TUTORIAL: Wie man eine gefälschte ID für die sichere Bestellung von Grundstoffen, die Eröffnung eines Bankkontos und mehr erhält und verwendet

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18

Warum eine gefälschte Identität verwenden?



Nun, es gibt viele Gründe, warum eine gefälschte Identität Ihre Sicherheit massiv erhöhen würde. Gerade all die alltäglichen Aufgaben, die man im Alltag erledigt, hinterlassen Spuren, die leicht zu einem zurückverfolgt werden können.

Es geht nicht nur um eine Adresse, um Bestellungen bei Chemielieferanten entgegenzunehmen, sondern auch darum, den Einkauf so zu bezahlen, dass er nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann. Da Kryptowährungen oder "Bargeld im Umschlag" von fast allen Anbietern nicht akzeptiert werden, ist ein anonymes Bankkonto + Paypal mit Ihrer gefälschten Identität erforderlich, um anonym zu bleiben. Oder Sie verkaufen online Drogen und brauchen eine Möglichkeit, Krypto in Bargeld umzutauschen und es an einem Geldautomaten abzuheben.

Das sind nur die offensichtlichsten Anwendungsfälle, es gibt viele weitere....



Was ich hier erklären werde, ist ein Noob-freundliches Schritt-für-Schritt-Tutorial, wie und wo man gefälschte physische Ausweisdokumente bekommt, wo man digitale gefälschte Dokumente bekommt und wie man diese genau für die Einrichtung eines Bankkontos, Paypal, Krypto-Austausch verwendet. Und auch, wie man diese für den Empfang von Sendungen verwendet, indem man Postweiterleitungsdienste in Kombination mit anonymen Postfächern nutzt, die ebenfalls mit Ihrer gefälschten Identität registriert sind.

Und das alles, ohne jemals Ihr Haus zu verlassen. Sie brauchen keine Lieferanten zu treffen, keine Bankfilialen zu besuchen usw..



Ihre PC-Einrichtung

Die Verwendung einer gefälschten Identität nützt nichts, wenn Ihre IT-Sicherheit mangelhaft ist!

Bevor Sie irgendetwas mit Ihrer gefälschten Identität tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre echte IP niemals für irgendetwas verwenden werden. Melden Sie sich bei einem guten VPN-Anbieter an, der mit Kryptowährungen bezahlt werden kann! Registriere dich nicht mit deiner privaten E-Mail, sondern mit der, die du für deine falsche Identität eingerichtet hast!



Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie nicht denselben Browser für Ihr echtes und Ihr falsches Leben verwenden.

Ich würde einen Anti-Detect-Browser mit einem Profil empfehlen, das nur für diesen Zweck eingerichtet wurde. Beispiele wären CheBrowser, Ghostbrowser und andere. Ich persönlich bevorzuge CheBrowser. Diese sind kostenpflichtig, aber es gibt auch andere Lösungen, die kostenlos sein können. Googeln Sie einfach nach "anti detect browser" oder "multi profile browser". Es kann auch mit Chrome gemacht werden, aber die Sache ist die, dass diese Standardbrowser nicht für die beste Anonymität entwickelt wurden und daher immer Daten in der Standardeinstellung durchlassen, so dass viele Dinge angepasst werden müssen, um Dinge wie Geolocation Tracking, WebRct etc. zu deaktivieren .... Ich erkläre das nicht, aber wenn du googelst "make chrome an anti detect browser" oder "chrome plugins anti detect" wirst du sicher selbst die Lösungen finden.



