[TUTORIAL] Wie man LSD-Blotter (LSD-Blätter) legt

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
//Sierra 'll update this tutorial with photos in the near future.

Das Wichtigste: Mikrometer sind Quatsch! Sie sorgen für einen ungleichmäßigen Auftrag auf dem Blatt, vor allem, wenn man eine Lösung mit hohem Ethanolgehalt aufträgt, weil eine Seite des Blattes verdampft und Flüssigkeit von der Seite abzieht, auf die man weiterhin Tropfen aufträgt. Die Seite, auf der Sie mit dem Verlegen beginnen, hat also höhere Dosierungstabletten. Wir haben dies im Labor getestet, und es ergab sich ein Unterschied von 10-15 % zwischen den beiden Seiten der Folie, je nachdem, wie schnell Sie Ihre Tropfen hinzufügen können und wie viel Ethanol Sie verwenden.

Ich hasse diese TEKs. Und ich bin sicher, dass TT sie geschrieben hat, um potenzielle Wettbewerber zu bescheißen. Vielleicht bin ich ja ein Verschwörungstheoretiker, aber jeder, der nur einen Tab auf einmal in großen Mengen einfüllt, hat eine sehr fehlerhafte Logik, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Mengen mit dieser Methode einfüllen.

Zweitens: Ein hoher Ethanolgehalt ist schlecht. Erstens will sich LSD nicht in Ethanol auflösen, deshalb braucht man einen gewissen Prozentsatz an H2O in der Lösung. Und noch wichtiger ist, dass eine Lösung, die schnell von den Seiten verdunstet, eine weniger gleichmäßige Schicht ergibt, als wenn sie auf natürliche Weise langsam bei Raumtemperatur trocknet. Der einzige Vorteil der Verwendung einer Lösung mit hohem Ethanolgehalt ist, dass die Seiten schneller trocknen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich ist das Legen eine heilige Kunst, und es ist sehr wichtig, sich Zeit zu nehmen und es mit Liebe und Sorgfalt zu tun.

Ich mache es immer noch auf die alte Art und Weise. Hochwertiger destillierter Wodka. 40V. Tauchen Sie die Seiten bis zur vollständigen Sättigung ein und lassen Sie sie langsam trocknen, flach auf einem Trockengestell liegend. Lassen Sie sie über Nacht liegen, und wenn Sie zurückkommen, sind sie fertig.

Die Seiten werden sich wegen des hohen H2O-Gehalts kräuseln, also stapeln wir sie und verpacken sie vakuumverpackt, drücken sie über Nacht unter etwas Schwerem, und wenn Sie die Verpackung wieder öffnen, ist Ihr Blotter knackig und perfekt.

Anstatt weiter zu schimpfen, werde ich jetzt einfach das TEK layouten:

