A Anubis Don't buy from me Resident Language 🇬🇧 Joined Jan 24, 2022 Messages 8 Reaction score 5 Points 3 Jun 19, 2023 #1 Hallo Ich habe 100 ml reines pharmazeutisches Epinephrin, das ich als Starter verwenden möchte. Was ist Ihrer Meinung nach die beste Verwendung dafür?
Hallo Ich habe 100 ml reines pharmazeutisches Epinephrin, das ich als Starter verwenden möchte. Was ist Ihrer Meinung nach die beste Verwendung dafür?
D Djdrama Don't buy from me Resident Joined Mar 28, 2023 Messages 25 Reaction score 6 Points 3 19 Jun #2 Birkenreduktion des Ephedrins zu Methamphetaminhydrochlorid. Für die Reaktion benötigt man Lithiumstreifen und flüssiges Ammoniak. Dr.Mirakulix Don't buy from me Resident Joined May 14, 2023 Messages 25 Reaction score 19 Points 18 By Dr.Mirakulix 19 Jun #3 Epinephrin = Adrenalin =/= Ephedrin, leider Es hat keinen großen Erholungswert, man kann es im Falle eines allergischen Schocks oder eines Herzversagens verwenden. Eine Oxidation zu Adrenochrom könnte möglich sein, obwohl ich bezweifle, dass dies einen größeren Wert hat als das Epinephrin selbst. Upvote 0 Downvote
Birkenreduktion des Ephedrins zu Methamphetaminhydrochlorid. Für die Reaktion benötigt man Lithiumstreifen und flüssiges Ammoniak.
Dr.Mirakulix Don't buy from me Resident Joined May 14, 2023 Messages 25 Reaction score 19 Points 18 By Dr.Mirakulix 19 Jun #3 Epinephrin = Adrenalin =/= Ephedrin, leider Es hat keinen großen Erholungswert, man kann es im Falle eines allergischen Schocks oder eines Herzversagens verwenden. Eine Oxidation zu Adrenochrom könnte möglich sein, obwohl ich bezweifle, dass dies einen größeren Wert hat als das Epinephrin selbst.
Epinephrin = Adrenalin =/= Ephedrin, leider Es hat keinen großen Erholungswert, man kann es im Falle eines allergischen Schocks oder eines Herzversagens verwenden. Eine Oxidation zu Adrenochrom könnte möglich sein, obwohl ich bezweifle, dass dies einen größeren Wert hat als das Epinephrin selbst.
D Djdrama Don't buy from me Resident Joined Mar 28, 2023 Messages 25 Reaction score 6 Points 3 19 Jun #4 Ok Upvote 0 Downvote
A Anubis Don't buy from me Resident Language 🇬🇧 Joined Jan 24, 2022 Messages 8 Reaction score 5 Points 3 20 Jun #5 Es ist also nicht sinnvoll, es als Einstieg in andere Chemikalien zu verwenden? Upvote 0 Downvote