Neben dem Browser gehe ich auch noch einen Schritt weiter, indem ich all das zwielichtige Zeug auf einer virtuellen Maschine mache, die ich auf meinem Laptop installiert habe. Ich lasse meinen Anti-Detect-Browser auf dieser virtuellen Maschine laufen, speichere auch alle gefälschten Dokumente usw. auf dieser VM und verwende zusätzlich Veracrypt, um die gesamte für meine VM verwendete Partition zu verschlüsseln und zu verstecken. Sollte mein PC jemals beschlagnahmt werden oder gar verloren gehen, kann so niemand irgendwelche dubiosen Dinge finden. Auf diese Weise scheine ich ein ehrliches Mitglied der Gesellschaft zu sein. Nun, das mag in Ihren Augen paranoid erscheinen. Es liegt an Ihnen, diesen Schritt für zusätzliche Sicherheit zu tun. Vielleicht sehen Sie keinen Grund dafür, das ist in Ordnung. Aber bitte, der Browser-Teil oben ist nicht zusätzlich, er sollte nicht übersprungen werden! Die Verwendung eines Browsers für alles (Fake und echtes Leben) wird zu Problemen und Kontosperren führen. Paypal, Banken, eBay, Amazon, Kryptobörsen, sie alle haben ihre eigenen Betrugsbekämpfungssysteme und merken, wenn du dich mit verschiedenen Konten anmeldest, sie verbinden sie und markieren oder sperren sie oft! Dasselbe gilt, wenn du TorBrowser für diese Zwecke benutzt. Tor mag für viele Dinge gut sein, aber du wirst nicht in der Lage sein, Online-Banking, PayPal usw. zu nutzen.



Eröffne dein Bankkonto

Ich bin in Europa, was ich hier in Bezug auf die Einrichtung von Bankkonten, Postweiterleitung usw. erkläre, kann in den USA anders sein.



Bei der Online-Eröffnung eines Bankkontos wird immer eine Art Verifizierung erforderlich sein, um sicherzustellen, dass Sie (als Kontoeröffner) derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein! Ich kenne 2 Verifizierungssysteme, die leicht und ohne großen Aufwand ausgenutzt werden können:



A) - Verifizierung per Banküberweisung:

Wenn Sie ein neues Konto online einrichten, gibt es möglicherweise die Möglichkeit, sich per Banküberweisung zu verifizieren. Googeln Sie etwas wie "Neo Banks" oder "Neo Banks verify by bank transfer" sowohl in Englisch als auch in Ihrer eigenen Sprache, um eine Liste dieser so genannten NEO-Banken zu finden. Openbank ist eine dieser Banken, die eine Verifizierung per Banküberweisung akzeptieren, und ich schätze, auch LEO Pay. Im Einzelnen funktioniert diese Verifizierung so, dass Sie eine Überweisung von Ihrem bestehenden Konto auf das neue Konto, das Sie gerade registrieren, vornehmen müssen. Damit dies funktioniert, ist es wichtig, dass der Name des Kontoinhabers, der das Geld sendet, mit dem Namen des Empfängerkontos übereinstimmt. Um dies zu erreichen, verkaufen Sie etwas Billiges für etwa 20 € im Internet und akzeptieren nur die Zahlung per Banküberweisung. Angenommen, ein Typ namens "Alex Shulgin" ist daran interessiert, dein gebrauchtes Android-Handy zu kaufen, und du bist total begeistert, weil du zufällig denselben Namen wie er hast. Komisch, das ist dir noch nie passiert....

Was du tun solltest: Registriere dein Konto auf diesen Namen und lass ihn die 20€ auf das Konto mit dem gleichen Namen einzahlen. Dann schick ihm sein gekauftes Handy und mach von da aus weiter. "Alex Shulgin" hat soeben Ihr mit demselben Namen eröffnetes Bankkonto verifiziert, das Sie von nun an für Ihre gefälschte Identität verwenden werden. Sie werden diese Angaben für Ihre gefälschten physischen oder digitalen Ausweisdokumente und alle weiteren Schritte wie die Registrierung bei Postweiterleitungsdiensten usw. verwenden....



