• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Washington die Wiedereinführung von chewbacchus

Corbeau

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 21, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo liebe Mitpiraten des S. S. Dead American Dream!!! Ich schreibe dies, um euch allen mitzuteilen, dass ich ab sofort einen neuen Account habe. Ich hatte diese Seite im letzten Jahr völlig vergessen und war nicht mehr hier, aber davor habe ich viel gelauert und Rezepte in mein Notizbuch kopiert.


Das stimmt, ich hielt es für klug, dafür zu sorgen, dass es mir immer noch gut geht, falls etwas passiert und die Möglichkeit, online zu gehen, für längere Zeit ausfällt. Nennt mich nicht Prepper, ich bin eher Pragmatiker, und ich habe diese Rezepte, damit ich, wenn die Kacke am Dampfen ist, was jeden Tag unvermeidlicher scheint, mit meinen alchemistischen Kenntnissen und Fähigkeiten gerüstet bin. In der Hierarchie meiner persönlichen Bedürfnisse sind die einzigen Dinge, die höher auf der Liste stehen als Drogen, Liebe/Familie, Nahrung, Luft und Wasser, aber sie sind alle ziemlich gleich auf dem ersten Platz.

Was glaubst du, wie viel ein Mann wert ist, der weiß, wie man Chemie macht, damit die Überlebenden eines nuklearen Holocausts Medikamente und Schmerzlinderung bekommen können? Ich mache nur Spaß, sozusagen.

Ich hoffe wirklich, dass wir am Ende nicht über all den Mist triumphieren, den die Drogenpolitik und der industrielle Gefängniskomplex auf diese Weise angerichtet haben, so gerne ich auch in der Lage wäre, die Mohnblumen, die ich angebaut und getrocknet habe, in ein paar wirklich lustigen und faszinierenden Experimenten zu verwenden, die A. A. erfordern würden, so wäre es doch bittersüß, wenn ein nuklearer Holocaust mir diese Möglichkeit geben würde. So, jetzt kann ich mit dem Wissen ins Bett gehen, dass mein Wiedereinführungsposting bestimmt von jemandem gelesen wird und ich mit Sicherheit wie ein Verrückter wirken werde.


Ich bin total schräg, das gebe ich zu, aber ich bin einfach ausgelaugt, das kleinste bisschen chemisch aufgepeppt und weiß, dass die Ängste vor dem Zustand der Welt und unseren psychopathischen, blutrünstigen Anführern universelle Ängste sind, und so fühlte ich mich ziemlich ok dabei, das zu tun. Aber das war's dann auch schon. Wünscht mir Glück, dass ich mein Passwort für mein altes Konto herausfinde, damit ich vergessen kann, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe, und ich hoffe, ihr tut das auch!
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich habe Hunter S. Thompsons Faust gesehen, die Depp in Colorado gemacht hat, und ein Woody Creek Tavern-T-Shirt gekauft. Eine Pilgerreise der Sorten.......
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Willkommen zurück, mein Mann!
 
Top