Telegramm. Alles, was Sie wissen müssen.

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Ich beginne mit - TELEGRAM IST NICHT SICHER
Das ist der Grund. Ich weiß zu 100 %, dass ukrainische und russische Spezialisten bereits Zugang zu den Verschlüsselungscodes haben.
Telegram kann nur zum VERKAUFEN verwendet werden, aber man braucht einen guten Proxy oder Tunnel, um es zu benutzen.
Die Polizei kann alle Informationen über Ihre: Chats, Fotos, Verbindung ip, Ihr Archiv, und die aktuelle Sitzung ip zu verdienen .
Also, sei sehr vorsichtig.
Etwas Interessantes - Sie werden nie etwas über Telegram in Gerichtsakten oder Fallmaterialien finden.
Die Polizei liest unsere Telegramme nicht als Beweismittel.)
Wenn Sie zum Beispiel Ihrem Partner eine SMS schreiben und die Adresse Ihres Labors angeben, können Sie 100%ig sicher sein, dass Sie innerhalb von 2 Tagen erwischt werden.
Die Polizei wird es so erklären, dass der Nachbar gerade dein Methylamin riecht, usw.

Und ein kleiner Ratschlag.
Verwenden Sie niemals eine Wi-Fi-Verbindung, wenn Sie mit dem Telefon arbeiten. NUR Sim-Internet.
Wenn Sie Wi-Fi verwenden, erstellen Sie automatisch dynamische WIFI-MAC ADRESSEN.
Es ist also unsicher. Gleichzeitig verbindet sich das Sim-Internet mit der nächstgelegenen Sim-Station, und es wird niemals Ihre wirkliche Position anzeigen.
Ich werde rund 30km +- sein.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Wenn Sie nach einem wirklich sicheren Messenger fragen - verwenden Sie qTox / aTox (für Android), das derzeit eines der sichersten verschlüsselten Tools zum Versenden privater Informationen ist.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Exploit verkauft, mit dem man jeden Benutzer von Tox Messenger deanonymisieren kann. Es genügt, eine Anfrage eines neuen Gesprächspartners zu akzeptieren.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Einiges davon ist wahr. Einiges davon habe ich mir ausgedacht. Aber am Ende komme ich endlich auf den Punkt.

In den Tagen des Kalten Krieges schenkten die Russen der US-Botschaft in Moskau ein Zeichen von (was auch immer). Es handelte sich um eine halbwandgroße, an der Wand befestigte Schnitzerei aus irgendeinem teuren Holz. Der Sicherheitschef der Botschaft ließ es gründlich auf Ungeziefer untersuchen, aber es war sauber. Da es aber wirklich keinen Platz gab, um es anzubringen, und alle es hässlich und dumm fanden, stellten die Botschaftsmitarbeiter es zur sicheren Aufbewahrung in den Keller.

Einige Monate später kam ein wichtiger russischer Mann zu einer Art Konferenz in die Botschaft. Es sollte ein geheimes Treffen zwischen den USA und Russland über ein nicht öffentliches Abkommen sein. Es gab viele dieser geheimen Vereinbarungen und Absprachen, die wahrscheinlich den Dritten Weltkrieg verhinderten, aber sie mussten geheim bleiben, weil die Politik für beide Seiten zu Hause nicht gut lief.

Vor dem Treffen, als er sich beim Sicherheitschef der Botschaft meldete, teilte der wichtige russische Mann mit, dass er gespannt darauf sei, wie die Amerikaner das dauerhafte Symbol von (was auch immer) darstellen würden. Sobald er konnte, informierte der Sicherheitschef den Assistenten des Botschafters, der die Schnitzerei sofort aus dem Keller hochbringen ließ. Sie säuberten sie, und der Sicherheitschef führte eine weitere Durchsuchung durch, um sicherzugehen. Es brauchte mehrere Männer, um das Ding nach oben zu bringen. Die Assistentin des Botschafters sorgte dafür, dass das Gerät in den geheimen Konferenzraum gebracht wurde, direkt gegenüber dem Fenster, an dem der wichtige russische Mann immer saß. Er mochte es dort, weil er das Fenster öffnen konnte, wenn es im Raum zu stickig wurde.

Der wichtige Russe war sehr zufrieden damit, wie die Amerikaner das hölzerne Monstrum montiert hatten. Er bemerkte, dass es besonders passend war, dass sie einen geheimen Konferenzraum gewählt hatten; ein kühner Beweis für die Hoffnung, dass ihre beiden Nationen eines Tages keine Geheimnisse mehr haben würden.

Sie führten das geheime Treffen durch. Das Leben ging weiter. Die Jahre vergingen. Die Mauer fiel, und weitere Jahre vergingen.

