Von Tryptamin zu DMT

Blacky

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 15, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey, ich weiß, dass es viele Fragen zu diesem Thema gibt. Ich habe wirklich versucht, dieses Problem auf eigene Faust zu lösen. Ich habe versucht, Claydens organische Chemie zu lesen, mich über allgemeine Verfahren zu informieren und so weiter. Das Einzige, was ich gelernt habe, ist, wie ich meine Laborausrüstung richtig benutze, aber nicht, wie ich eine eigene Synthese entwickeln kann.

Ich brauche eine klare Antwort auf diese Frage. Ich habe alles außer dem Natriumcyanobrohydrid. Ich habe auch kein STAB. Ich habe gehört, dass man STAB leicht herstellen kann, aber ich habe nie mehr gehört als "es wird aus Essigsäure und Natriumborhydrid hergestellt" (das ist nicht genug Information)

Ich habe gehört, dass man aus Tryptamin über Natriumborhydrid auch Dmt herstellen kann. Man muss nur die Reaktionstemperatur niedrig halten. Aber wie hoch ist die genaue Gradzahl? Was ist eine "niedrige Reaktionstemperatur"? 0 Grad Celsius? 10 Grad Celsius? 5 Grad Celsius?

Ich habe buchstäblich jeden Rhodium-Beitrag zu diesem Thema durchgesehen. Einige Leute sagen, sie hätten es erfolgreich gemacht, andere sagen, es würde nicht funktionieren. Was soll ich glauben? Ich würde sagen, dass ich es einfach testen würde, bis es funktioniert, aber ich habe nicht die Ausrüstung, um nmt von dmt zu unterscheiden, und es zu versuchen, bis es funktioniert, wäre teuer.

Haben Sie eine Antwort auf diese Frage? Ist es möglich und wenn ja, wie?
 

pingu

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
7
Reaction score
8
Points
3
Anstoß
 

iLLCiD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Sowohl Cyano als auch Stab sind unnötig, normales Boro funktioniert gut. Ein Salzwasser-Eisbad ist gut genug, um ein Thermometer in den Reaktionskolben zu halten und die Zugabe von Boro zu überwachen, damit die Reaktionstemperatur nicht ansteigt.
 

iLLCiD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Die Dünnschichtchromatographie ist eine gute Methode zur Überwachung des Reaktionsverlaufs, der Qualität der Zwischenprodukte und der Produktmengen. Sie sollten sich damit befassen, wenn Sie damit nicht vertraut sind, ebenso wie mit der Säulenchromatographie und der Vakuumdestillation, beides Möglichkeiten zur Reinigung des Endprodukts, um nmt/Tryptamin/Nebenprodukte zu entfernen. Ich erinnere mich auch, dass ich damals im Nexus etwas über eine Methode mit Trockeneis gesehen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Theorie ein CO2-Addukt am Amin.
 

highTEMPO

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Sehen Sie sich Shulgins Synthese in Tikhal an. Sie läuft über ein quaternäres Aminsalz, wenn ich mich richtig erinnere. Besser als die reduktive Aminierung ist hier die Reaktion des Tryptamins mit überschüssigem Methyliodid und die anschließende Abspaltung einer der Methylgruppen, würde ich meinen.
 

Hailstorm

Don't buy from me
New Member
Joined
May 14, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich habe eine küchenfreundliche Methode veröffentlicht, die für Anfänger geeignet ist. Suchen Sie nach Methyltosylat.
 
Top