B) - Verifizierung mit gefälschten digitalen Dokumenten

Wise.com funktioniert auf diese Weise hervorragend. Während der Registrierung werden Sie gebeten, ein Bild Ihres Ausweises und ein Selfie von Ihnen mit Ihrem Ausweis zu machen. Anschließend werden die Bilder überprüft, ob alles in Ordnung ist und ob die Passnummern gültig sind.

Was für ein Zufall, dass dein Handy beschädigt ist und du keine Fotos mehr machen kannst, weil deine Kamera nicht funktioniert. Wenden Sie sich einfach an den Support und fragen Sie nach einer anderen Lösung. Man wird Ihnen die Möglichkeit bieten, gefälschte Ausweisdokumente hochzuladen. Es ist wichtig, Dokumente zu verwenden, die von jemandem erstellt wurden, der wirklich weiß, wie man das macht und wie man gültige Passnummern berechnet. Es gibt einen Anbieter, den ich empfehlen kann (Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Tutorials), alles, was er braucht, ist Name, Geschlecht, Geburtsdatum, Adresse und Nationalität. Du zahlst ihm ca. 100€ und innerhalb von 2-3 Stunden erhältst du 3 Bilddateien. Eines von der Vorderseite, eines von der Rückseite und ein Selfie. Diese laden Sie einfach hoch und schon sind Sie fast fertig. Um Ihre IBAN-Kontonummer zu erhalten, müssen Sie Ihr Konto mit mindestens 20 € aufladen. Das Einfache daran ist, dass sie auch Paypal akzeptieren. Du richtest also ein Paypal-Konto mit den gefälschten Identitätsdaten ein, suchst dir jemanden, der dir 20 € auf dieses Konto schickt (verkaufe etwas) und benutze dann dieses neue gefälschte Paypal-Konto, um dein neues gefälschtes Bankkonto zu bestätigen.





Noch ein paar Worte zur Verwendung dieser Konten:

Bestellen Sie noch keine Bankkarte, das können Sie später tun, wenn die Postweiterleitung und das Postfach eingerichtet sind!

Übertreiben Sie es nicht gleich von Anfang an! Diese Konten sollten ein wenig aufgewärmt werden. Laden Sie sie anfangs nicht mit 2000 € auf, tun Sie es einfach nicht, sie könnten sonst auffallen. Beginnen Sie damit, einige eBay-Käufe und -Verkäufe zu tätigen, um ein oder zwei Monate lang verlässliche, zuverlässige Transaktionen zu zeigen. Verkaufen Sie einige Dinge und verwenden Sie das Geld, um Dinge wie Aceton bei eBay zu kaufen. Nach einiger Zeit können Sie dann Krypto-Exchanger verwenden, um Bargeld ein- und auszuzahlen und es für den Kauf bei großen Chemielieferanten zu verwenden.





Geben Sie sich als Unternehmen aus

Nutzen Sie Ihre Identität, um sich bei namecheap.com zu registrieren und eine mit Krypto bezahlte Domain zu kaufen. Normalerweise würde ich etwas Allgemeines wie www.alexshulginservices.eu wählen und eine einfache Website für Ihr Unternehmen "Alex Shulgin Industry Services" erstellen. Sobald das erledigt ist, richten Sie eine E-Mail mit dieser Domain ein und verwenden diese immer, wenn Sie als Ihr Unternehmen kommunizieren. Meiner Erfahrung nach reicht das schon aus, um fast überall kaufen zu können. Sie werden vielleicht nach einer Unternehmensregistrierung fragen. Wenn ja, besorgen Sie sich ein gefälschtes digitales Dokument aus der oben genannten Quelle. Wenn sie nach einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer fragen, haben Sie tatsächlich noch keine.





Ihre physische Adresse

Sie brauchen eine Adresse, die Sie auf Ihrer Website, bei Ihren Bankgeschäften, bei eBay usw. angeben können - Ihre offizielle, sichtbare Adresse. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu erreichen. Es gibt professionelle Postweiterleitungsunternehmen (prüfen Sie deren Bedingungen, viele öffnen Pakete und prüfen den Inhalt, die benutzen Sie natürlich nicht).