Sie benötigen:
1: eine 0,001g-Waage
2: Kleiner Spatel/Löffel
3: 60cc Spritze
4: Teflonblech mit einem flachen Boden, der größer ist als eine Seite Ihrer Blotter Art (Backblech ist ideal)
5: 10 x Maschendraht-Trockengestelle (ideal sind Kuchengitter)
6: 2 x 250ml Becherglas oder Glas (für die Lösung)
7: Magnetischer Rührer
8: 10 x Blatt Löschpapier (20x25 Tab, oder 30x30 Tab)
9: 10 x Paar Nitrilhandschuhe
10: Einweg-Papierhandtücher
11: Ethanol:H2O als Lösungsmittel (dreifach destillierter Wodka reicht aus)
12: LSD-Kristall
In diesem Beispiel werden wir Grey Goose Wodka als Lösungsmittel verwenden, mit einem Ethanol:H2O Verhältnis von 4:6. Üblicherweise wird ein höheres Ethanol:H2O-Verhältnis gewählt. Dies geschieht hauptsächlich, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen, da Ethanol viel schneller verdunstet als H2O. Wenn Sie sich für ein höheres Verhältnis entscheiden, kaufen Sie einfach den 151 proof Ever-clear (75,5V), anstatt die 95V-Variante zu kaufen und dann zu versuchen, ihn mit Wodka zu verdünnen. Auf diese Weise haben Sie ein Verhältnis von 3:1 Ethanol:H2O, und Sie wissen, dass dieses Verhältnis immer genau gleich bleibt. Wenn Sie Ever-clear und Grey Goose mischen, werden Sie nie das gleiche Verhältnis erreichen, was sich auf die maximale Sättigung Ihrer Blätter auswirkt, da das Löschpapier sehr unterschiedliche Mengen an Ethanol und H2O aufnehmen wird.Ich persönlich halte mich bei Grey Goose einfach an das Verhältnis 6:4. Erstens ist LSD in H2O wesentlich besser löslich als in Ethanol, so dass sich unser kostbarer Kristall in einer 6:4-Lösung viel schneller und leichter auflöst. Zweitens wird bei der Arbeit mit der Lösung unweigerlich eine gewisse Menge Alkohol verdampfen, wodurch die LSD-Konzentration steigt. Das bedeutet, dass die letzte Seite, die du legst, immer höher dosiert sein wird als die erste. Je höher der Alkoholgehalt, desto schneller die Verdunstung und desto größer der Unterschied in der Dosierung zwischen den Seiten. Und schließlich, aus offensichtlichen Gründen, trocknet ein Verhältnis von 6:4 langsamer und gleichmäßiger.Ich will nicht behaupten, dass es einen großen Unterschied zwischen 6:4 und 3:1 oder sogar 4:1 gibt, wenn man nur ein paar Seiten verlegt. Aber wenn Sie 50 bis 100 Seiten verlegen, wie wir es tun, bleibt mehr Zeit für die Verdunstung der Lösung, und eine Lösung im Verhältnis 4:1 verdunstet in den Stunden, die dieser Prozess dauert, eine beträchtliche Menge.Bevor wir mit dem Legen beginnen, brauchen wir eine große Arbeitsfläche, auf der wir unsere Trockengestelle und unsere Teflonschale auslegen können, und auch Platz, um Kristalle zu wiegen und unser Lösungsmittel abzumessen. Es sollten immer Nitrilhandschuhe getragen werden, und alle Oberflächen sollten regelmäßig mit Wasser abgewischt und mit Einweghandtüchern abgetrocknet werden, um eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Alle Abfälle sollten in einen dafür vorgesehenen Behälter gegeben, doppelt verpackt und nach Beendigung der Arbeit entsorgt werden.Für unsere Blotter-Kunstwerke werden wir 20x25 Registerkarten aus 220 g/m² Blotter-Papier verwenden und Blotter mit 100 g pro Registerkarte auslegen. Als Erstes müssen wir den maximalen Sättigungspunkt einer Blotterseite ermitteln. Dazu müssen wir einige Seiten unserer Druckvorlage opfern, aber es ist wichtig, dass wir diese Information kennen, also sollten Sie sicherstellen, dass Sie mehr davon haben. Wenn Sie 500 Seiten zur Verfügung haben, würde ich mich für 20 entscheiden, da dies die Genauigkeit der Messung deutlich erhöht. Wenn Sie die Kosten für eine ungebundene Seite im Vergleich zu den Kosten für eine gebundene Seite bedenken, macht es durchaus Sinn, ein paar ungebundene Seiten zu verlieren, um sicherzustellen, dass Ihre gebundenen Seiten so perfekt wie möglich sind.Wir gießen etwas von unserem Lösungsmittel (Wodka) in einen der Bechergläser und verwenden dann die Spritze, um 200 ml in unsere Teflonschale abzumessen. Dann tauchen wir jede unserer 10 Seiten des 25x20 Blattes in das Lösungsmittel ein und lassen sie so lange eintauchen, bis die Seite vollständig gesättigt ist, und legen sie zum Trocknen flach auf unsere Gestelle. Das Verfahren sollte so aussehen, dass man das Blatt eintaucht, eine Minute wartet, bis es durchtränkt ist, dann das Blatt aus der Lösung hebt, wartet, bis es nicht mehr tropft, dann das Blatt um 180 Grad dreht und einige Augenblicke hält, und dann das Blatt flach auf das Trockengestell legt.Legen Sie das Kunstwerk mit der weißen Seite nach oben in die Schale, damit Sie sehen können, wann das Lösungsmittel das Blatt vollständig durchtränkt hat. Legen Sie das Blatt in die Schale und kippen Sie die Schale vorsichtig hin und her, damit das Blatt in das Lösungsmittel eingetaucht wird. Da Sie Nitrilhandschuhe tragen, können Sie das Blatt mit den Fingern vorsichtig hin- und herbewegen, bis Sie sehen, dass es entnommen werden kann. Es kann anfangs etwa eine Minute dauern, bis das Blatt das Maximum an Flüssigkeit aufgesaugt hat, also arbeiten Sie langsam und methodisch. Wenn alle Seiten eingetaucht sind, nehmen wir unsere Spritze und messen, wie viel Lösungsmittel noch in der Teflonschale ist. In diesem Beispiel nehmen wir an, dass sich noch 80 ml Wodka in der Schale befinden. Nun ein paar einfache mathematische Überlegungen:
