Das Leben auf der Straße und das Leben im Unternehmen

KingBear

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich wollte schon seit langem mit jemandem über dieses Thema sprechen. Leider hatte ich niemanden und keine Zeit dafür.

Welche Erfahrungen haben Sie beim Übergang von einem risikoreichen Leben zu einem repetitiven 9to5-Alltag gemacht?

Wie sind Sie mit den Veränderungen in Ihrem Umfeld und bei den Menschen umgegangen?

Mussten Sie sich daran gewöhnen, nicht mehr unüberlegt auszugeben, oder brauchten Sie Zeit, um sich wieder in die Gesellschaft einzufügen?


Für mich persönlich war es anfangs ziemlich schwierig. Nachdem ich aus dem Handel ausgestiegen war, bekam ich einen ziemlich guten Bürojob, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich dort nicht hingehöre.
Die Leute waren genau das Gegenteil von dem, was ich gewohnt war.... Ich weiß, ich weiß, dass viele Leute im Büro Aufputschmittel nehmen... aber in meinem Fall gab es niemanden.
In meinem Fall hatte ich das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein, ein Teil von mir starb ab. Dieser ganze Körperkram war einfach zu viel. Andererseits musste ich für Geld arbeiten, und ich verdiente etwa 4x weniger als ein Jahr zuvor. Außerdem musste ich mich von meinen alten Freunden distanzieren, da ich keine Anstalten machen wollte, Dinge zu tun, die ich schon vorher getan habe.

Ich bin an euren Meinungen und Erfahrungen interessiert.... was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich konnte mir gut vorstellen, dass ein normaler Bürojob im Vergleich zu dem, was Sie gemacht haben, nicht besonders aufregend war. Haben Sie sich schließlich eingearbeitet? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis Sie wieder normal waren?
 
Top