Der Zustand der Drogen um mich herum.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich unterhielt mich mit einem anderen Mitglied und erzählte ihm von der örtlichen "Dope-Szene". Sie heißt so, weil niemand weiß, was er da eigentlich kauft, es ist einfach nur ein wahlloser Haufen Scheiße in einer Tüte. Die Leute fallen um wie die Fliegen, wenn sie sich das Zeug reinziehen.
Nur um das klarzustellen: Ich habe nie im Leben Opiate als Freizeitdrogen in Betracht gezogen. Man muss nicht erst zwei Süchtige sehen, um zu erkennen, dass es die Geißel der Welt ist. Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen auf einem Fahrrad gesehen, das vom Fahrrad sprang und sich auf dem Rasen der Heilsarmee nach einer Tüte "Dope" bückte. Ich wollte diesem Kerl meinen Standpunkt beweisen, also habe ich "Drugs data.org" eingegeben, und ich möchte einfach, dass die Leute das sehen. Das ist die Startseite, ich habe nicht gesucht, gefiltert oder sonst etwas getan, außer einen Screenshot der ersten Seite zu machen. Ich denke, wir sollten durch die Straßen ziehen und den Leuten die Scheiße aus dem Leib prügeln, die diesen Scheiß verwechseln
LIhqiukLgO
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Das ist nicht überraschend. Als wir dieses Forum ins Leben riefen, dachten wir gerade darüber nach, dass es fast unmöglich ist, qualitativ hochwertige Arzneimittel zu finden. Die meisten Verkäufer halten es für normal, ein gutes Produkt mit verschiedenen Verunreinigungen zu verdünnen. Es ist gut, wenn diese Verunreinigungen harmlos sind, aber das ist nicht immer der Fall. Und es geht nicht nur um Opiate, sondern um alles.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich wohne in der Nähe von Boston. Wenn Sie also außerhalb der Städte wohnen, müssen Sie mit dem anfangen, was auf dieser Liste steht! Die meisten Händler beziehen ihr Angebot in der Stadt und bringen es in die kleineren Gebiete, um es dort zu zerlegen, wobei sie natürlich ihren Anteil an Mist dazugeben, was es weiter verdünnt und den Preis erhöht. Ich bin ein langjähriger Opiatkonsument und kann mir nicht vorstellen, was für eine verdammte Hölle (in Ermangelung eines besseren Begriffs) ich im Laufe der Jahre durchmachen musste. Echtes Heroin gibt es seit etwa 15 Jahren nicht mehr. Ich kann in gewisser Weise verstehen, dass Fentanyl bis zu einem gewissen Grad verdünnt werden muss, denn selbst bei den Eingeweihten besteht aus dem einen oder anderen Grund die Gefahr einer Überdosis. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn ein wenig Koks (oder etwas anderes) beigemischt würde, denn zumindest bekomme ich immer noch "Drogen" - vor allem, wenn ich es vorher weiß. Die Qualität nicht nur des Produkts, sondern auch der Leute, die daran beteiligt sind, hat mich bis an das Ende meiner Geduld gebracht, vor allem, weil ich der "nette Kerl" bin, der es viel leichter macht, ausgenutzt zu werden. Ich stimme Ihnen zu, @FritBuchner, ich wünschte, diese Wichser würden zur Rechenschaft gezogen. Es ist befriedigend, derjenige zu sein, der es tut, aber es lohnt sich einfach nicht, sie zur Verantwortung zu ziehen - oder zumindest die rechtlichen Konsequenzen zu tragen. Zum Glück bin ich etwas älter und weiser geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, und so habe ich diese Gemeinschaft entdeckt, die ich sehr schätze. Ich erwarte nicht, dass in Zukunft alles glatt läuft, ich kann nur meine eigene Sorgfalt walten lassen und optimistisch bleiben.
Schließlich befinden wir uns im Krieg, meine Freunde. Bleiben Sie da draußen sicher.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei der Kopf der gesamten Fent-Szene hier in der Gegend ist. Es scheint, als würden sie einige Leute verhaften und andere wieder laufen lassen, die bei genau denselben Dingen erwischt wurden. Es scheint so, dass wenn jemand anfängt, viel danach zu fragen, er eine Überdosis nimmt. Es ist einfach zu einfach, einen Süchtigen zu töten, man verkauft ihm einfach unverschnittenes Zeug, und niemand zuckt mit der Wimper. Ich mache da sicher nicht mit, ich höre nur die Leute reden und sehe die Todesanzeigen. Ich lasse keinen dieser Leute in mein Haus, obwohl ich Überwachungskameras habe, vor denen man sich nicht verstecken kann. Es gibt eine Stelle, 4x4' in meinem ganzen Erdgeschoss, die ich nicht sehen kann. 😄
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich stimme zu. Auf der Air Force One kommt mehr Scheiße durch als an jedem Seehafen oder Grenzübergang.
 

