Straßenverkehr mit Drogen

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
139
Points
33
Bevor das Internet in unser Leben trat, war der Drogenmarkt immer direkt mit der Straße verbunden. Nur in Filmen gehen coole Dealer in die Villen ihrer Lieferanten, nehmen ein Brikett der Substanz, stechen es mit einem Messer an, schmecken das Pulver auf der Zunge und nicken zufrieden, während der Verkäufer seinen zahmen Geparden streichelt. Im wirklichen Leben der normalen Menschen sind die Dinge oft nicht so lustig. Deals finden in verrauchten Autos, beengten Räumen oder dunklen Gassen statt, und jedes Mal, wenn man zu einem Deal geht, tut man so, als wäre es der letzte. Adrenalin, Angst, Paranoia. Und jedes Mal hoffst du, dass alles gut geht und du nicht ausgetrickst, betrogen oder getötet wirst.

Die Straßenbewegungen machen viel Spaß, und ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber dennoch hat jeder, der mit den Straßendrogenbewegungen vertraut ist, ähnliche Gefühle erlebt. Teilen Sie Ihre Erfahrungen, geben Sie Ratschläge und diskutieren Sie in diesem Abschnitt über Straßendeals. Lasst uns darüber reden, welche Gefahren auftreten können, wie man sie vermeidet und wie man sich kompetent im Licht bewegt und trotzdem im Schatten bleibt.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe das Privileg, dass meine Freunde schon vor Jahren aus dem Straßenhandel ausgestiegen sind (mit einer Ausnahme).

Eine Sache, die ich sehr empfehlen kann, ist das Dealen in Fast-Food-Restaurants.

Hinsetzen, Essen bestellen und dann die Getränkebehälter austauschen. Das ist ein alter Trick, aber er ist sehr, sehr, sehr konsequent.
 
Top