In allen Ländern, die an die Schweiz grenzen (Italien, Frankreich, Deutschland...), gibt es Unternehmen, die darauf spezialisiert sind, Pakete für Schweizer Kunden entgegenzunehmen, und die dann einfach über die Grenze fahren und das Paket dort abholen können, um den Ärger mit dem Versand außerhalb der EU zu vermeiden. Sie könnten ihnen eine E-Mail schreiben und erklären, warum Sie das Paket nicht abholen wollen, sondern es an eine lokale Adresse oder ein Postfach weiterleiten lassen (vielleicht wegen eines Urlaubs).

Eine andere Möglichkeit, die beste, wie ich meine, ist die Nutzung eines virtuellen Büros. Warum nicht? Richten Sie ein virtuelles Büro für Alex Shulgin Industry Services ein, verwenden Sie diese Adresse überall und lassen Sie sich Ihre Reagenzien dorthin schicken und veranlassen Sie sie, dass sie an ein Postfach weitergeleitet werden, das mit Ihrer gefälschten Identität eingerichtet wurde, oder lassen Sie sie an einen lokalen DHL-Laden schicken und finden Sie jemanden, der sie von dort abholt, oder leiten Sie sie, je nach Ihrer Paranoia, vielleicht auch über eine andere Adresse.



Ich mache das schon seit vielen Jahren so, und von Zeit zu Zeit ändere ich auch meine gefälschte Identität und meine falsche Firma, und ich kann von überall aus Bestellungen aufgeben und auch riskante Sachen bestellen und hatte noch nie irgendwelche Probleme.



Quellen etc...



Für die Beschaffung von digitalen gefälschten Dokumenten oder auch physischen gefälschten ID-Karten oder Führerscheinen, kann ich einen Anbieter empfehlen. Ich nutze immer seinen Service und hatte noch nie Probleme:



Telegram: @MyAlienID
Digitaler gefälschter Ausweis: 90€
Physische ID-Karten: 390€


Nun, erwarten Sie, dass die physischen Karten nicht an Flughäfen, Polizeikontrollen usw. funktionieren. Aber sie sind großartig für Kontoeröffnungen, Abholung von Bestellungen bei Postämtern usw. ....

Ich hoffe, dass dieses Tutorial Ihnen hilft, Ihre Chemikalien sicherer zu bestellen.
Außerdem hoffe ich, dass meine Englischkenntnisse gut genug sind, damit Sie verstehen, worüber ich schreibe.



Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie sie hier stellen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Gutes Thema.

Verkauft der Typ MyAlienID auf irgendwelchen Marktplätzen mit Treuhandservice?
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Hallo Kokos,

nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit ihm zusammen und habe nie Escrow benutzt.
Ich habe ihn vor ein paar Jahren in einem Carding-Forum gefunden. Ich habe mehrere ID-Karten und eine Menge digitaler Dokumente gekauft, vor allem, als ich mich selbst auswies.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Erwischt!

Ich benutze Telegram nicht, das ist das Problem - aus mehreren Gründen

Aber Ihr Leitfaden hat mir gefallen, er war gut geschrieben und verständlich! Vielleicht probiere ich es aus.
Wissen Sie, von wo aus er die Dokumente verschickt?
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Gesendet aus Großbritannien. Aber ich habe in den letzten 12 Monaten wohl keine Karte gekauft. Vielleicht hat sich etwas geändert, ich muss nachfragen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Klingt gut!
 

fibinachi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Haben Sie zufällig etwas gehört?

