungen wird erwähnt, dass es wichtig ist, die Oberseite des Glases mit der Lösung zu bedecken, warum ist das wichtig? Um das Abkühlen zu verlangsamen? Ich dachte, Amphetaminsulfat kann nicht verdampfen, ist das richtig?
- In einigen Rekristallisationsleitfäden wird vorgeschlagen, die Lösung über Nacht in den Gefrierschrank zu legen, ist das eine gute Idee? Würden dann nicht auch andere Verunreinigungen auskristallisieren?
- Wenn ich zu viel Isopropylalkohol verwendet habe, kann ich ihn abkochen, um sein Volumen zu verringern, nachdem ich das kristallisierte Amphetamin herausgefiltert habe, und das Umkristallisierungsverfahren wiederholen?
- Ist das Filtrieren durch Absaugen effizienter oder einfach nur schneller als das einfache Aufgießen einer Flüssigkeit auf den Filter? Kann ich eine einfache elektrische Pumpe, die ich normalerweise für Matratzen verwende, als Absaugvorrichtung verwenden? (sie hat die Möglichkeit der Absaugung)
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Das Beste, was Sie tun können, ist die Reinigung mit Aceton, die Sie bereits versucht haben, wenn das nicht funktioniert, dann bekommen Sie die Reinigung durch Säure-Base-Extraktion, es dauert nicht viel und ist sehr einfach...
 

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Hallo,
ich kann sagen, bei mir ist es fast wie bei dir, ich war schon immer ein neugieriger Amphetamin-Liebhaber, und habe dabei leider "die Büchse der Pandora" geöffnet.
also habe ich angefangen, mein amphetamin auf einfache aber sehr effektive weise zu reinigen, bevor ich es benutze.
es wurde klar, dass nirgends mehr dreck beigemischt ist als im amphetamin, der phantasie sind keine grenzen gesetzt!
Nun zu deinem beschriebenen Problem;
Ich denke, Sie haben Recht mit Ihrer Vermutung, dass Ihr Amphetamin eine Art von Zellulose enthält.
Ich hatte in der Vergangenheit das gleiche Problem, es sah genau so aus wie auf deinen Bildern. es wird Croscarmellose oder eine andere pflanzliche Faser gewesen sein, Bambusfasern aus der Lebensmittelindustrie werden oft verwendet.
Das cremige Zeug, das du in Punkt 2 beschreibst, ist oft eine Mischung aus Koffein und irgendeiner Art von Fasern oder Zellulose.
Das einzig Seltsame ist, dass du kein Koffein in deinem Zeug gefunden hast. Normalerweise sieht Koffein so aus wie auf deinem vierten Bild (also diese saugfähigen baumwollartigen Faserspitzen), nachdem es aus dem Amphetamin herausgenommen wurde. jedenfalls in meinem Fall.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es durchaus möglich ist, dass das, was du hattest, nur 0,03% Amphetamin enthält!
du sagst selbst das zeug war definitiv schlecht, also am besten nichts mehr dort kaufen, wenn es geht!
ich bin immer wie folgt vorgegangen, um die synthesereste und vor allem das koffein loszuwerden:
das amphetamin muss wirklich trocken und fein zerkleinert sein!!!
das amphetamin mit wasserfreiem aceton waschen und dann das ganze in einen kaffeefilter geben und trocknen lassen.
nach dem Trocknen wieder gut zerkleinern.
jetzt habe ich kochendes destilliertes Wasser tropfenweise auf daas Amphetamin gegeben bis es sich aufgelöst hat.
(also fast alles wie du!!!!)
das im destillierten Wasser aufgelöste Amphetamin abdecken und für 2-3 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Dann alles in einen Kaffeefilter geben (am besten zwei nehmen, vorher mit destilliertem Wasser befeuchten) und vorsichtig ausdrücken! Ich habe das Ganze dann immer verdampfen lassen und bekam wirklich sauberes Amphetamin.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
-Löse deine Sachen in Wasser auf, alles, was sich nicht auflöst, ist Schrott.
Bestimmen Sie den PH-Wert. Alles, was über PH 4 liegt, füge 1 Tropfen Salzsäure hinzu.
-Gebe die gleiche Menge Petrolether wie Wasser hinzu.
-Alles in einen Scheidetrichter geben und sehr gut schütteln.
-Die untere Wasserschicht abtropfen lassen.
-Der Petrolether (obere Schicht) kann öfter zur Reinigung verwendet werden.
Langsam und unter Rühren NaOH zugeben, bis der pH-Wert 14 erreicht ist. körnchen oder vorher zubereitete Lauge. Es bildet sich eine ölige Schicht. Ampulle
-Trennung der beiden Schichten mit einem Scheidetrichter.
Die gleiche Menge Petrolether zur oberen Amp-Base geben und im Scheidetrichter schütteln.
-Die untere Schicht (Wasser) abtropfen lassen.
-Füge ein wenig MgSO4 hinzu, bis es nicht mehr klumpt.
-Tauche die Lösung 3 Stunden lang in einen Eisschrank ein.
-Filtere MgSO4 ab.
-Petrolether bei 40°C eindampfen.
-Die verbleibende ölige Base in Aceton auflösen.
-Schwefelsäure langsam mit Aceton verdünnt bis PH6 zugeben.
-Das Ampullensalz filtern.

Wenn noch eine Verfärbung sichtbar ist, mit eiskaltem Aceton waschen und erneut filtrieren, bis es schneeweiß ist.

Das Ergebnis ist ein sehr reines Produkt.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe auch mit diesem Problem gespielt, allerdings in größeren Mengen und über einen längeren Zeitraum, um zu sehen, was passiert.

Ich habe mein Amphetamin gründlich mit 99,9 %igem IPA gewaschen, es dann getrocknet und in eine Wasserlösung gegeben.
Ich habe viel mehr Wasser hinzugefügt (der Kolben ist 1 Liter groß) und etwa 20 g "Amphetamin" verwendet.
Das verhindert, dass sich das "Gelee" bildet.

Ich habe destilliertes Wasser in der Mikrowelle erhitzt und die Substanz zugegeben, bis sie sich nicht mehr löste, dann habe ich sie beiseite gestellt und sie langsam abkühlen lassen, ohne sie zu bewegen. Diese Formation sieht für mich wie Koffein aus.
VCnSDL3JyM


Yh2xpK3zRE

Sobald ich sicher bin, dass das Wachstum gestoppt ist, werde ich filtern und verdampfen und sehen, was übrig bleibt und was ich daraus ableiten kann...
 
Top