Schlagen Sie mir einen Wermutstropfen vor!

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
In den letzten Jahren habe ich den Partydrogen ein wenig den Rücken gekehrt und mich in die Welt der verschriebenen Medikamente/Downers begeben.

Ich habe eine Menge verschiedener Benzodiazepine wie Alprazolam, Bromazepam, Diazepam, Oxazepam ... ausprobiert.

Und natürlich habe ich verschiedene Opiods wie Codein Hustensirup, Tilidin, Tramadol usw. bis hin zu rohem Opium (das ich am meisten mag) ausprobiert.

Es scheint mir, dass ich fast jede Substanz ausprobiert habe, die ich kenne und die mich interessiert, also habe ich beschlossen, euch um Tipps zu bitten, was ich als nächstes probieren könnte.

Ich habe gesehen, dass es immer noch interessante rc's da draußen gibt, die stärkere Effekte als die Originale zu haben scheinen.

Dinge, die mich auch interessieren, aber hier in Europa fast unmöglich zu bekommen sind, sind die jetzt illegalen Medikamente wie Qualudes oder die alte Art von Benzodiazepinen (Rhohypnol), die stärkere Wirkungen hatten wie die Downer, die man jetzt bekommen kann.

Also wäre es schön, über Ihre Vorschläge zu lesen!!
 
  • Like
Reactions: vis

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Wie wäre es mit ghb?

wenn du auf dissos stehst, empfehle ich dxm. ich habe es schon ewig nicht mehr gemacht, aber es hat irgendwie Spaß gemacht. einmal hatte ich eine außerkörperliche erfahrung mit einer hohen dosis lol
 
  • Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich erinnere mich, dass Ambien einen hypnotischen Überzug über dem ursprünglichen Hauptmedikament hatte. Ich frage mich, welche anderen hypnotischen Medikamente es gibt?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
5CL starkes Gewürz - schon ein kleiner Schluck macht mich mehr als einen Tag lang fertig.
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
O-DSMT, Etomethazen (superstark!!) oder Clonazafon oder ähnliches klingt interessant. Ein superstarkes Benzo wäre interessant...
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Metonitazol ist das stärkste -Zen. Billiger als Fentanyle, aber gleich
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
50
Points
28
Diethylether
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 25, 2023
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
Ich bin in der gleichen Situation, aber nicht, weil sie nicht wirksam sind, sondern weil ich eine andere Art von Schlafstörung habe. Ich bin opioidabhängig, und nicht einmal starke Opioide (wo in den letzten Jahren 99% nur Zenes sind, die eine schreckliche Klasse sind, sehr hohe analgetische Potenz mit den meisten von ihnen flache Euphorie und kein warmes Körpergefühl, nur gut zum Einnicken oder ohnmächtig werden - abgesehen davon, dass sie die Toleranz sehr schnell zerstören und sogar noch länger brauchen, um sie wiederherzustellen) - also wenn Sie nicht opioidabhängig sind, mit Skripten, vermeide sie, bis endlich richtige neue Klassen Zenes ersetzen (obwohl ich es hasse, ist es sicher besser als das mexikanische Kartell, das völlig willkürlich Xylazin-verstärktes Dope mischt, zumindest können starke Opioidabhängige Zenes sicher verwenden.Die Tatsache, dass es keine RCs Opioide zwischen 2x und der nächsten Stufe 70x gibt, ist eine Lücke, die seit Jahren gefüllt werden muss).

Vermeiden Sie auch Benzos, zumindest wenn es für eine langfristige tägliche Einnahme bestimmt ist. Wenn sporadisch, dann, wenn Triazolam nicht funktioniert, würde ich nicht weiter Zeit mit dieser Familie verschwenden.

Was du suchst, da du Methaqualon erwähnt hast (derzeit das einzige Präparat, das bei meinem Problem hilft), sind Gaba-A-Agonisten - wenn du kein Mensch mit zwanghaftem Redoserisiko bist, ist das einzige, das du im medizinischen Bereich finden kannst, verschrieben für einige Fälle von sehr hohem ADHS, die wirklich Tonnen von Lisdexamphetamin während des Tages nehmen müssen, verschrieben in den USA und Großbritannien ist Pentobarbital, aber hier kannst du nicht wirklich mit der Dosierung herumspielen.

Die sichereren Alternativen, bzw. die, die man finden kann, da Barbiturate, obwohl sie eine meiner Lieblingsklassen sind (einige sind "Beruhigungsmittel" nur per Definition - da sie einen Teil haben, wo der Rausch und die Euphorie die Mainstream-Drogen wie Amphetamine/Kokain übertreffen), sehr gefährlich sind, wenn sie nicht sehr korrekt verwendet werden, und die pharmazeutischen, die noch existieren, sind völlig wertlos. Phenobarbital hat eine wahnsinnige Halbwertszeit. Und niemand stellt mehr klandestine Synthesen der Freizeitdrogen des goldenen Zeitalters her - das sind die folgenden:

