SYNTH VON A-PHP

petetheplant1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ich habe mich mit der Synthese von A-PHP beschäftigt. Weiß jemand, ob es für einen Anfänger möglich ist, die Synthese durchzuführen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn die erforderlichen Reagenzien zur Verfügung stehen, gibt es keine Probleme
 

petetheplant1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ich habe ein paar Anleitungen zur Herstellung der benötigten Reagenzien und hatte gehofft, dass es hier eine Quelle gibt, bei der man sie kaufen kann.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
alpha-Bromvalerophenon (Klick)
Dies ist ein Zwischenprodukt für A-PVP, keine schlechte Variante für den Anfang. Nur eine Reaktion mit Pyrrolidin. Außerdem das Lösungsmittel für die Reaktion (mehrere Varianten) und die Säure (Salzsäure aq.soln)

alpha-Bromvalerophenon
Pyrrolidin
Benzol (oder ein anderes Lösungsmittel)
HCl cons. aq. soln
Aceton (erwünscht)

einstufige Reaktion, bei Verwendung von Wasser können wir sofort Kristalle erhalten
 
Last edited by a moderator:

Morpheus77

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 8, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
T
Der Link funktioniert bei mir nicht, obwohl er vielleicht gar nicht für mich bestimmt ist lol. Tut mir leid, ich bin neu hier. Ich habe versucht, so viele Informationen wie möglich für meinen Versuch eines a-php-Laufs zu finden. Bromierung ist ein bisschen lästig, also wenn die Valero- oder Hexano-Variante erhalten werden kann, bereits bromiert, das wäre fantastisch 😎 Obwohl ich nicht sicher bin, über die Stabilität dieser Verbindungen, so idk, wenn sie von außerhalb meines eigenen Labors zu erhalten, wäre machbar
 

Morpheus77

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 8, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Wir danken Ihnen!
 

kiddgr0tesk86

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 10, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich habe also Tausende von Morphinsulfat-Tabletten mit sofortiger Wirkstofffreisetzung und Mscontin 200 mg, und ich lasse einfach das Sulfat-Pentahydrat-Salz vom Morphin abfallen und erhalte reine Morphinbase, die dann in Morphin hcl umgewandelt wird, und damit läuft meine Lieblingsleistung ist die erfolgreiche Synthese von Vilan ™ (auch bekannt als Nicomorphin hcl)
 

Morpheus77

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 8, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Möchten Sie uns Ihren Weg zu nico mitteilen?
 
Top