Question Synthese von BMK zu Amphetamin mit H2S04

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Hallo zusammen,
ich habe hier viele Synthesemethoden gesehen und sie scheinen mir alle etwas kompliziert zu sein.
Meine Situation ist: ich habe 1l des gelben Öls (ich schätze, es ist BMK?) bekommen und die Person, die es mir gegeben hat, hatte keine richtige Anleitung für mich.
Ich habe nur die Info bekommen, dass ich das Öl in eine große Schale aus dickem Glas geben soll und H2S04 langsam in das Öl tropfen soll.
Die andere Info, die ich bekommen habe, ist, dass ich eine zusätzliche Zutat wie Kreide brauche - aber ich weiß nicht einmal, ob es CaCO3 oder CaO ist.
Die Ausbeute sollte etwa 2,5 kg betragen.

1. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Methode funktionieren kann?
2. Wieviel von der Schwefelsäure wird benötigt?
3. Brauche ich zusätzlich CaCO3 oder CaO?
4. Wann muss ich die Kreide hinzufügen?

Vielen Dank, Leute!

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
508
Deals
5
Sie können ein Trockenmittel wie MgSO4 wasserfrei oder NaSO4 wasserfrei verwenden, um Spuren von Wasser zu entfernen, und dann einfach eine Lösung von H2SO4 in Aceton/ipa tropfen, um den Niederschlag zu erhalten.

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort! Jetzt weiß ich viel mehr als vorher. Aber meine Chemiekenntnisse sind wirklich schlecht...

Könnten Sie mir bitte sagen, wie viel MgSO4/NaSO4 und H2SO4 ich kaufen muss?
Wann muss ich das Trockenmittel hinzufügen (und wie)?
Muss ich H2SO4 und Aceton mischen und es dann in die Freebase tropfen?

Ich brauche wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Entschuldigung :)

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
508
Deals
5
Du wirst höchstens 100 g Trocknungsmittel und Säure verwenden, je nachdem, wie konz. deine Lösung ist, irgendwo zwischen 300-900 g könnte Freebase sein, also höchstens etwa 1 l.
Bevor du irgendetwas anderes tust, nimmst du es und legst es hinein, nachdem es eine halbe Stunde oder so gewirkt hat, lass es einfach ablaufen.
ja, ein paar Mal mehr Aceton als H2SO4 1:5, 1:10 ish

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Mann, ich liebe dich, vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

Also ich habe die Basis, eine große Lasagneform aus Glas, ein Glas zur Herstellung der Tropfenlösung, ein großes Tropfglas.
Ich kaufe 100g NaSO4 und 1l Säure und 5l Aceton und dann habe ich alles was ich brauche oder?

Muss ich auf irgendetwas aufpassen? Kann es heiß werden? :)
Muss ich die ganze Zeit rühren, wenn ich die Aceton/Schwefelsäure-Lösung in die Base tropfe? Wann weiß ich, dass ich genug eingetropft habe?

Ich verspreche, das sind meine letzten Fragen :)

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
508
Deals
5
Keine Sorge, Sie werden wahrscheinlich nicht nur 100 g kaufen können, aber es ist billig.
Das sollte genügen, ja.
Die Säure könnte beim Hinzufügen zu Aceton spritzen und sich erhitzen, am besten verwenden Sie vorgekühltes Aceton.
Sie müssen den pH-Wert bestimmen, Universalindikator sollte in Ordnung sein, nicht unter 6,5.