Question UPS/Fedex-Aufkleber

smellybelly45

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Gibt es eine Möglichkeit, auf einfache Weise Zahlungen für Etiketten zu leisten?
Ich habe es mit virtuellen Kreditkarten versucht, aber das funktioniert bei Fedex und UPS nicht immer.
Paypal ist eine Option für UPS, was ist der beste Weg, dies zu tun?

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
84
Deals
11
Ja, verwenden Sie Paypal,
Sie können eine Kreditkarte kaufen, die mit Kryptowährungen bezahlt wird (es gibt solche Dienste), die Sie mit Paypal verbinden, oder diese Karte direkt verwenden

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
159
Ja, Sie haben diese Karten. Sind Sie bereit, mehr als den Wert der Karten zu bezahlen?

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
22
Ich habe schon von einigen Möglichkeiten gehört. Ich besorge mir eine sichere Visa-Geschenkkarte, die einmalig aufgeladen wird, sodass keine persönlichen Daten erforderlich sind. Dann gehst du nach draußen, wo es gutes WLAN gibt, oder zu deinen Freunden, oder zu deinem Feind, oder irgendwohin, wo es gutes WLAN gibt, auf das du mit deinem Labptop zugreifen kannst. Erstellen Sie ein gefälschtes Konto bei Piratenshipt oder UPS, Fedex, was auch immer am einfachsten ist, und finden Sie denjenigen, der Sie immer mit Ihrer neuen Visakarte online für das Porto bezahlen lässt. Frit hat dazu mal einen guten Ratschlag geschrieben, bezahle das Label mit dem Prepaid und über öffentliches Wifi, nimm das Porto und genieße den Rest des Tages.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
22
Es gibt auch einen Ort namens cryptoPostage.info. Sie können Etiketten mit BC oder sogar Monero kaufen, ohne sich anzumelden oder persönliche Daten preiszugeben, und Sie können usps oder andere Dienste wählen und dann einfach Ihr Paket wie usps in den Kasten werfen. Wenn Sie öffentliches WLAN verwenden, um das Etikett herunterzuladen und dann auf einem Old-School-Drucker zu drucken, der kein WLAN benötigt, können Sie im Wesentlichen ein Paket aufgeben und versenden, ohne eine Spur oder eine Verbindung zu Ihnen zu hinterlassen, wenn Sie es richtig machen

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Darf ich fragen, warum Sie nicht USPS verwenden? Für den Postdienst ist es schwieriger, Ihr Paket zu öffnen.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
22
Ja, das ist wahr. Ich verwende immer usps, egal welche Zahlungsmethode. Die einzige Möglichkeit, Fedex zu benutzen, ist für bestimmte Pakete, aber nur, weil ich jemanden habe, der für Fedex arbeitet und bei Bedarf "nachhelfen" kann. Aber ja, usps ist immer die beste Wahl für fast alles.