Tread ? ich möchte nur einige Ratschläge... CAS bmk Pulver draußen

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Nach einigen Mühen fangen wir also mit nichts an

cas 5449-12-7 Conversion Yields phosforic acid 75/85 or sulfuric acid 98..

Ich werde das draußen machen ich habe 1kg bmk Glycidat Natriumsalz.

irgendwelche tipps ich besitze noch keine glasgeräte ausser einigen adaptern und einem lift..

in der zeit, in der ich nicht rühre oder mein akku rührt, werde ich ameisensäure zu nh4carbonat hinzufügen... oder gibt es eine schnellere, bessere methode, um formamid zu erhalten? ich erhitze die lösung einfach eine stunde lang auf 160c. vakuumdestilation ist jetzt nicht möglich.

es klingt oder sieht so aus, als wäre ich faul, aber ich kann keinen test machen. ich werde es in 3 schritten machen: 1kg bmk pulver -->p2p nächste nacht dampfdestillieren und formamid vorbereiten, schritt 3 leuckart

alle Tipps sind sehr willkommen
Edelstahltopf verwenden?
hdpe für die erste umwandlung p2p refluX benötigt im sinne der ausbeute oder einfach säure hinzufügen.
Glas wird bei der Leckartstufe anfallen.

Danke für alle Ratschläge

ps ich hasse diese art und weise mit chemikalien zu arbeiten normalerweise genieße ich es einfach die reaktion zu beobachten und mir zeit zu lassen. aber jetzt kann ich das nicht und habe keine erfahrung mit dieser art
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Tolle Argumentation!
Aber alle Probleme im Zusammenhang mit der Synthese werden hier besser erörtert - b/amphetamines-phenylethylamines.2/
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Wie auch immer, ich habe es versucht, aber es ist kein Link, wenn es so sein sollte, weiß ich es nicht. meine Entschuldigung

ps: hat jemand Erfahrung mit Natriumkalk und der Natriumsalzreaktion der Carbonsäure...
also ich füge mein Cas 5449-12-7 zu Kalkpulver hinzu ( Natronkalk ist eine Mischung aus NaOH und CaO)
Sagen Sie mir, wie ich es an die richtige Stelle bringe
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Wenn Sie den Link nicht öffnen können, gehen Sie zu "Synthesetechnologien und Analyse".
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich habe es gefunden! Ich war eine Weile nicht hier und habe mich ein wenig verirrt.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Warum u kaufen Pulver bmk glicydate wenn ist einfach gemacht Geschwindigkeit von p2np und auch ist einfach gemacht p2np ?
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Prima!
Aber wenn Sie noch weitere Fragen haben, fragen Sie uns!
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Warum ist es billiger? p2np kostet 300/kg, das bmk-Pulver 150/kg, und ich hasse den Eisensalat. und ich habe kein Nabh4, als dass es ein toller Vorläufer wäre.
 

UsernameRequired

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich mich nicht irre, ist die Ausbeute mit P2NP -> P2P besser und man kann versuchen, P2NP mit Benzaldehyd herzustellen. Im Forum gibt es ein ausführliches Video zur Herstellung. Benzaldehyd ist im Allgemeinen sehr billig ( ich kann es selbst für etwa 40$/kg bekommen )
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ja, oder man kann es aus Toluol machen, aber das Nitroethan? Aldol-Reaktion habe ich einmal versucht, aber ich habe etwas falsch gemacht und Nitroethan zu bekommen ist nicht so einfach?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Um p2np herzustellen, benötige ich Nitroethan, das ebenfalls teuer ist, was sich für mich nicht lohnt.
Glycidat ist billig und es wird nur eine Säure zur Umwandlung benötigt, und Ammoniumformiat/Formamid ist ebenfalls billig und leicht zu beschaffen.
 
Top