i have made 4mmc. but know it taste very strong to chemicals. how can i fit it?
S studentt Don't buy from me Resident Joined Jul 29, 2022 Messages 17 Reaction score 8 Points 3 May 26, 2023 #1 ich habe 4mmc hergestellt. aber ich weiß, dass es sehr stark nach chemikalien schmeckt. wie kann ich es anpassen?
ich habe 4mmc hergestellt. aber ich weiß, dass es sehr stark nach chemikalien schmeckt. wie kann ich es anpassen?
SonicNL Don't buy from me Resident Joined Feb 22, 2023 Messages 84 Reaction score 77 Points 18 26 May #2 In Wasser im Verhältnis 1:1 auflösen. 0,5 Vol. DCM zugeben. Mehrere Male waschen. Dies sollte die Reste von 2bk4 und den starken chemischen Geruch beseitigen. Dank an @Marvin "Popcorn" Sutton für diese Methode btw
In Wasser im Verhältnis 1:1 auflösen. 0,5 Vol. DCM zugeben. Mehrere Male waschen. Dies sollte die Reste von 2bk4 und den starken chemischen Geruch beseitigen. Dank an @Marvin "Popcorn" Sutton für diese Methode btw
Marvin "Popcorn" Sutton Expert Joined Jul 25, 2021 Messages 202 Reaction score 314 Points 63 26 May #3 Beschreiben Sie Geschmack und Geruch genauer. Brennt es in den Augen?
S studentt Don't buy from me Resident Joined Jul 29, 2022 Messages 17 Reaction score 8 Points 3 26 May #4 schmecken, nicht riechen. wenn man die nase benutzt. es schmeckt nach chemie. brennt nicht in den augen.
schmecken, nicht riechen. wenn man die nase benutzt. es schmeckt nach chemie. brennt nicht in den augen.
S studentt Don't buy from me Resident Joined Jul 29, 2022 Messages 17 Reaction score 8 Points 3 01 Jun #5 Jeder?