Dann, im Mai 2000, wurde die brandneue amerikanische Botschaft in Moskau mit großem Tamtam eröffnet, und der inzwischen pensionierte Sicherheitschef war aus den USA eingeflogen, um dabei zu sein. Die Zeremonie war beendet, und der pensionierte Sicherheitschef war auf dem Weg zurück in sein Hotel, als ihm ein bekanntes Gesicht entgegenkam. Es war der wichtige russische Mann, natürlich viel älter. Der wichtige Russe streckte seine Hand aus und lud den Sicherheitschef zu einem Kaffee ein.

Als sie im Café saßen und ihren Kaffee tranken, hatten sie nicht wirklich etwas zu besprechen, bis der wichtige Russe ein Stück Papier herausnahm und auf dem Tisch entfaltete. Es war eine Zeichnung, eine Art vereinfachtes Schema.

Der wichtige Russe lächelte breit und verwegen, was seine schlechte Zahngesundheit verriet. Er wollte den Amerikanern diese Zeichnung schon seit über 25 Jahren zeigen.

Der wichtige Russe erinnerte sich an die halbwandige Holzschnitzerei von vor all den Jahren. Es war eine so verrückte Idee und eine so schrecklich hässliche Schnitzerei, dass er und sein Team nicht glauben konnten, dass sie die Amerikaner tatsächlich dazu gebracht hatten, sie in dem geheimen Konferenzraum anzubringen, und zwar genau dort, wo sie sie haben wollten: gegenüber dem Fenster.

Als der wichtige Russe sah, dass der Sicherheitschef im Ruhestand genug hatte, zeigte er auf den vereinfachten Schaltplan und erklärte.

Die Pupillen des russischen Bären in der Mitte der Schnitzerei waren nicht massiv. Sie waren hohl, wie eine Trommel. Jede war von einem speziell behandelten Membranstreifen aus der äußeren Schicht eines Hirschherzens bedeckt, der sehr dünn gespannt und nach der Behandlung sehr steif ist. Unter dieser Membran befanden sich mehrere Klaviersaiten, die speziell entwickelt wurden, um ihre Schwingungen zu regulieren.

Jetzt lächelte der Sicherheitschef im Ruhestand und nickte. Er wusste, worauf das hinauslief, und er liebte es, die "Enthüllungen" von früher zu hören.

Das Diagramm zeigte den (berührungslosen) Doppler-Vibrometrie-Laser mit parallelem Strahl und einen kleinen Verstärker, der die Schwingungen in elektrischen Strom umwandelte, der die Magnete der Lautsprecher versorgte, deren Leistung aufgezeichnet wurde.

Die Russen hatten das Gerät in dem Wohnhaus eine Straße weiter aufgestellt und die Laser auf die Augen des Bären gerichtet. Die Geräte waren etwas höher als die Schnitzerei positioniert, da der nach unten gerichtete Winkel die Brechung der auf das Fenster auftreffenden Laser von innen unbemerkt ließ.

Vom Zeitpunkt der Anbringung der Wandschnitzerei bis zur Stilllegung der Botschaft konnten die Russen jede Sitzung im geheimen Konferenzraum der amerikanischen Botschaft mithören. Zu Beginn konnten die Russen 70-80 % des Gesprochenen verstehen. Gegen Ende wurden die Augen des russischen Bären trotz erheblicher Verbesserungen in der verwendeten Technologie zu sehr geschwächt.


Wenn Sie noch lesen, bin ich halb erstaunt.

Die Pointe der Geschichte ist, dass sie einen Weg finden werden, wenn sie dich unbedingt abhören wollen. Ich glaube, es geht mehr um OpSec. Wenn du ihnen keinen Grund gibst, nachzuschauen, werden sie es wahrscheinlich auch nicht tun, und du bist effektiv in einem Haufen Lärm versteckt, für den sie keinen Grund haben, darin zu wühlen. Ich frage mich manchmal, ob die bloße Verwendung bestimmter Tools Verdacht erregt? Ich benutze sie aber trotzdem.

Wir könnten auch in ein kleines Land ziehen, das nicht ausgeliefert wird, und einfach einen Haufen Bestechungsgelder zahlen. Das würde wahrscheinlich auch funktionieren.
 

hotelier

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 19, 2023
Messages
5
Reaction score
5
Points
3
Im Ernst, das war eine der besten Lektüren, die ich seit langem hatte...
(umso unerwarteter, wenn man den Kontext dieses Threads bedenkt)

Sie, meine Damen und Herren, sind ein wirklich begnadeter Autor!
 

PavelD

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2024
Messages
29
Reaction score
15
Points
8
Wow, das ist cool. Ich stimme dir zu. Die Sache ist die, dass wir nur einen Teil der Technologie erfahren, und der größte Teil ist hinter den Kulissen, wahrscheinlich eine Technologie, die fünf Jahre vor der Veröffentlichung dieses Artikels entwickelt wurde. Was das Verständnis für Sicherheit angeht, ist das eine Kunst. Ich denke, es ist nicht notwendig, die Kunst der Antifragilität zu entwickeln (für den Durchschnittsverkäufer), sondern eher die Kunst, sich in diesem Rauschen zurechtzufinden, denn es ist schwer, eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
 
Top