Question Synthese und Verkauf

meribel

Don't buy from me
New Member
Reaction score
14
Guten Abend an alle,

zunächst einmal vielen Dank an die Mitwirkenden für die Fülle der hier gefundenen Ressourcen.

Ich habe 2 Fragen:

Ich würde gerne mit der Synthese von Methamphetamin und Amphetamin beginnen und ich würde gerne wissen, ob es Alternativen zu schwer erhältlichen Produkten wie P2NP gibt (oder wie man es synthetisieren kann)

Ich besuche das Forum nun schon seit 2 Monaten regelmäßig und habe mich heute entschlossen, mich zu registrieren.
Ich bin ein Lieferant (Kokain und Marihuana), aber ich habe nicht herausgefunden, wie der Verkauf von Waren funktioniert, falls jemand daran interessiert ist?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.

Meribel

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
21
Ich weiß nicht wirklich, ob es Alternativen chemische Verbindungen für Amphetamin, aber mein Standpunkt sein kann, aber es wird gefährlich sein, zu nehmen, wenn Sie diese 2 Amphetamine machen wollen, müssen Sie wissen, wenn Sie keine Erfahrung haben, denken Sie nicht einmal über Methamphetamin es erfordert 1 Jahr der Drogensynthese, denken Sie daran, vorsichtig zu sein mit Drogen.

meribel

Don't buy from me
New Member
Reaction score
14
Ich habe Erfahrung in der Drogensynthese, jemand hat mich nach Amphetamin und Meth gefragt, deshalb mache ich das!
Danke für deine Antwort, Kumpel.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Hallo. Meinen Sie Verkäufe im Darknet oder Verkäufe über das BB-Forum?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
@HEISENBERG könnte Ihnen im Detail antworten. Sie können einen Shop auf dem Dark Marketplace einrichten und die Produkte dort verkaufen. Sie können auch eine eigene Website erstellen, sie bewerben und über diese Website verkaufen.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,748
Deals
666
Wenn Sie ein Kokain- und Marihuana-Lieferant sind, warum sollten Sie dann Meth und Amphetamin herstellen?
Aber wenn Sie es tun, können unsere Experten Ihnen bei der Synthese und den Vorläufersubstanzen helfen.
Was den Verkauf betrifft, so ist es ganz einfach: Verkaufen Sie an dieselben Leute, an die Sie auch Kokain und Marihuana verkaufen. Oder werben Sie bei uns, dann finden sich schnell Käufer für ein gutes Produkt.

meribel

Don't buy from me
New Member
Reaction score
14
Hallo Herr,

Das Marihuana, das ich liefere, stammt aus meinem eigenen Gewächshaus, und das Kokain hole ich direkt nach der Produktion ab.
Derzeit erhalte ich Anfragen für Meth/Amphet, und ich möchte auch weiterhin die "hausgemachte" Qualitätsgarantie gewährleisten.

Für den Verkauf, meine Horizonte mit Internet zu erweitern ist eine Sache, die ich schon gedacht hatte und es ist durch das Fallen auf Ihr Forum, das mir ernst schien, dass ich dachte, den Schritt zu überqueren.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Antwort und danke für die Sprecher des Forums, die eine ausgezeichnete Arbeit leisten.

Meribel