Gibt es immer noch Anbieter, die gefälschte Ausweise verkaufen, die am Flughafen oder bei der Polizei als echt durchgehen? Ich habe persönlich gesehen, wie ein gefälschter Ausweis von der Polizei überprüft wurde und als echt durchging... zugegeben, das ist 15 Jahre her. Dennoch, wenn es die Möglichkeit gibt, gefälschte Ausweise zu kaufen, die einer Überprüfung standhalten, scheint es vernünftig zu sein, diesen Weg zu gehen.....
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich weiß, dass es Anbieter von gefälschten Ausweisen gibt, aber sie kommen nicht durch.

Ich glaube, die Ausweise von vor 15 Jahren sind ganz anders als die von heute.
Es hängt von vielen Faktoren ab, ob man sie an Flughäfen bestehen kann oder nicht... aber ich habe einen Kontakt, der behauptet, gefälschte Ausweise zu besorgen, die bestehen... aber sie kosten einige tausend Dollar.

Auf jeden Fall muss der gefälschte Ausweis, der am Flughafen gültig sein soll, von einer Person stammen, die im wirklichen Leben existiert, so dass man ihre Persona benutzen kann.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18

Vielen Dank für die Anleitung!!!
100 Euro sind sehr günstig für Dokumente und ein Selfie, wenn es funktioniert. Wissen Sie, wenn die Bank ein weiteres Selfie verlangt, müssen wir dem Typen weitere 100 Euro zahlen?
Ich habe ein Konto mit meinem echten Namen bei einem Geldwechsler eröffnet und wurde 3 Mal an verschiedenen Tagen um ein Selfie gebeten, bis ich mein Konto verifiziert hatte.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn Sie jemals billige Tickets nach Tblissi finden, nutzen Sie die Chance und besorgen Sie sich ein georgisches Bankkonto, sie sind pro-bussiness, keine Fragen gestellt, 0 Steuer für ausländisches Einkommen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Was ist das wirklich? Das ist ja interessant. Haben Sie Erfahrung auf diesem Gebiet? Ich frage mich, wie es möglich wäre, es irgendwie anonym mit gefälschten Dokumenten einzurichten.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich bin mir nicht sicher, wie einfach das mit den gefälschten Dokumenten ist, aber da es sich um Scans handelt, die man schickt, sollte es wohl funktionieren, aber da sie niemandem etwas melden, reicht auch der echte Name oder die echte Firma.
Ich kenne noch ein paar andere Länder, die so sind, aber man muss persönlich hingehen, in diesem Fall sind sie in Europa, also ist es nicht zu weit, ich kann es Ihnen in PM mitteilen.
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Nein, mehr brauchen Sie nicht, als das
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
@UWe9o12jkied91d
@KokosDreams

das stimmt mit Georgien. aber wenn du deine realen Daten verwendest, wirst du nie wissen, wann sie gezwungen sein werden, mit den EU-Gesetzgebern und Steuerbehörden zusammenzuarbeiten. Ich würde erwarten, dass das bald passiert, denn aufgrund der Situation mit Russland ist Georgien jetzt noch mehr daran interessiert, einen guten Ruf in der EU zu haben, und sie wollen Teil der EU werden, und das wird sicherlich nicht funktionieren, wenn man Geldwäsche unterstützt.

ABER:

Ich habe vor einem Jahr mit diesen Agenturen gesprochen, sie haben gute Kontakte und brauchen keine Originaldokumente, um ein Konto zu eröffnen.
Man kann ihnen gefälschte Dokumente schicken und sie dazu bringen, es bei denen zu registrieren.

Ich vermute, dass es sogar möglich ist, es selbst zu machen, ohne 1000€ an die Agentur zu zahlen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
1.000 EUR sind nicht einmal so viel, aber ich bin generell sehr vorsichtig, wenn es um Agenturen geht. Sie wissen ja, keine Ehre unter Dieben, haha.

Ich werde einen Chat mit Ihnen und @UWe9o12jkied91d eröffnen, damit wir weiter diskutieren können
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wir wissen, dass 2023 das Jahr ist, in dem sie auf die Berichts- und Überwachungsliste kommen, ich habe vergessen, wie sie heißt.
 
Top