Flüssiges Meth in Kristall umwandeln

ghr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Zunächst einmal möchte ich allen einen schönen Nachmittag wünschen, meiner Firma ist es gelungen, ein Fass mit 100 Litern flüssigem Methamphetamin auszuhandeln, ich arbeite im Verkauf und verstehe nicht viel von der chemischen Seite, ich treffe einige Leute, die ein wenig davon verstehen, und ich bin hierher gekommen, um Sie um Hilfe zu bitten, um sie in Kristalle umzuwandeln, wie MDA oder MDMA, Hier in meinem Land gibt es ein Fieber für Methamphetamin, das als MD verkauft wird, aber an irgendeinem Punkt können die Chemikalien falsch sein, dieses MD, wenn es aus dem Ziplock oder einem luftdichten Topf herauskommt, beginnt es von selbst zu schmelzen, und wenn man es in natürlicher Form trocknen lässt, verwandelt es sich in einen Kristall, wenn es einer etwas höheren Temperatur ausgesetzt wird, schmilzt es auch, selbst wenn man es direkt mit der Hand ohne die Verwendung eines Handschuhs umrührt, beginnt es zu schmelzen.
 

ghr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Die fraglichen Fotos, die ich geschickt habe, sind von dem Produkt, das sie als "mdma" verkaufen, die Kristalle schmelzen und werden flüssig, im Reagenztest reagiert es nicht vollständig lila, es ist zwischen gelb und lila, es ist eine Art Amphetamin
 

Attachments

  • 1QzBenmCYS.jpeg
    1QzBenmCYS.jpeg
    84 KB · Views: 1,088
  • AgECK29ShJ.jpeg
    AgECK29ShJ.jpeg
    65.2 KB · Views: 1,083
  • jS7lYEoFu6.jpeg
    jS7lYEoFu6.jpeg
    38.8 KB · Views: 1,057

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Hat jemand dieses Material verwendet? Was waren die Auswirkungen? In der Tat kann es sich um eine Mischung von Produkten handeln. Methamphetamin und Amphetamin oder MDMA und MDA aufgrund der Merkmale des technologischen Prozesses. Die Hydrochloridsalze des zweiten Stoffes sind feuchtigkeitsscheu und schmelzen selbst an feuchter Luft. Für den ersten Schritt nimmt man die Mindestmenge der Substanz und löst sie in einem durchsichtigen Glas in warmem, sauberem Wasser auf. Nehmen Sie die Mindestmenge an Wasser zum Auflösen. Es ist ratsam, das Gewicht der feuchten Substanz (z. B. 1 g) und die Menge des Wassers (in ml) zu messen. Auf der Grundlage der Ergebnisse werden wir fortfahren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Welche Art von Methamphetaminsalz hast du gekauft? Oder haben Sie Freebase-Methamphetamin in der Tonne?
Welche Art von Testreagenz haben Sie verwendet?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Kristalle schmelzen. Die Kristalle saugen Wasser aus der Luft auf und schmelzen. Dies wird in der Regel dadurch verursacht, dass die Reaktionstemperatur zu schnell erhöht wird oder dass bei der Destillation zu viel hochsiedendes Material gesammelt wird. Zunächst werden die Kristalle in den Filterkolben gegeben und ein Vakuum angelegt, um sie auszutrocknen. Die Methamphetamin-Scheiben werden in Ether oder Toluol getränkt und gefiltert. Wenn das Problem dadurch nicht behoben werden kann, muss das Material auf einen Reinheitsgrad von 50 % reduziert werden, um das Problem zu lösen.
[Geheimnisse der Methamphetamin-Herstellung: Mit Rezepten für MDA, Ecstasy und andere psychedelische Amphetamine] S.31
 

ghr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
1

Danke für die Rückkehr der Brüder hier, angefangen bei William, ja, sie haben dieses Material verwendet und die Wirkungen sind relativ, einige haben sehr starke Reaktionen wie geistige Verwirrung, Beschleuniger, MDA-Stil, sehr lange Dauer, einige Kunden geben an, keine Wirkung zu spüren, was darauf hinweist, dass das Endprodukt, das das Labor herstellt, nicht ganz einheitlich ist, ich glaube, dass sie nicht einmal einen Magnetrührer haben. Können Sie das Verfahren, nach dem Sie mich gefragt haben, etwas genauer beschreiben? Chemie war eigentlich nie meine Stärke, aber dieses Forum wird meine neue Studienquelle werden. Ich nehme 1 Gramm der Substanz und gebe es in wie viele ML warmes Wasser? soweit ich weiß, wird MD hier wie Kokain geschnitten und 1 kg Mdma in 5-6 kg dieses gemischten Mistes verwandelt.


