Dead Drops Straßenpreise?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Das wollte ich schon immer mal fragen, konnte es aber noch nie!

Angenommen, ich bin in den USA, Ostküste, Jussaiyan, und ich habe 10 g 3MMC und 10 g MDMA. Ich schneide das alles auf 1g herunter und verwende Dead Drop, also 20 offensichtlich sehr kleine Pakete, die an einen Haufen dummer reicher College-Kids gehen... Was soll ich verlangen? Nehmen Sie an, es ist das beste Produkt aller Zeiten! (Ein Lob an @DutchNarc0s!!!)

Ich fange gerade erst an und möchte die Grundlagen meiner Einrichtung testen, bevor ich mich kopfüber in den Kauf von Ausrüstung stürze, außerdem brauche ich das "Startkapital" dafür...

Welchen Betrag könnte ich verlangen und trotzdem verkaufen? Könnte ich mit den ersten 20 g genug einnehmen, um mir zumindest eine Grundausstattung leisten zu können, oder glauben Sie, dass ich mehr Chargen als das verkaufen muss?

Wenn irgendetwas hier nicht koscher ist, bitte tritt mir einfach in die Eier und lösche es. Ich versuche nicht, eine Regel zu brechen, von der ich nichts weiß...
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich sehe etwa $150 pro Gramm für MDMA. Ist das ein Wunschtraum? (möglicherweise 2400 $ insgesamt), wenn alles perfekt läuft? Unmöglich, oder? lol
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Medikamente sollten nicht billig sein. Normalerweise funktioniert es so:
Sie haben ein Labor, und von dort aus beginnt sich der Preis des Produkts zu bilden. Sie produzieren 2,5 kg pro Woche (kleine Mengen). Sie berechnen die Kosten des Produkts pro Gramm. Die Herstellung von 3 MMC oder 4 MMC wird zwischen 2-3$ pro Gramm kosten (dies ist der Höchstpreis). Sie stellen Ihre eigenen toten Tropfen von 1 kg her und engagieren einige Spediteure, die Ihre Waren in andere Städte transportieren und dort tote Tropfen von 100 Gramm herstellen.
In diesen Städten heuern Sie dann Leute an, die 100-g-Tote Drops erhalten und daraus 50-100 1-2-g-Tote Drops herstellen.
Der Endverbraucher sollte einen Preis sehen, der alle Ihre Kosten deckt, und das Unternehmen sollte eine Gewinnspanne von mindestens 100% haben.

Rechnen Sie nach:
Die Kosten für das fertige Produkt betragen 3000$
Der Spediteur erhält 100 $ pro 100 g Dead Drop + Transportkosten, berechnet als Kosten für 1 km Fahrt = 1,5-2 $.
Der Einzelhandelskurier erhält 12 $ für jeden erfolgreich gekauften toten Tropfen, den er produziert hat.


Wenn Sie ein Vertriebsnetz im Umkreis von 1000 km vom Labor organisiert haben, betragen die Produktionskosten insgesamt:
3000+100*10+2000+1000*12=$18000+100%=36000
1 Gramm für den Endverbraucher sollte also 36 $ kosten, und Ihr Gewinn für 1 kg wird 18000 $ betragen.

Da es ziemlich lange dauert, 1000 tote Tropfen von 1 g herzustellen, ist es einfacher, 2 g herzustellen und für weniger als 72 $ an den Endverbraucher zu verkaufen. Wenn Sie es bereits für 60 $ verkaufen können, verlieren Sie in diesem Fall nichts an Gewinn.

Vielleicht können Sie die Kosten für den Transport zu Einzelhandelskurieren senken. Aber selbst wenn Sie die Preise senken und ungefähr in diesem Schema arbeiten, dann werden Sie 10000 Dollar pro kg verdienen.

Vergessen Sie auch nicht, dass dieses Geschäft nicht auf Vertrauen basiert und Sie sich nicht in einen gewalttätigen Bastard verwandeln können. Von Spediteuren und Einzelhandelskurieren sollten Kautionen verlangt werden, damit es sich für sie nicht lohnt, Waren zu veruntreuen und Sie zu betrügen. Außerdem sollten Sie sie nicht als etwas Unwichtiges behandeln. Wenn Ihre Angestellten merken, dass sie bei Ihnen immer einen Job und ein stabiles Einkommen haben, werden sie immer bei Ihnen bleiben.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Vielen Dank für diese Aufschlüsselung!
Ich finde die Idee, Leute einzustellen und so tief in die Materie einzusteigen, absolut klasse, aber in den nächsten Wochen, während ich lerne, bin ich leider nur ein kleiner Fisch und werde das Ganze erst einmal alleine durchziehen!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es genügt, das erste Kilogramm selbständig herzustellen, 500 tote Tropfen zu produzieren und zu verkaufen, damit der ganze Prozess beginnt und nicht mehr aufhört. Man muss klein anfangen.
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
35eur für mdma, 40eur für 5g ampf auf dem Balkan (als Endverbraucher)
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Das sind äußerst wertvolle Informationen für mich, danke @Jorg!
auf der Suche nach einem allgemeinen "Gefühl" für die Märkte in '24
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
150 $ sind wahrscheinlich ein Wunschtraum. 100 $/g ist das, was die Leute hier in der Gegend zahlen, und die Leute sind seltsam. Manche kaufen lieber Mist, weil er billiger ist, als für Qualität zu bezahlen. Das Problem, das Sie haben, ist, dass niemand weiß, dass Sie das beste Zeug haben. Es braucht Zeit und eine Marketingstrategie, um einen höheren Preis zu erzielen. Man muss das Produkt auf die Straße bringen, um sich einen Namen zu machen.
 
Top