Ich begann mit einer Amphetaminbase. Die Farbe der freien Base war bernsteinfarben, nachdem das Lösungsmittel verdunstet war
Amphetaminbase 3 Gramm
Formaldehyd 3 ml
Alkohol IPA 12ml
Mit Aluminium-Amalgam
Die Zutaten hinzufügen und anderthalb Stunden lang erhitzen.
Nach dem Erhitzen habe ich Wasser hinzugefügt und das überschüssige Aluminium herausgefiltert.
Ich fügte Chlorwasserstoffgas hinzu, pH3, und extrahierte mit Dcm. Die Farbe der Extraktion war gelb
Danach wurde Alkali zugegeben und erneut mit Dcm extrahiert
Die gesammelten Extrakte waren rosa gefärbt
Ich verdampfte Dcm, fügte Ethanol hinzu und pumpte Chlorwasserstoffgas mit einem pH-Wert von 3 hinein. Die Farbe wurde rosa, und ich verdampfte das Ethanol, bis es zu einer roten, klebrigen Substanz wurde.
Ich wusch es mit Dcm zurück Salz
Ich habe das Salz bei einer Temperatur von 180 Grad geschmolzen, und es entstand Rauch, der nach Amin roch, wie der Geruch einer Amphetaminbase. Ich weiß es nicht.
Das Salz wurde dann braun und verbrannt.
Bitte, ich weiß nicht, ob das Meth oder etwas anderes ist.
Amphetaminbase 3 Gramm
Formaldehyd 3 ml
Alkohol IPA 12ml
Mit Aluminium-Amalgam
Die Zutaten hinzufügen und anderthalb Stunden lang erhitzen.
Nach dem Erhitzen habe ich Wasser hinzugefügt und das überschüssige Aluminium herausgefiltert.
Ich fügte Chlorwasserstoffgas hinzu, pH3, und extrahierte mit Dcm. Die Farbe der Extraktion war gelb
Danach wurde Alkali zugegeben und erneut mit Dcm extrahiert
Die gesammelten Extrakte waren rosa gefärbt
Ich verdampfte Dcm, fügte Ethanol hinzu und pumpte Chlorwasserstoffgas mit einem pH-Wert von 3 hinein. Die Farbe wurde rosa, und ich verdampfte das Ethanol, bis es zu einer roten, klebrigen Substanz wurde.
Ich wusch es mit Dcm zurück Salz
Ich habe das Salz bei einer Temperatur von 180 Grad geschmolzen, und es entstand Rauch, der nach Amin roch, wie der Geruch einer Amphetaminbase. Ich weiß es nicht.
Das Salz wurde dann braun und verbrannt.
Bitte, ich weiß nicht, ob das Meth oder etwas anderes ist.