DMT verdampfen, rauchen oder essen

Grandthumb123

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
36
Reaction score
37
Points
18

1. Verdampfen


DMT zu verdampfen ist die einfachste Methode, es zu verwenden. Es gibt zwei Hauptmethoden, dies zu tun:


Stellen Sie ein DMT-geladenes E-Liquid her - lösen Sie das Pulver in einer E-Liquid-Basis auf (online erhältlich) und füllen Sie dann einen E-Liquid-Vape Pen mit dem DMT-geladenen E-Saft. Sie können den Saft so stark machen, wie Sie wollen, aber das häufigste Verhältnis ist 1:1. Das bedeutet, dass Sie etwa 1 Gramm DMT-Pulver pro 1 ml E-Liquid hinzufügen sollten.

VIDEO ANSEHEN



Verdampfen Sie rohes DMT-Pulver in einem Mesh- oder Mod-Vape Pen -
Diese Geräte enthalten ein Edelstahlnetz, das das Pulver über dem Heizelement hält. Dies ist die beste Methode für einmalige Durchbrüche. Der Nachteil ist, dass diese Geräte teurer sind und etwas Finesse erfordern, damit sie richtig funktionieren.

2. Rauchen


DMT kann in einer Pfeife oder Bong geraucht werden. Es wird sehr hart sein, egal wie Du es rauchst. Manche Leute benutzen gerne Crack-Pfeifen, um DMT zu rauchen, weil sie die Temperatur besser kontrollieren können, als wenn sie die Flamme direkt auf das DMT legen.


Verwende niemals DMT-Pulver, ohne es vorher zu wiegen. Das Zeug ist außergewöhnlich stark.

3. Verzehre es


Wenn Sie DMT-Pulver direkt essen, wird nichts passieren. Man muss es erst mit einem Monoaminoxidase-Hemmer mischen, damit es wirkt.


Das ist eine knifflige Angelegenheit, die niemand ohne ausreichende Kenntnisse und ohne Aufsicht von erfahrenen Anwendern versuchen sollte. Es gibt zwei Kategorien von MAO-Hemmern, die in Frage kommen - pflanzliche MAO-Hemmer und pharmazeutische MAO-Hemmer.


Das Präparat, das die meisten Menschen dafür verwenden, heißt Pharmahuasca. Bei diesem Konzept wird Ayahuasca mit synthetischen Inhaltsstoffen simuliert. Das bedeutet, dass DMT mit einem verschreibungspflichtigen MAO-Hemmer wie Isocarboxazid (Marplan) gemischt wird. Diese Kombination kann gefährlich sein - Marplan ist ein starkes Medikament mit einer langen Liste von möglichen Nebenwirkungen.


Zu den pflanzlichen Optionen gehören die Syrische Raute und die Ayahuasca-Rebe. Sie können zu einem sehr starken Tee verarbeitet und mit DMT gemischt werden. Die Erfahrung mit dieser Methode reicht von überhaupt nicht psychoaktiv bis hin zu stark psychoaktiv.

(TRIPSITTER)

(VERWENDUNG DER INFORMATIONEN AUF EIGENE GEFAHR)

 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo. Denken Sie, dass DMT flüssig mit reinem Harmin CAS 442-51-3 verbunden werden kann. Wenn es möglich ist, dann haben wir CHANGA LIQUID. Ich habe es nicht versucht, aber ich denke darüber nach. Lets sat 1 Gramm DMT mit 1 ml Flüssigkeit und ich weiß nicht, wie viel Harmine dann. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Einer meiner Freunde liebt DMT, ich frage mich warum.
 
Top