Question Typische Preise für LSD als Bulkware?

CuriousChemist4

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo,

Hat jemand eine Schätzung, wie hoch der Preis für eine größere Menge LSD (z. B. ein Gramm) heutzutage sein würde? Wie sieht es mit dem Preis für ein Buch (10 Blatt) mit einer Standarddosierung (100-150ug) aus? Danke
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Wenn Sie niemanden aus einer der Familien kennen, die Sie für ein Gramm bezahlen, würden Sie die Frage natürlich nicht stellen, wenn Sie eine dieser Personen brauchen.
 

Chesterlen

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 23, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Haben Sie versehentlich abgeschnitten, als Sie sagten: "Sie werden etwa __ g pro Gramm bezahlen"? Wären es ähnliche Preise für den Verkauf statt für den Kauf und in anderen Ländern als den USA/Kanada, vorausgesetzt, jemand hätte eine Verbindung, die bereit wäre, diese großen Mengen zu kaufen. Was wäre ein guter Ausgangsbetrag für Verhandlungen?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Da es sich um ein Geschäft handelt, das man nur einmal im Leben macht, könnte man wahrscheinlich 5000 USD für 10 g aushandeln. Wir haben vor etwa 7 Jahren ein Geschäft für 10 g abgeschlossen und sechseinhalb pro bezahlt. Dies geschah nur, weil einer der Menschen in unserer Gruppe war ein Familienmitglied Ich wünsche Ihnen wirklich Glück, aber wenn es heute passiert, muss ich durch Gamma Goblin gehen und zahlen den Einzelhandelspreis lassen Sie mich wissen, wie die Dinge sich herausstellen, sorry ich kann nicht mehr helfen
 

jimjim81

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 24, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie welche zu verkaufen haben, bin ich sehr interessiert
 
Top