Unorthodoxe 4MMC-Synthese und Ratschläge zum Aufbau

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Meine Frage ist, dass ich jemanden kenne, der aus offensichtlichen Gründen privat bleibt und auch nicht einfach Details über seine Arbeitsweise preisgeben will, aber aus Gesprächen, in denen er zufällig Dinge über seine Arbeitsweise erwähnt hat, habe ich herausgefunden, dass er sehr unorthodox arbeitet, da er keine chemische Ausrüstung verwendet, sondern Wannen und leicht zugängliche Geräte, die nicht verdächtig aussehen. Seine 4mmc-Chargengröße beträgt 3,75kg pro KRISTALLISIERTE Charge, und sie machen diese jeden Tag den ganzen Tag, wahrscheinlich bis zu und über 30 bis 40kg pro Woche, und das sind diejenigen, die ich aus Gesprächen herausgefunden habe. Unglaublich für mich, ehrlich gesagt.

Meine Frage ist, wie um alles in der Welt sie das schaffen, er hat 2 Jungs, die er pro kg bezahlt, ich verstehe einfach nicht, wie sie so viel tun können? Übersehe ich etwas, ich spiele mit 100g-Chargen, um zu üben, aber es ist immer noch schwierig. Irgendwelche Ideen, wie eine solche Anlage aussehen könnte, was verwendet werden würde usw. Das verwirrt mich einfach. Alle Geheimnisse des Handels zu tun, eine solche Aufgabe wäre dankbar empfangen werden. Ich bin ganz Ohr und möchte wirklich lernen, die Ins und Outs.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich habe zwar keine Erfahrung mit 4MMC, sondern nur mit Amphetaminen, aber ich denke, das Prinzip ist dasselbe.

Im Grunde kann alles für Synthesen verwendet werden, die erfinderischsten Leute sind die Polen.

Schauen Sie sich nur die "Labore" an, die in Polen erwischt werden, 100''ds von Kilos, die in beschissenen Fässern produziert werden, rostige Industrieausrüstung usw., sie kümmern sich nicht um Qualität oder Ertragsverluste.

Es ist einfach eine beschissene Massenproduktion.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Die Synthese von Mephedron ist leicht zu skalieren, so dass es keine Probleme bei der Synthese von 1 kg oder 100 kg gibt. Man gibt einfach Bromketon mit Methylamin in einem Lösungsmittel in einen großen Behälter und schaltet die Heizung unter Rühren ein.
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Sie brauchen keine Hitze, wenn Sie mit NMP dsmo arbeiten. Sie brauchen nur 20 Minuten zu mischen und Sie erhalten Freebase.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Warum NMP? Ich verstehe den Unterschied zwischen 20 Minuten und zwei Stunden in DCM nicht, das billiger und leichter zu reinigen ist. DMSO ist keine gute Wahl, es ist sehr reaktiv und führt zu Verunreinigungen, und dann muss man das Produkt abwaschen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Heizung=Piperazin.
 

Problem child

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 3, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo Hexen Ich habe Ihnen 3.000 Euro gezahlt und Sie haben mir überhaupt nicht geholfen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Lösen Sie Ihre Streitigkeiten in privaten Nachrichten oder nutzen Sie den Treuhandservice, um die Verwaltung auf sich aufmerksam zu machen
 

Problem child

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 3, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich glaube, Sie haben mich gerade über den Tisch gezogen, das war unfair.
 

Problem child

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 3, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ok, ich glaube, ich habe nur mit Hexen gesprochen, entschuldigen Sie das.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Roter Freebase-Scheiß
Gelb rein
 

Attachments

  • TGMxsCg7Dk.jpeg
    TGMxsCg7Dk.jpeg
    499.3 KB · Views: 241
  • fGdJbN4U2h.jpeg
    fGdJbN4U2h.jpeg
    5 MB · Views: 552

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
1 Foto wenig Brom bei der Bromierung des Ketons, eine schwerwiegende Verunreinigung von mpf, die Ihnen Kopfschmerzen bereiten wird, wenn Sie Salz und verschiedene Farben des Produkts erhalten =)
2 Foto nicht speichern die freie Base von Amino-Keton, es verschlechtert sich. Die Farbe ist immer noch seltsam, wahrscheinlich Wasserpartikel im Keton.
 
Top