@G. Patton Die Fotos, die ich geschickt habe, sind von einem Kristall, den sie hier nur als europäisches MD verkaufen, aber es wird alles hier in unserer Region hergestellt, über das Fass wurde ich nur informiert, dass es sich um flüssiges Meth handelt, es ist eine Art ölige, gelbliche Flüssigkeit, die, wenn sie außerhalb des Fasses der freien Luft ausgesetzt wird, von selbst kristallisiert. Das Reagenz, das getestet wurde, ist MARQUIS, wir haben schon eine andere Charge aus dem gleichen Labor genommen und manchmal reagiert es sehr lila, manchmal komplett gelb, es ist nie eine gute Substanz und die Auswirkungen sind immer die gleichen, eine große Angst, die wir haben, ist, in den Händen dieser Leute zu bleiben, die nicht das Geringste zu wissen scheinen, was sie tun können, so sehr, dass ich mit einem Kollegen, der ein Chemietechniker ist, dass wir einige Fragen von den Leuten dort nehmen, weil nicht einmal das Labor weiß, warum dieses "MD" außerhalb eines Vakuums / luftdichten Topfes schmilzt. Nach dem, worüber wir gesprochen haben, versuche ich, den Prozess, den sie verwenden, und ihr Rezept zu bekommen, um zu sehen, was sie falsch machen, ich weiß, dass sie versuchen, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen, da sie einer der wenigen Hersteller sind und die Nachfrage sehr hoch ist, sowohl die Erwärmung als auch die Abkühlung des Produkts zu beschleunigen, ich werde einen Blick auf den Link werfen, den Sie mir geschickt haben, vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit!r eine weitere Frage, wenn Sie sich auf Vakuum beziehen, wäre es zum Beispiel eine Vakuumpumpe? Ich erinnere mich an das Verfahren zum Entfernen von Butan bei der BHO-Extraktion von Marihuana, ich weiß nicht, ob das Verfahren ähnlich ist.

Reagenztest https://ufile.io/mdwm9si8

@edit ich habe keinen Zugang zu "secrets of methanphetamine...." Ich habe keinen Zugang zum Öffnen
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
QblIMROaxH

MnXCRbcldx
Ad7tTPMYIW
Die Geheimnisse der Methamphetamin-Herstellung: Mit Rezepten für MDA, Ecstasy und andere psychedelische Amphetamine
Jahr: 2009
Seiten: 225
Datei: download

Zweifellos ist dies das beste Buch, das jemals zum Thema geheime Chemie geschrieben wurde, von irgendjemandem, irgendwo, jederzeit, für immer! Ihr bescheidener und liebenswürdiger Onkel trainiert nun schon seit über 20 Jahren Champions, und diese Meisterleistung der heimlichen Genialität ist der lebende Beweis dafür, dass das Spiel nicht an mir vorbeigegangen ist. Was dieses Werk noch mehr als meine anderen Bücher offenbart, ist die völlige Sinnlosigkeit des so genannten "Kriegs gegen die Drogen": Natürlich kann es keinen "Krieg" gegen leblose Gegenstände geben - es kann nur einen Krieg gegen Menschen geben. Das ständige Hinzufügen weiterer gängiger Chemikalien zu den Listen, die von der amerikanischen Geheimpolizei überwacht werden, hat nichts dazu beigetragen, den unersättlichen Appetit dieser Nation auf illegale Drogen einzudämmen. Welche neuen Leckerbissen gibt es also in der Achten Ausgabe? Seit ich 2004 die siebte Auflage dieses Buches geschrieben habe, sind alle Ephedrin- und Pseudoephedrin-Pillen aus den Regalen genommen worden und müssen nun mit einem "Ausweis" versehen werden. Ich habe eine sehr einfache und wirksame Methode entdeckt, mit der Sie Ephedrin und Pseudoephedrin in potenziell großem Maßstab selbst herstellen können, indem Sie Materialien aus Baumärkten und Bioläden verwenden. Ich habe auch neue Meth-Kochverfahren hinzugefügt, die die Notwendigkeit der Beschaffung von Jod, rotem Phosphor oder wasserfreiem Ammoniak völlig ausschließen. Ich habe auch die früheren Rezepte überarbeitet, um die Verwendung von schwächeren oder gepanschten Materialien zu ermöglichen, die jetzt in den Regalen zu finden sind. Wie wäre es, wenn Sie diese Pillen vergessen und stattdessen mit Zimtöl kochen? Ich weiß, das wird dir gefallen! Oder wie wäre es, wenn Sie ein Geschäft mit gewöhnlichen Aromastoffen eröffnen würden? Oder mit einer beliebigen Anzahl der gebräuchlichsten und leicht erhältlichen Industriechemikalien, die niemals einer wirksamen Verkaufskontrolle unterzogen werden können? Viel Spaß mit dieser neuesten Ausgabe des Journals für heimliche Köche. Es wird Sie erziehen, unterhalten und gleichzeitig an den Grundfesten rütteln. Ich bin sicher, Sie werden zufrieden sein!
 

Attachments

  • arnxJCzXti.pdf
    10.2 MB · Views: 2,417

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Ja, es bedeutet, dass man eine Vakuumpumpe nimmt und einige Minuten unter niedrigem Druck stehen lässt, um Lösungsmittel und andere hochsiedende Stoffe zu verdampfen. Im Bild sehen Sie einen Filtrationskolben (Bunsen-Kolben), der für Ihr Ziel verwendet werden kann.
ZHdQXxvgpm

Ich glaube, Sie haben etwas Merkwürdiges. Nach Ihren Worten haben Sie die flüssige freie Basis. Aber ich bin nicht sicher, dass es Meth ist, denn die violette Farbe mit MARQUIS-Reagenz ergibt MDMA/MDA/MDEA und die gelbe Farbe - Methylon.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn Sie deren Reaktionen kennen, wird es für uns einfacher sein, das Produkt zu reinigen. Lösen Sie es in Wasser auf - von 1ml pro 1g und weiter bis 3-5ml.
 
Top