[Aktualisiert] Empfehlungssystem!

Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
295
Points
63

🗣️Hallo!


Deine Freunde sind noch nicht da? Dann wird es Zeit, das zu ändern! Laden Sie Ihre Freunde hierher ein, laden Sie die Verkäufer, die Sie kennen, ins Forum ein!
Lassen Sie uns die gemütlichste Gemeinschaft schaffen!
🚀🚀🚀

Wir haben unser Empfehlungssystem aktualisiert. Sie können zwischen 50 und 100% der Gewinne des Forums aus erfolgreich abgeschlossenen Bestellungen erhalten.

🤖Wie funktioniert das?

  • Wenn Sie einen Benutzer ins Forum einladen, der Einkäufe tätigt. Sie erhalten 2,5% (50% unseres Gewinns) von jeder seiner Bestellungen.
  • Wenn Sie einen Benutzer ins Forum einladen, der Verkäufer geworden ist und Verkäufe tätigt. Sie erhalten 2,5 % (50 % unseres Gewinns) von jeder seiner Bestellungen.
  • Wenn Sie sowohl einen Verkäufer als auch einen Käufer einladen, erhalten Sie alle 5% der Bestellung.

Auf der Seite " Leute einladen" sehen Sie alle eingeladenen Benutzer und können die Rentabilität jedes eingeladenen Benutzers beobachten.
 
Last edited by a moderator:

BlueCat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Eine sehr gute Gelegenheit für uns. Vielen Dank.
 

dark-flight

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 10, 2023
Messages
43
Reaction score
33
Points
18
Deals
18

Mr.Ben

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 21, 2022
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Deals
2

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wenn Sie jetzt Ihren Empfehlungslink auf BBweitergeben , werden Sie automatisch gutgeschrieben. Eine Auszahlung ist ab 100$ möglich! Probieren Sie es aus!
Fl6eAiD5B2
 

DENMARK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 11, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo!

Ich habe Erfahrung mit der Förderung anderer Foren, aber lassen Sie uns das im Oktober besprechen, wenn Ihr Administrator Zeit findet.

Ich werde hier nicht alles im Detail besprechen, aber in Zukunft erwarte ich, dass Anzeigen wieder im Voraus bezahlt werden. Sollte der BTC-Kurs einen Tiefpunkt erreicht haben, kann man auch per Kreditkarte bezahlen und einiges mehr.

Ich übernehme das volle Risiko, indem ich eine Pay-Per-Click-Lösung anbiete und Ihnen eine Rückerstattung anbiete, wenn niemand auf die Anzeigen klicken sollte. Das ist einzigartig, Sie werden nirgendwo ein besseres Angebot finden.

Ich möchte nicht, dass Ihre Anzeige die ganze Zeit angezeigt wird, wir werden ab und zu Pausen einlegen. Ich bin jedoch offen für Ihre Ideen bezüglich langfristiger Werbeeinnahmen (max. 6 Monate am Stück, im Voraus bezahlt).

Die derzeitige Verzögerung ist nicht wirklich ein Problem, aber ich muss auch ein Budget planen.

Ich werde Ihnen eine E-Mail mit Details schicken und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

FRÖHLICHE TAGE :)
 

DENMARK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 11, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Und noch etwas: Ihr Manager hat mir angeboten, mich am Forum zu beteiligen und z. B. Listen zuverlässiger Anbieter hier zu veröffentlichen und zu aktualisieren. Ich würde dies kostenlos tun, aber nur unter der Bedingung, dass Sie alle bekannten Betrüger aus Ihren Listen löschen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt
 
Top