Synthese von β-Phenethylamin

sakalak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß, dass es sich um eine legale Substanz handelt, aber es ist buchstäblich unmöglich, im Internet irgendeine Quelle zu finden, wie man sie zu Hause synthetisieren kann. Wie kann man β-Phenethylamin/β-Phenylethylamin/Phenethylamin HCl zu Hause synthetisieren? Ich danke Ihnen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Seltsam, ich habe b-Phenylethylamin-Synthese in Google eingegeben und 6 Routen erhalten
 
Last edited:

sakalak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Danke, die habe ich alle schon gesehen. Bis auf die erste, die mir unmöglich erschien, es sei denn, man hat ein richtiges Labor mit all den ausgefallenen Chemikalien - sonst würde ich die Frage nicht stellen.
Dann kommt das erste Papier, das Sie erwähnt haben. Zwar ist es nicht buchstäblich unmöglich, Benzylcyanid zu erhalten, aber die Reaktion erfordert einen hohen Wasserstoffdruck, was wiederum eine hochkarätige Ausrüstung erfordert (nehme ich an?).
Ich habe diese Frage gestellt, um herauszufinden, ob es einfachere Methoden gibt, die man zu Hause durchführen kann. Einige der Amphetamin-Synthesen erfordern minimale Ausrüstung und leicht erhältliche Chemikalien, und ich hoffte, dass es auch für b-Phenylethylamin einen solchen Weg gibt.
Wenn Sie es zum Beispiel schon einmal synthetisiert haben oder eine Synthese gesehen haben, die die von mir erläuterten "Kriterien" erfüllt, wäre ich für Ihre Hilfe dankbar.
Das Googeln der Frage gehörte zu meinen Möglichkeiten und Versuchen.
Ich danke Ihnen
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Sie können es ganz einfach synthetisieren. Wenn du wissen willst, wie man es mit rezeptfreien Mitteln macht, hier ist es.
1. Du kannst Benzaldehyd aus einem Mandelaroma bekommen, schau einfach auf das Etikett (du musst es destillieren) oder du kannst Bittermandelöl bekommen (möglicherweise ist keine Destillation erforderlich). Besorgen Sie sich etwas NaOH aus einem Abflussöffner, Nitromethan aus Flugzeugtreibstoff (Sie müssen es destillieren) und HCl. Passen Sie die Stöchiometrie an, aber befolgen Sie dieses Verfahren: https://www.orgsyn.org/demo.aspx?prep=CV1P0413. Ich würde empfehlen, es umzukristallisieren. Jetzt, wo Sie das Nitrostyrol haben, müssen Sie es reduzieren. Am einfachsten geht das mit Quecksilber. Wenn Sie Quecksilber direkt kaufen können, tun Sie das. Wenn nicht, kaufe Kippschalter oder ein anderes Produkt, das Quecksilber enthält. Besorge dir Salpetersäure oder stelle sie her. Verwenden Sie sie, um Quecksilbernitrat herzustellen. Im Internet gibt es einige gute Quellen für diese Reaktion. Führen Sie nun eine Hg/Al-Reduktion an Ihrem Nitrostyrol durch. Es gibt viele Beispiele für diese Reaktion im Internet. Arbeiten Sie Ihre Arbeit auf und schon sind Sie fertig!
2. Kaufe Benzylalkohol. Ich habe gesehen, dass er an einigen Orten als Lösungsmittel verkauft wird. Reagiere ihn mit HCl, um Benzylchlorid zu erhalten. Es gibt viele Videos von dieser Reaktion auf youtube. Dann können Sie jedes beliebige Cyanidsalz herstellen. Im Internet gibt es viele Hinweise zur Herstellung von Cyanid. Sei einfach vorsichtig! Jetzt reagierst du dein Cyanid mit deinem Benzylchlorid. Google kolbe nitrile synthesis für Beispiele und für die zu verwendenden Lösungsmittel. Jetzt hast du Benzylnitril! Es kann auch mit Al/Hg reduziert werden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
HsV4d81z6r

Hier ist die einfachste Synthese davon. Was willst du mir dafür geben? Ich habe das hier bei mir. Ich habe vergessen, was ich dafür bezahlt habe, aber weniger als $20.
 

sakalak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich danke Ihnen. Wenn ich in den USA wäre, würde ich es gerne bei Ihnen kaufen. Ich habe auch andere Bücher im Internet gesehen, aber mein Land wird die Einfuhr wahrscheinlich nicht zulassen. Deshalb versuche ich, es zu synthetisieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich konnte nichts finden, was man damit machen könnte, außer ein Carfentonyl-Analogon zu synthetisieren. Wenn Sie etwas anderes wissen, sagen Sie es uns bitte.
 

sakalak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich bin kein Experte, aber soweit ich weiß, kann man mit diesem Ding nicht viel anfangen. Und Sie haben 500 Gramm, das ist eine ganze Menge. Wenn du die Packung nicht geöffnet hast (dem Bild nach zu urteilen, hast du das nicht getan), würde ich es einfach online verkaufen. Es ist nicht illegal, und wenn du einen Preis unter dem Standardpreis ansetzt, bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten ist es ein nettes und sicheres Stimulans, das man konsumieren kann, wenn das eine Option für dich ist. Überschreiten Sie nicht 1 Gramm pro Tag und 3 Gramm pro Woche.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Glauben Sie mir, ich habe das recherchiert. Ohne ein MAOI-B hält es in vivo nicht lange genug an, um etwas zu bewirken. MAOI-B's sind viel schwerer zu bekommen als A's. Irgendwann werde ich mir etwas einfallen lassen, was ich damit machen kann. Fent, denke ich. Ich habe heute gesehen, dass ich es mit Aceton dimethylieren kann, wodurch Dimethylphenethylamin, Schaffer bas, Imin, Azo entsteht. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll, aber durch eine 1,2-Umlagerung könnte es zu Methamphetamin werden.
 

sakalak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
@psy Wow, so einen hilfreichen Kommentar habe ich nicht erwartet. Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall tun. Ich werde meine Updates auch hier posten, falls jemand sie in Zukunft braucht.
 
  • Like
Reactions: psy

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Der absolut einfachste Weg wäre eine Decarboxylierung von Phenylalanin. Dies kann mit einem Ketonkatalysator und einem Lösungsmittel mit hohem Siedepunkt durchgeführt werden. Das wäre viel einfacher, wenn das einzige Ziel darin besteht, Erbsen herzustellen. Ich hatte vergessen, dass dies möglich ist, als ich meinen letzten Beitrag schrieb.
 
Top