Synthese mit H2S04 und CaCO3/CaO?

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,
ich habe hier viele Synthesemethoden gesehen und sie scheinen mir alle etwas kompliziert zu sein.
Meine Situation ist: ich habe 1l des gelben Öls (ich schätze, es ist BMK?) bekommen und die Person, die es mir gegeben hat, hatte keine richtige Anleitung für mich.
Ich habe nur die Info bekommen, dass ich das Öl in eine große Schale aus dickem Glas geben soll und H2S04 langsam in das Öl tropfen soll.
Die andere Info, die ich bekam, ist, dass ich eine zusätzliche Zutat wie Kreide brauche - aber ich weiß nicht einmal, ob es CaCO3 oder CaO ist.

1. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Methode funktionieren kann?
2. Wie viel von der Schwefelsäure wird benötigt?
3. Brauche ich zusätzlich CaCO3 oder CaO?
4. Wann muss ich die Kreide hinzufügen?

Vielen Dank, Leute!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Wenn Sie nur die Säure hinzufügen müssen, haben Sie höchstwahrscheinlich A-Öl (amphetaminfreie Base), in diesem Fall müssen Sie das Sulfatsalz bilden. CaCO3 ist ein inertes, unlösliches, weißes Pulver, das zum Schneiden des Produkts verwendet werden kann, aber ich empfehle, es zu diesem Zweck nur in Maßen zu verwenden, da unlöslich bedeutet, dass die Leute CaCO3 in der Nase haben werden, das sich nicht auflöst. Ich empfehle Ihnen, einen Teil Ihres Öls mit mindestens dem gleichen Volumen Aceton zu verdünnen und dann eine Lösung von H2SO4 in Aceton herzustellen: 5 ml Aceton pro ml Säure (die benötigte Menge an Säure richtet sich nach der Menge des Öls). Wichtig ist, dass man nicht zu viel Säure hinzufügt (die Lösung beginnt, den Niederschlag aufzulösen), in diesem Fall fügt man etwas mehr A-Öl hinzu. Dann filtrierst du das Ganze und wäschst es mit Aceton auf dem Filter.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank!!!
Wie kann ich den Filtriervorgang durchführen? Sind gewöhnliche Kaffeefilter geeignet?
 

