Troparil-Synthese

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Hallo, kann mir jemand von den Admins oder Mitgliedern den richtigen Weg für die Synthese von Troparil hcl alias (-)-2β-Carbomethoxy-3β-phenyltropan zeigen .
ich kann keine Syntheseartikel finden.
Dankeschön
 

Ig0r

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
5
Reaction score
8
Points
3
Es wird oft aus Kokain synthetisiert, ob Sie es glauben oder nicht,

Die freie Base von Kokain in Diethylether wird mit Kaliumhydroxid und 37 %iger Salzsäure behandelt, um das Methylecgonidin abzuspalten, wobei Benzoesäure als Nebenprodukt entsteht.

Das Methylecgonidin wird extrahiert und mit Phenylmagnesiumbromid* in THF bei einer Temperatur von 80 C umgesetzt, wobei neben einigen Nebenprodukten auch Troparil entsteht, das mit einer Säure-Base-Reaktion herausgelöst werden kann.

Ich hoffe, ich habe Sie auf den richtigen Weg gebracht, meine DM's sind immer offen für weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Nicht, dass ich faul wäre oder so, aber haben Sie zufällig eine vorbereitende Abhandlung für den ersten Schritt? Außerdem gibt es jede Menge Literaturdaten über die Grignard-Rxn, aber ich glaube, die Temperatur, die Sie meinten, ist negativ (keine verifizierten Daten, sondern nur Vermutungen)
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Vielen Dank! Das ist sehr überraschend und ziemlich sinnlos, wenn man sich den Preis von Kokain ansieht. Aber wie verkaufen die Chinesen es, oder ist das nur ein gefälschtes Produkt?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es ist ein Zwischenprodukt in 90 % aller Kokainsynthesen, wählen Sie einfach Ihre Ausgangschemikalie. Sie verkaufen es aus China auf Alibaba, wenn Sie so mutig sind.
 
Top