200cc - 80cc = 120cc
120cc / 10 Seiten = 12cc pro Seite
Wir wissen also, dass die maximale Sättigung jeder unserer Seiten 12 cm³ beträgt. Wenn wir also 20 Seiten legen wollen, brauchen wir 12cc x 20 Seiten = 240cc Lösungsmittel, 7 Seiten = 7x12cc = 84cc, und so weiter und so fort. In diesem Beispiel werden wir jedoch 10 Seiten verlegen, so dass wir 120 ml Lösungsmittel für die Herstellung unserer Lösung verwenden werden. Je mehr Testseiten wir eintauchen, desto genauer wird das Ergebnis unserer Berechnung der maximalen Sättigung pro Seite sein. Wenn Sie es sich leisten können, tauchen Sie also 20 oder 30 Blätter ein. Diese müssen dann natürlich entsorgt und neue Blätter für die eigentlichen Lays verwendet werden.Als nächstes wollen wir herausfinden, wie viel Kristall wir verwenden müssen, um 100 ug pro Blotter zu erreichen. Dies ist eine noch einfachere Mathematik:
1 Streifen = 100ug = 0,0001g
1 Seite = 20x25 Tabs = 500 Tabs
0,0001 g x 500 Streifen = 0,05 g pro Seite
0,05g x 10 Seiten = 0,5g
Nun, da alles bereit ist, können wir die Lösung herstellen, mit der wir unsere 10 Seiten mit 500 x 100 g Blotter auslegen werden. Wir verwenden unseren kleinen Spatel/Löffel und unsere mg-Waage, um 0,5 g LSD-Kristalle abzuwiegen und sie vorsichtig auf den Boden eines unserer Bechergläser zu geben. Dann füllen wir das andere Becherglas mit unserem Lösungsmittel (Wodka) und verwenden unsere Spritze, um 120 ml in das Becherglas mit den 0,5 g LSD-Kristallen abzumessen. Zum Schluss stellen wir unser Becherglas auf den Magnetrührer und lassen ihn die Flüssigkeit sanft verwirbeln, bis sich das gesamte Kristall in der Lösung aufgelöst hat. Dies kann etwa 15 Minuten dauern, habe also etwas Geduld.Sobald sich alle Kristalle aufgelöst haben, können wir die 120 ml Lösung in unsere Teflonschale gießen und wie zuvor jedes unserer Blätter in die Lösung tauchen, bis es vollständig gesättigt ist, und sie zum Trocknen auf die Gestelle legen. Für den letzten Teil der Lösung wird es wahrscheinlich notwendig sein, das letzte Blatt in kleinere Quadrate zu zerreißen, das Legebrett auf eine Seite zu kippen und jedes 5x5-Quadrat einzeln in die Lösung zu tauchen, um sicherzustellen, dass jedes vollständig gesättigt ist.Alternativ könnte man auch mit einer Spritze jeweils 12 ml der Lösung abmessen und sie auf die einzelnen Seiten auftragen, während sie auf dem Trockengestell liegen. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass das Eintauchen effektiver ist, um eine maximale und gleichmäßige Sättigung des Blattes zu erreichen, selbst wenn wir am Ende einen Teil oder das gesamte Blatt entsorgen müssen, weil es schwierig ist, das letzte bisschen Lösung aus unserer Legeschale aufzunehmen. Einige Experimente ohne Kristall in der Lösung werden Ihnen helfen, Ihre bevorzugte Methode zu finden.Wir lassen unsere Blätter nun auf den Gestellen liegen, bis sie absolut knochentrocken sind. Wenn sie richtig getrocknet sind, erkennt man das daran, dass sich die Seiten wellen. Um den Trocknungsprozess zu beschleunigen, können wir einen Ventilator oder einen Haartrockner auf der Kaltstufe verwenden, aber ich persönlich ziehe es vor, die Seiten auf natürliche Weise trocknen zu lassen, da so eine möglichst gleichmäßige Verteilung der Kristalle gewährleistet ist. Die natürliche Trocknung dauert etwa 8-12 Stunden bei normaler Raumtemperatur. Danach können wir die Seiten stapeln und etwa einen Tag lang vakuumverpacken, bis sie wieder ganz flach sind.Jetzt, da die Seiten gelegt sind, müssen Sie nur noch die gesamte Ausrüstung mit viel Wasser reinigen, mit Einwegpapiertüchern abtrocknen und die Abfälle sicher entsorgen. Es ist keine gute Idee, Reinigungsmittel für Ihre Legeausrüstung zu verwenden, da jegliche Reinigungsmittelrückstände, die beim nächsten Legen noch vorhanden sein könnten, Ihre LSD-Kristalle zerstören. Auch Chlor, das beim natürlichen Trocknen der Ausrüstung übrig bleibt, kann die LSD-Tabs zerstören, wenn es in die Lösung gelangt.Sobald die Tabs vollständig getrocknet sind, bewahrst du sie am besten in einem vakuumversiegelten Beutel und an einem kühlen, dunklen Ort auf. Luft führt zum Abbau der Kristalle, UV-Strahlung aus dem Sonnenlicht tut das Gleiche, und Wärme beschleunigt diesen Prozess, so dass es wichtig ist, diese Gefahren für Ihre wertvollen Blotter zu beseitigen.
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Definitiv von der Website des Stammes
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Die meisten der Tutorials hier sind aus anderen Quellen kopiert, hauptsächlich aus Rhodium und den Hive-Archiven,