zfhxI

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2024
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
Ja, Dinge vor Ort zu kaufen ist oft eine schlechte Idee. Die Leute schneiden und verschnüren alles, und das ist ätzend.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ich habe mich erst spät zu diesem Thema geäußert, aber das Problem ist mir klar, da ich in einer der ländlichsten Gegenden meines Bundesstaates wohne, die seit jeher Zugang zu mehr Medikamenten hatte als viele Städte, bis vor etwa 15 Jahren der Arzt und einige Apotheker verhaftet wurden. Die anderen Ärzte verließen die Stadt und es gibt nur ein paar Krankenschwestern im Umkreis von 50 Meilen in alle Richtungen. Das Fent hat auch hier Einzug gehalten, und Drogen wie Koks waren immer schon zum Teufel gejagt, wenn es uns erreichte. Das Einzige, was wir jemals in bester Qualität hatten, war Meth, und auch diese Zeiten sind mit der Unterdrückung von Pseudo und Anhydro längst vorbei. Für Qualität wird hier viel Geld bezahlt, Cola kann für 125 pro Gramm verkauft werden, wenn es 85% und mehr hat, alles andere kostet 40% oder weniger, wenn man Glück hat. Die Preise für Medikamente liegen weit über dem Marktniveau und sind schwer zu bekommen. Gepresste Pillen gibt es jetzt überall, und die Leute halten Mahnwachen für Überdosis-Opfer ab, weil jeder jemanden kennt. Ich verkaufe nicht ohne Grund nur echte Medikamente, es ist eher eine Dienstleistung als ein Geschäft, denn ich verdiene nicht viel Geld, aber ich kann mir vorstellen, dass ich hier und da ein oder zwei Leben rette, indem ich Leuten Medikamente gebe, die sonst woanders Müll kaufen würden. Es ist nicht nur das Fent oder die Bs Schnitte, die Pressen selbst, auch saubere machen das echte Zeug schwieriger zu verkaufen und gibt uns Pharma-Verkäufer mehr Schwierigkeiten. LE geht hart gegen die Pressen vor, und das erregt schlechte Aufmerksamkeit. Ich habe auf einem anderen Markt nach Medikamenten gesucht, über 50 Verkäufer, 14 Seiten und 90% waren gefälscht. Verbrennt sie alle. Als langjähriger Opioidkonsument stimme ich sogar mit Frit überein. Das Zeug ist schlimm, die meisten können im wirklichen Leben nicht funktionieren. Vielleicht habe ich Glück. Ich habe nie eine gepresste Pille genommen, nicht eine in 25 Jahren, aber ich habe schlechtes Koks und schlechtes Heroin gefunden. Fent und irgendeine "nicht identifizierte Substanz", die ich eher wegschmeiße, bevor ich sie verkaufe. Ist es Gier? Oder einfach nur böse Menschen, die sich nicht um diejenigen kümmern, die ihnen einen festen Gehaltsscheck geben?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Gehen Sie auf Nummer sicher und testen Sie Ihre Medikamente. Das ist es nicht wert, deswegen zu sterben
 
Top