bybys_siurblys

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 22, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ja, Kaffeefilter reichen aus, aber die Vakuumfiltration ist für die Filtration von Kristallen besser geeignet, weil sie mehr Lösungsmittel absaugt und schneller ist.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Gewöhnliche Kaffeefilter funktionieren genauso gut wie die oben erwähnte Vakuumfiltration, die empfohlen wird, aber wenn Sie einfach kein Vakuumsystem haben, dann können Sie einen Kaffeefilterhalter (wiederverwendbares feines Plastiksieb mit der Form des offenen Kaffeefilters) in einen Palstiktrichter legen, der groß genug ist, um mindestens 2\3 des Ganzen zu bedecken, und er macht die Gravitationsfiltration mit dem Kaffeefilter viel schneller.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und versuchen Sie es mit maximal 25 ml Öl und 50 ml trockenem Aceton, zu dem Sie nur 1 ml H2SO4-Konzentration in 10 ml trockenem Aceton ansetzen müssen (die gesamte Säurelösung wird möglicherweise nicht benötigt, es sei denn, Sie fügen weiterhin Öl hinzu, um einen pH-Wert von mindestens 6 zu erreichen). Ich empfehle dies für den Fall, dass Sie BMK-Öl haben, was Sie von den ersten paar Tropfen der Säure wissen werden, falls keine Trübung in einer Minute oder zwei des Tropfens auftritt, in dem nicht so viel Schaden angerichtet wird, kippen Sie einfach etwas milde Base wie Natriumcarbonat NaCO3, bekannt als Waschsoda oder pH+ (Erhöher) aus dem Schwimmbadbedarf, den Sie brauchen, wie einen halben oder Teelöffel oder weniger, dann dekantieren Sie es. Denken Sie daran, BMK ist ein Schritt weg von entweder Amphetamin oder Methamphetamin, aber Sie sollten zurück für den Prozess, den Sie machen müssen, ist anders und auch wenn ein bisschen komplizierter noch machbar und es lohnt sich zu schreiben.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Herzlichen Dank! Eine letzte Frage:
Die H2SO4 hat eine Konzentration von 15%. Ich habe zu Hause auch 33%ige HCl gefunden. Ist es auch möglich oder ist es sogar besser, es mit HCl zu machen - wegen der höheren Konzentration?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich nehme an, Sie meinen 15% in Wasser, wenn ja, dann ist es nicht geeignet, vor allem nicht für diese Menge.Jedes Gramm Wasser frisst ein Gramm Produkt.Idealerweise wollen Sie es so hochkonzentriert wie möglich und so rein wie möglich.Schmutzigere und weniger konzentrierte Säure kann bis zu einem gewissen Punkt verwendet werden, wenn dies der Fall ist, ist es sehr empfehlenswert, Ihre Lösung für 24 Stunden einzufrieren und idealerweise mit mehr Aceton als normal zu verdünnen.
Schwefelsäure ergibt Sulfat, HCl ergibt Hydrochloride. Amphetaminhydrochlorid ist hygroskopisch und nicht geeignet.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Brauche ich trockenes Aceton? Nicht die Flüssigkeit?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Trocken =/= fest
Mit trockenem Aceton ist gemeint, dass es so wenig Wasser wie möglich enthalten muss, da sie miteinander mischbar sind.
Liegt es nicht wasserfrei vor, kann es mit Trocknungsmitteln wie MgSO4, CaO, NaSO4 getrocknet werden, wenn der Wassergehalt niedrig ist; ist er hoch oder sind andere Lösungsmittel in der Mischung enthalten, muss es destilliert werden, möglicherweise zweimal.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
"Es wird dringend empfohlen, die Lösung für 24 Stunden einzufrieren" Sie meinen die 15%ige H2SO4-Lösung, richtig? Und dann? Das Wasser gefriert und ich kann es von oben abnehmen? und es braucht wirklich 24 Stunden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nein, ich habe Ihnen gesagt, dass 15 % nicht geeignet sind, aber wenn Sie eine maximale Ausbeute erzielen wollen, dann ja.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Ich habe nur die Flüssigkeit, aber es ist reines Aceton und kein acetonhaltiges Produkt wie Nagellack.
nur um sicher zu gehen, dass ich es richtig mache:

1. höher konzentrierte H2SO4 vorbereiten (in einer Schale einfrieren, wo das Wasser leicht entfernt werden kann)
---nächster Tag
2. trockne die Freebase mit MgSO4 und warte 30min.
3. Bereite die Tropfenlösung vor:
-trockne das Aceton mit MgSO4 (WELCHE MENGE?)
Mischen Sie die vorbereitete H2SO4 (aus dem Gefrierschrank, ohne Wasser) mit der Aceton/MgSO4-Lösung im Verhältnis 1:5 oder eher 1:10
4. die saure Lösung langsam in die Base tropfen lassen und dabei ständig rühren
???
Ich hoffe, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg:)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
ES SPIELT KEINE ROLLE

Außerdem legt man das kristallisierte Produkt nach dem Ansäuern in den Gefrierschrank, damit es klar ist, und es schadet nicht, auch das Aceton hineinzulegen und es kalt zu verwenden.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Kann ich die 15%ige H2SO4 einfrieren und das Wasser (oben) entfernen, damit sie höher konzentriert und geeignet ist?
"Wenn Sie eine maximale Ausbeute wollen, dann ja", meinen Sie für 24 Stunden oder was?
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Leider ist dies in dem Land, in dem ich lebe, nicht möglich.
15% ist alles, was ich bekommen kann, also muss ich irgendwie damit arbeiten.
 

ponellibro

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
OK, jetzt habe ich dieses letzte Problem. Meine H2SO4 hat nur 15%...
Was kann ich also tun?
Kann ich das Wasser abkochen, wenn ich es nicht einfrieren kann?
Kann ich etwas anderes tun, um eine höhere Konzentration zu erreichen?
Oder kann ich die Schwefelsäure durch andere Säuren ersetzen? Zitronensäure z.B. ist in hohen Konzentrationen flüssig oder wasserfrei erhältlich...
Höher konzentrierte H2SO4 zu bestellen ist die letzte Möglichkeit!
Bitte helfen Sie mir, ich stecke fest
 
Top