Es gab keine Anleitung zur Herstellung von LSD (die kristalline Form ist aufgrund von Dosierungsproblemen nicht zum Verkauf geeignet), aber es spielt keine Rolle, woher das Wissen stammt.
 
View previous replies…

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Natürlich ist es mater, erhalten Sie den Ruhm, es zu schreiben und Sie haben es nicht geschrieben und nein, die meisten der Synthese hier sind von unserem geliebten @G.Patton und @William Dampier geschrieben, so dass das, was Sie sagen, ist nicht trus.
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Wie ich bereits erwähnt habe, sind viele Tutorials hier nur Copy-Paste mit Verbesserungen und Kommentaren.
Es ist nichts Schlimmes, weil wir hier Wissen sammeln und posten.
Die meisten Benutzer, vor allem diejenigen, die von clearnet aus auf die Seite zugreifen, wissen vielleicht nicht, wer Stamm Seuss ist, aber sie können dank meines Beitrags auf diese Ressourcen zugreifen.
Beispiel: Diese Anleitung stammt von rhodium
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/mdma-synthesis-via-nabh4-from-mdp2p.5188/
diese Anleitung wurde auch schon im Hive/Rhodium gepostet
Wissen sollte frei und für so viele Menschen wie möglich zugänglich sein.
 
Last edited:

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Es geht nicht darum, es zu teilen, sondern nur darum, dem anderen zu sagen, dass man es nicht geschrieben hat ❤.
 
Top