Dringend Hilfe benötigt - Mephedron (4MMC) Synthese mit Salzsäure

kokkewiet

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 28, 2023
Messages
15
Reaction score
9
Points
3
Synthese von Mephedron (4MMC) mit Salzsäure

Bislang haben wir etwa 400 g des Endprodukts verloren. :cry: Wir sind kurz davor, uns die Pulsadern aufzuschneiden, da wir alles verlieren werden, wenn wir das nicht in den Griff bekommen.

Das Produkt bleibt mit brennendem Geschmack zurück und hat einen starken chemischen Geruch und Geschmack. Ich bin mir nicht sicher, ob es das DMA sein könnte?

Das sind die Zutaten, die wir zur Verfügung haben. Vielleicht sollten wir dort ansetzen. Wenn Sie mir bestätigen können, dass alle Zutaten richtig sind. Wir haben mit einer kleinen Charge von 50g, 100g usw. nach der Abobe-Synthese und auch nach dem Verfahren eines anderen Experten begonnen, aber ohne Erfolg.

2Bromo 4 (Pulver)
Methylaminhydrochlorid (Pulver)

Es gelang uns, eine 40%ige Methylaminlösung wie folgt herzustellen:

100g MEthylamin HYdrochlorid Pulver gemischt mit 50ml eiskaltem Wasser, dazu 60ml NaOH (Lösung) 1N (4%).

Chlorwasserstoffsäure 35%
Dychlormethan stabilisiert CP (C H2 C12: 84.93)

Aceton mit Beschreibung:

(Eine brennbare Flüssigkeit mit stechendem Geruch, frei von Sedimenten)

Aceton mit Beschreibung:
Reines, schnell wirkendes Keton-Lösungsmittel
Wirksam beim Lösen und Reinigen von Fett, Öl, Fetten und Klebstoffen
Schnell wirkendes Harz- und Farbverdünnungsmittel
Methanolfrei

Benzine mit Beschreibung:
Alphatische Lösungsmittelmischung
Wirksam bei der Reinigung und Entfernung von Ölen, Fetten und Klebstoffen
Weicht Gummioberflächen auf
Methanolfrei
Haushaltsübliches Natriumhydrogencarbonat
Natriumhydroxidlösung 1N
Natriumhydrogen (Bi) Carbonat CP (C H Na 03: 84.01)

Wenn wir Hilfe mit einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen könnten.
Wenn etwas mit kaltem Wasser geschüttelt werden soll, bitte angeben. Wenn es gekocht werden soll, bitte angeben. Wenn es mit geschlossenem/offenem Deckel aufbewahrt werden soll, bitte angeben. Wenn es in den Gefrierschrank gelegt oder irgendwo getrocknet werden soll, geben Sie dies bitte an. Wir haben noch keine Laborausrüstung und verwenden daher Glasflaschen. Wann findet die Reaktion statt? Welche Schicht soll entsorgt werden? Bitte detailliert, da wir irgendwo eine Kleinigkeit übersehen haben.
Ich muss heute noch ein Produkt herstellen, sonst ist alles vorbei, da dies unsere letzte Möglichkeit ist, unseren Lebensunterhalt zu verdienen.
 
Last edited:

Twoje

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 19, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann diese Synthese auch mit Benzin durchgeführt werden?
Benzin ist viel einfacher zu beschaffen als DCM, Ethylacetat oder Benzol, wenn es mit Benzin möglich ist, ist das großartig!
 
Top