Question Der Start

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ausgangspunkt ist der Kauf von Reagenzien und Laborausrüstung entsprechend der gewählten Route, die meisten Reagenzien können bei chinesischen Anbietern gekauft werden
 

Gusfring666

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
38
Reaction score
262
Points
53
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
 
View previous replies…

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ich kann Ihnen einige Anbieter empfehlen, bei denen ich einkaufe, aber solange Sie über ein Treuhandkonto einkaufen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie betrogen werden. Wenn Sie für Ihre Synthese P2P benötigen, sollten Sie es von BMK Glycidic Acid CAS 5449-12-7 beziehen, das in China gekauft wird.

 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ich bin kein Experte, aber ich bin ziemlich sicher, dass G. Patton oder William Dampier Ihnen gerne helfen werden.
Wenn Sie Reagenzien kaufen müssen, aber einige grundlegende Reagenzien wie Methanol, Ethanol, Isopropylalkohol, Salzsäure, Natronlauge usw. sind aufgrund der Versandkosten aus China viel billiger, wenn Sie sie vor Ort kaufen
Hilfreiche Videos: Synthese von Amphetaminen

 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Es ist sehr stabil und leicht umzuwandeln Natriumsalz kann sogar bevorzugt werden, sobald p2p gereinigt ist reagieren mit N-Me-Formamid, gefolgt von thermischen Deformylierung Reaktion in saurem Medium.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Achten Sie auch auf die Gefahren und halten Sie immer ein großes nasses Handtuch bereit, um den Aufbau abzudecken, falls er Anzeichen von Explosionsgefahr zeigt.
 
Top