TLC bei der Herstellung von b-Styrolen?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Hallo Leute!

ich habe gerade den Beitrag über die TLC von Medikamenten hier gelesen.
Ich beschäftige mich gerade mit der Henry-Reaktion, aber ich habe auch mit kalten reduktiven Animationen von Tryptamin herumgespielt - im Grunde im Blindflug...

Ich bin ein wenig verwirrt - ich habe nur mit dem herumgespielt, was chatGPT als Ausgangspunkt vorgeschlagen hat.
Ich bin ein wenig verwirrt. Brauche ich beide UV-Wellenlängen, um alles zu sehen, wenn ich nicht mit Jod entwickle und einfach unter UV betrachte?

Bei meinem letzten Test habe ich 8:2 Ethylacetat:Ethanol verwendet - ich habe kein Ammoniak, und es hieß, ich könnte ohne es auskommen.

Was ich feststelle, ist, dass beide Flecken einfach nach oben steigen, wo die mobile Phase hinkommt... Ich sehe keinen Unterschied in der zurückgelegten Strecke, aber ich nehme an - da ich 2,5-DMOBA und Tryptamin nur zum Üben verwendet habe.
TATSÄCHLICH - nach der Zeit, die ich brauchte, um diesen Beitrag zu schreiben, habe ich mir die Platte unter UV erneut angesehen und kann jetzt den Ausgangspunkt sehen...

1. Ich werde diese Technik hauptsächlich verwenden, um die vollständige Umwandlung bei Synthesen sicherzustellen, im Gegensatz zum Testen von gekauften Drogen auf Reinheit - ich gehe also davon aus, dass, wenn ich mit dem RM eine Stelle entdecke und sie nach der Entwicklung mehrere "Punkte" zeigt, dies bedeutet, dass noch keine vollständige Umwandlung stattgefunden hat?

2. Ist es auch eine gute Idee, eine Probe der nicht zurückfließenden Mischung zum Vergleich zu nehmen - vorausgesetzt, man muss sehen, dass sie sich anders entwickelt?

Ich glaube, ich bin etwas verwirrt...

Hier ist mein 2. Versuch - 2,5-DMOBA auf der linken Seite und Tryptamin auf der rechten Seite. (Ich verstehe, dass es unwahrscheinlich ist, dass man diese beiden nebeneinander testet), aber trotzdem - Tests

Außerdem fand ich es irgendwie lustig, als du sagtest, man solle die Platte mit einer Schere schneiden, da meine aus Glas sind lol
Ich habe jedoch einen Glasschneider gekauft, der gut funktioniert, aber es ist schwer, gerade zu schneiden, daher die leicht wackeligen Kanten.

MIEkxurSzn


Oh, das ist seltsam, es hat das Bild zur Seite gedreht....okay Unterseite der Platte rechts, oben links. Das tut mir leid.
Es gibt also 2, 2,5-DMOBA-Flecken und 3x Tryptamin-Flecken... ich bin mir nicht sicher, warum die obersten Flecken der Tryptamin-Flecken nicht zu sehen sind... Mangel an Ammoniak?
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Ehrlich gesagt dachte ich, dass der Teil mit dem "Erkennen" das Schwierigste sein würde - wie falsch ich doch lag! Ha
 
Top