String Dope

cleanfilletsonly

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Gibt es eine effektive Möglichkeit, dieses Produkt herzustellen? Ich weiß, dass früher einige Leute versiegelte Eimer mit Schnüren aus Darmair vergraben haben, die am Innendeckel befestigt waren, und zwar genau über einer Mischung aus Ammoniak oder Muradic und Holzkohle und Gewehrbläue.
 

billian1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Verwenden Sie 10gallon Fischtank, von mullins oder Mütter gun bulent, kingsford og Licht charchol, mop Kopf, bnatured amonia "reg Haushalt amonia", 1. Kohle etwas zerkleinern und 2-3 hineinlegen. Alufolie in einem C falten. Dann klopfen Sie es n ein Rechteck Ring, wo es tuches der Unterseite der Mitte des Tanks bis die Seiten n rund um zu treffen rechts an der Spitze der Kohle line.2 Pore gun bluent n auf halbem Weg bis die Kohle Höhe stellen Sie sicher, dass es vollständig abgesetzt equalylevel,.3 reine ur Amoniak in bis zu Kohle n Folie Linie, 4 schneiden Mop Stings n tippen sie 1 in. Abstand auf den Deckel hängen. Don't tuch liqued n nicht zu weit oben vielleicht 1 Zentimeter weg von da shit.beging of spring bury it in da grown 3 ft. Were it stays an even 74° temp . Last in einem Monat oder länger graben Sie es auf wat u finden auf Strings ist ur dope. Wenn nicht begraben lassen kein Licht zu ihm kommen. Und wenn Sie die Saite dope zögern Sie nicht, PM mich direkt hier wir Shipp alle über EU benötigen. Hoffe, dass dieses Stück Information könnte Ihnen helfen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Wenn Sie all diese Inhaltsstoffe in das Futter Ihrer Katze oder Ihres Hundes geben und sie es fressen lassen, wird es in ihrem Magen verarbeitet und als Superfeuerdrogen verstoffwechselt. Dann muss man nur noch ihre Pisse auffangen und destillieren, und schon hat man reines Kristall. Man muss sich nicht die Mühe machen, ein Aquarium einzugraben und einen Monat zu warten. Ich persönlich bin ungeduldig, also nehme ich einfach einen Schluck von dem Urin, bis ich zufrieden bin. Ich verwende gerne Tombascosauce, um den Geschmack zu überdecken. Wenn Sie etwas davon wollen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Wir können Großhandel zu einem vernünftigen Preis bieten und international versenden.
Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen helfen können.
 

akiraogatabyss

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 29, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Gottverdammt ....wie blöd sind manche Leute und warum lügen sie, um andere Geister jagen zu lassen?
 

Gofaster72

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Man kann kein Dope ohne Amin herstellen. Woher kommt das? Duh - kein Dope, nur eine Art von chemischer Verschüttung. Hören Sie auf mit der Irreführung, echte Informationen sind schwer genug zu bekommen.
 
Top