Schwefelsäure für die Synthese von MDMA aus P2NP

ptqs

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute, ich habe mich gefragt, wie ich am einfachsten an Schwefelsäure komme, weil ich sie in meinem Land nicht kaufen kann. Ich habe gelesen, dass man einfach Batteriesäure kaufen und den Wasseranteil verdampfen lassen kann, aber ich bin mir bei diesem Verfahren nicht sicher, ich hoffe, einige von euch können mehr ins Detail gehen.
Es ist entscheidend für mich nicht nur für den Schritt mit der Essigsäure, sondern auch, um Salpetersäure zu erhalten, um dann Quecksilbernitrat zu erhalten.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wie oben: MDMA wird nicht aus P2NP hergestellt. Aber wenn du Schwefelsäure willst, ist es nicht so schwierig, sie selbst herzustellen. Das hängt natürlich von den Mengen ab, die man braucht.
Um konzentrierte Schwefelsäure aus Batteriesäure herzustellen, musst du nur das Wasser abkochen. Schwefelsäure siedet bei >300 C, Wasser bei nur 100 C. Es ist also einfach genug. Das Problem ist, dass die Schwefelsäure aus Batterien normalerweise sehr schmutzig ist, und um sie zu reinigen, muss man sie oft destillieren. Auch das ist nicht sehr schwierig und wurde auf dieser Website beschrieben (siehe den von Patton oben angegebenen Link).

Aber es ist auch nicht sehr schwierig, genaue und gefilmte Anleitungen auf Youtube zu finden. Suchen Sie einfach nach "Schwefelsäure-Destillation" und Sie erhalten etwa 50 Treffer.
 

ptqs

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Was bekomme ich also von P2NP?
 

ptqs

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Nein, das ist nicht möglich, aber wie ich schon sagte, ist es ziemlich einfach, Salpetersäure mit Kaliumnitrat und Schwefelsäure herzustellen und dann Quecksilbernitrat zu erhalten
 

VenomRCLab

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 29, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie mdma Sie nred Säure hcl 35-37% oder 30% machen müssen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Hallo, Amphetamin, P2P, Methamph. Das hängt von Ihnen ab.
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Wenn du versuchst, das Sulfit zu erhalten, dann nimmst du Schwefelsäure, ich habe das schon mal versucht und es war scheiße. Sie war nicht kristallin wie die HCl und wahrscheinlich ein bisschen hygroskopisch.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
300
Reaction score
85
Points
28
Sie brauchen MDP2P, um mdma zu machen
 
Top