(Anmerkung: die Details über die Pharmakologie sind Zitate und Schnipsel von Leuten mit entsprechendem Wissen - leider habe ich keinen Hintergrund in Chemie oder Pharmakologie, aber ich habe sie in den Notizen gelassen, so dass Sie weitere Nachforschungen anstellen oder mit anderen kompetenten Personen sprechen können)

- Carisoprodol - Das ist allgegenwärtig und wird zu Meprobamat metabolisiert, das sich an die Barbiturat/Picrotoxin-Bindungsstelle bindet - und Carisoprodol selbst hat methaqualonähnliche Eigenschaften, bevor es zu Meprobamat metabolisiert wird. Es hat nicht die gleiche Magie wie Methaqualon, aber es wird allgemein als Diät-Methaqualon bezeichnet und ist sehr leicht zu beschaffen. Möglicherweise müssen Sie ein wenig experimentieren, da es eine sehr steile Dosis-Wirkungs-Kurve hat und die indische Pharmaindustrie notorisch locker mit der Qualitätskontrolle ist.

- Gaboxadol ist ein Gaba-Agonist, der sehr leicht und billig zu beschaffen ist und angeblich ähnlich wie Muscimol wirkt, aber nicht halluzinogen ist.

- Bretazenil - es ist ein partieller Agonist mit hoher Affinität und das Interessante daran ist, dass es die Alpha-4- und Alpha-6-Untereinheiten enthaltenden GABA-A-Rezeptorkomplexe beeinflusst, zusätzlich zu den Alpha-1,2,3 und 5 enthaltenden, auf die andere Benzodiazepine abzielen.

Unnötig zu sagen, dass GHB das beste Mittel ist, das mit Sicherheit wirkt, aber selbst in diesem Fall ist es nicht für den regelmäßigen Gebrauch geeignet und es ist schwierig, die richtige Dosierung zu finden.

Ein anderer Ansatz als Gaba-A könnte Thalidomid sein. Bitte beachten Sie, wenn Sie weiblich und schwanger sind oder/und dies beabsichtigen, darf es nicht unbedingt verwendet werden; wenn Sie es vor der Schwangerschaft verwenden, sollten Sie es 6-9 Wochen vorher vollständig absetzen.

Ein ganz anderer Ansatz, aber einen Versuch wert, könnte Daridorexant sein.

Ein letztes Mittel, das bei einigen Leuten, die ich kennengelernt habe, sehr gut funktioniert hat, ist Trimipramin - aber Sie sollten die flüssige Variante / Flasche nehmen, bei der 1 Tropfen = 1mg ist. Es ist sehr wichtig, die richtige Menge zu nehmen, um zu vermeiden, dass man sich am nächsten Tag wie ein müder Zombie fühlt, wenn man den richtigen Punkt trifft, wird man gut schlafen können, ohne sich am nächsten Tag schwindelig zu fühlen.

Ich habe mehr Optionen, die ich auflisten könnte, aber hier gehen wir in mehr obskure oder gefährliche Verbindung, würde ich mit den hier genannten zuerst beginnen, da sie relativ leicht zu erhalten sind.

Viel Glück!
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für die lange Antwort!

Ich komme aus Mitteleuropa und bin mir nicht sicher, wie einfach es ist, diese Stoffe hier zu bekommen.

Leider wird mir von dem Gaba, das hier Pregabalin genannt wird, schlecht.

Vielleicht kannst du mir ein paar Infos per pm geben, wäre super nett!
Btw das m nicht ein nood oder Anfänger, so mo worrys.

Greez
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Phenibut hcl ist ziemlich gut. Übertreiben Sie es nicht, sonst sind Sie für ein paar Tage weg.
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Leider hat es nicht den Nutzen, nach dem ich suche, aber danke für den Tipp.
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Es sieht so aus, als hätte ich alle relevanten Stoffe weggeworfen.....
 

darkmatter7

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Sie funktionieren nur, bis sie es nicht mehr tun.
 
  • Like
Reactions: vis

climax

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Hallo als Hypnotikum haben Sie versuchen, Lormetazepam / Noctamide und wenn ich gut verstehen, könnten Sie versuchen, Nozinan es haben Macht sedierende Wirkung ohne Nebenwirkung PM mich für mehr Details für.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 25, 2023
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
Interessant.
Was ist der Grund dafür, dass Sie dieses Medikament gegenüber Temazepam oder Triazolam bevorzugen würden?
Haben Sie detaillierte Informationen über die Verwendung der richtigen Menge von Pregabalin als "Potenzierungsmittel" für Benzos?
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Weißt du, wo man sie in Europa bekommt?
 

TheJungleCorp

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 21, 2024
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Noctamid? Ich kann liefern
 

Attachments

  • 0Khms2UVJX.jpeg
    0Khms2UVJX.jpeg
    139.4 KB · Views: 20

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Ich komme aus Österreich
 

TheJungleCorp

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 21, 2024
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
In den nächsten Tagen werde ich dieses Produkt auf den Markt bringen.
Ich werde Ihnen Bescheid geben, falls Sie an dem Geschäft interessiert sind.
 

DontGetUp

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Schlafentzug kann Spaß machen!
 
Top