[TUTORIAL] LSD Vials.

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Wenn du flüssige LSD-Tropfen herstellen möchtest, nimmst du die Menge des Kristalls (z. B. 10 mg oder 0,01 g) und teilst sie durch die gewünschte Dosierung (ich empfehle 50 ug oder 0,00005 g pro Tropfen); so erhältst du die Menge an Tropfen des Lösungsmittels, die du in die Flasche geben musst.

Zum Beispiel:

200 Tropfen x 50ug Crystal
=10mg Kristall


Nehmen Sie Ihre Tropfflasche, geben Sie 200 Tropfen Ihres Lösungsmittels (75v ever-clear ist ideal) in die Flasche, fügen Sie 10mg Crystal zu der Flüssigkeit hinzu und wirbeln Sie die Flüssigkeit in der Flasche vorsichtig, bis sich das gesamte Crystal aufgelöst hat. Jetzt haben Sie 200 Tropfen mit einer Dosierung von 50ug pro Tropfen.

50ug sind gut, weil man so die Dosierung genauer kontrollieren kann. Dies ist die Dosierung pro Tropfen, die ich empfehlen würde.

Wenn Sie große Chargen von Tropfflaschen herstellen wollen, sollten Sie beachten, dass jeder Typ und jede Größe von Tropfflaschen ein anderes Flüssigkeitsvolumen pro Tropfen hat, so dass alle Ihre Tropfflaschen gleich sein müssen, da sonst die Dosierungen ungenau sind. Auch hier müssen Sie den Tropfer nehmen und 200 Tropfen in eine Flasche abzählen. Dann kannst du eine Spritze nehmen und die Flüssigkeit in den Zylinder ziehen, um die Menge zu messen, die du pro Flasche brauchst. Jetzt machen wir noch ein paar einfache mathematische Berechnungen.

Zum Beispiel:

1 Flasche = 200 Tropfen = 25ml
20 Flaschen x 25ml = 500ml

1 Flasche = 10mg Crystal
10mg x 20 Flaschen =200mg Crystal


HINWEIS: Dies sind keine tatsächlichen Zahlen. Sie MÜSSEN die Tropfen aus Ihren eigenen Flaschen und mit Ihrer eigenen Lösung abmessen. Das wird bei jedem anders sein.

Wir nehmen also 500 ml unseres Lösungsmittels, wiegen 200 mg Crystal ab, geben das Crystal in das Lösungsmittel und wirbeln es auf, bis es sich aufgelöst hat. Dann messen wir mit unserer Spritze 25 ml pro Flasche ab und haben nun 20 Flaschen mit jeweils 200 Tropfen, dosiert mit 50 ug pro Tropfen.

Was das Lösungsmittel angeht, so ist LSD in H2O besser löslich als in Ethanol. Unabhängig davon, welches Verhältnis von Ethanol zu H2O du verwendest, würde ich dir raten, mindestens 15% H2O zu verwenden, damit sich die Kristalle besser auflösen können. Wenn Sie Ihr eigenes Ethanol:H2O-Lösungsmittel herstellen, achten Sie darauf, dass Sie deionisiertes Wasser verwenden. Verwenden Sie niemals Leitungswasser, denn das Chlor zerstört das LSD.

Deine Tropfflasche sollte aus Braunglas sein, da dies verhindert, dass schädliche UV-Strahlung an das LSD gelangt und es zu ISO-LSD abbaut, das neurologisch inaktiv ist. Wenn du Ethanol oder Spiritus verwendest, solltest du auch bedenken, dass es ziemlich schnell verdampft, wenn du die Flasche offen stehen lässt, so dass jeder Tropfen zu einer höheren Dosis wird, also lass die Flasche nicht offen stehen.
 

Akira

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Wo kann ich ein solches Buch kaufen?
 
Top