Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Hallo, ich bin ein Nutzer von Stimulanzien, vielleicht kann ich auch sagen, dass ich süchtig bin. Ich nehme Kokain und Amphetamin, je nachdem, wofür ich es brauche, entweder für Nachtschichten oder zum Clubbing. Ich achte sehr auf meine geistige und körperliche Gesundheit und mache 2 Wochen Pause, nachdem ich 1 Woche lang konsumiert habe, usw. Und ich bin daran interessiert, mehr über die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch zu erfahren. Wie wir wissen, machen die meisten Drogen unseren Mund trocken, und das ist eines der wichtigsten Dinge, die man im Auge behalten sollte, nämlich mehr Wasser und weniger Limonade zu trinken und so weiter. Aus meinem Biologiestudium weiß ich, dass Sativa sehr wichtig ist, weil es Bakterien abtötet, reinigt usw. Ich stelle sicher, dass ich viel Wasser trinke und zuckerfreie Kaugummis kaue, um meinen Mund "feucht" zu halten. Aber ich bin immer noch ein bisschen ängstlich, weil ich nach dem Konsum, während ich high bin, mit meiner Zunge fühle, dass sich einige meiner Zähne ein wenig bewegen (das ist nur, während ich unter der Wirkung bin). Ich möchte wissen, ob es noch andere Dinge gibt, die ich vermisse, und ich kann wissen, was. Wenn Sie es wissen, können Sie mir sagen, welche Art von Vitaminen ich für gesündere Zähne und Zahnfleisch einnehmen sollte? Ich denke daran, Fluoridkapseln zu kaufen, ist das eine gute Idee? Und meine Zähne mindestens 2-3 Mal am Tag zu putzen, hängt davon ab, ob ich noch etwas Zeit habe, ist das schlecht oder gut? Und ik sein Bestes, um mit meinem Zahnarzt zu konsultieren, aber Im halten meine Verwendung privat seit dem letzten Mal zu viel zu glauben bekam mich 24 Stunden in einem kleinen Raum zu bleiben und ich hatte Glück, eine Menge von ppl in Gerichtssystem sogar der Chef des Gerichts zu haben, um nicht die 5 Jahre Strafe zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Kaufen Sie Metronidazol aus der Apotheke zu speichern, nehmen Sie 3 Pillen pro Tag, machen Sie 7 Stunden zwischen 3 Pillen, ex: nehmen Sie 1 Pille nach 7 Stunden nehmen 2 Pille & nach 7 Stunden nehmen die 3.
Pass auf deine Gesundheit auf...
Bleib sicher...
Gus.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Sie haben vielmehr einen Ansatz zur Behandlung einer infektiösen Darmerkrankung (Amöbiasis, Giardiasis) beschrieben, bei der hauptsächlich Metronidozol eingesetzt wird. Es ist ein starkes Antibiotikum mit vielen Nebenwirkungen. Dies sollte einer Person, die bei der Einnahme von Stimulanzien an der Erhaltung der Zahngesundheit interessiert ist, nicht empfohlen werden.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Ich habe Metronidazol lange Zeit für mehr als 9 Monate in Intervallen eingenommen und hatte keine Nebenwirkungen, ich habe ihn aus eigener Erfahrung beraten
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Ich habe verstanden. Wie ich bereits sagte, handelt es sich hierbei um ein wirksames Medikament, das in bestimmten Fällen sicherlich nützlich ist. Aber in dem hier diskutierten Fall ist es bei weitem nicht der erste Ort, an dem man auf Antibiotika dieser Art achten sollte. Vielen Dank für den Austausch Ihrer Erfahrung, kann es auf jeden Fall nützlich sein für diejenigen, die das Forum zu lesen.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Es ist großartig, dass Sie Pausen machen und auf Ihre Gesundheit achten. Dieser Ansatz funktioniert wirklich. Was die Zähne betrifft, so ist der Vektor Ihrer Überlegungen ebenfalls richtig. Durch Flüssigkeitszufuhr, Sauberkeit und Vorbeugung können Sie länger gesund bleiben. Es gibt mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Wenn Sie den Eindruck haben, dass sich die Zähne nur bei der Aufnahme von Substanzen bewegen, handelt es sich vielleicht um eine verstärkte und veränderte Wahrnehmung der Situation. Andere physiologische Empfindungen als der nüchterne Zustand sind charakteristisch für Stimulanzien. Zweitens werden die Zähne mit dem Alter irgendwie ungesund, das gilt für viele Menschen und hängt von vielen Faktoren ab, die von der Vererbung bis zur Umwelt reichen. Wir fügen hier die Einnahme von Stimulanzien hinzu, daher sollte die Vorbeugung so behandelt werden, als seien Sie gefährdet, auch wenn Ihre zahnmedizinische Vorgeschichte ansonsten tadellos ist (in Ihrer Familie ist alles in Ordnung mit den Zähnen, es gab keine Probleme in der Kindheit usw.). Und schließlich, schauen Sie sich diesen Artikel zu diesem Thema an, er enthält weitere praktische Tipps: https://mindheal.com/basics/dental-health-for-people-who-use-drugs/
 

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Ich habe gerade gelöscht, was ich geschrieben habe, weil die Firma, die ich erwähnt habe, das Produkt, auf das ich mich bezog, nicht mehr verkauft, aber ihre Zahnpasta ist SEHR gut, zusammen mit einigen anderen Produkten: "hismile" - sie stellen tatsächlich gute Zahnpasta her. kaufen Sie kein nachgemachtes Zeug... Kaufen Sie sie von hismile.

DAS WICHTIGSTE: "Nano-Hydroxylapatit (nano-HAp) ist eine synthetische Form von Hydroxylapatit, einem biomimetischen Material, das dem Mineralbestandteil von Knochen und Zähnen ähnelt. Nano-HAp kann dieMineralisierung der Zähne fördern und die Überempfindlichkeit reduzieren, indem es die Dentintubuli füllt.

Man kann dieses Nano-HAp-Zeug in Form von Zahnpasta kaufen. Ich empfehle, mit normaler oder Hismile-Zahnpasta die Zähne und das Zahnfleisch zu putzen, dann nicht zu spülen, dann noch einmal mit Nano-HAp-Zahnpasta zu putzen und NICHT ZU SPÜLEN, man soll sowieso nicht spülen, aber das Nano-HAp muss in die Zähne "einziehen".

Morgens und abends.

- Kraft
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Gut, dass Sie sich Gedanken über Ihre Zahngesundheit machen.
Das ist sehr wichtig.
Für mich ist das Schiff schon vor langer Zeit abgefahren und gesunken...
Wenn ich Ihnen einen Rat geben kann, versuchen Sie, Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne zu pflegen, Sie werden es nicht bereuen.
Ich würde kein Fluorid nehmen (Wasserfluoridierung, Antidepressivum). Aber das ist nur meine Meinung!!.
Leider habe ich keinen guten Rat für dich!
 
Top