Defendant found to be a scammer @Vivian Rose 25kg BMK Glycidic Acid (Natriumsalz) CAS 549-12-7

baspk

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 7, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Guten Tag an alle.
Ich habe bei @Vivian Rose 25kg BMK Glycidic Acid (Sodium Salt) CAS 549-12-7 bestellt. Die Tatsache, dass sie behauptete, er sei in Europa auf Lager und die Lieferung würde schnell erfolgen, kann ich eine eigene Geschichte hinzufügen. Kurz gesagt, ich wartete statt der versprochenen 3-5 Tage, einen Monat lang. Aber schließlich bekam ich ihn, nahm mir die Zeit, ein mobiles Labor zusammenzubauen und mit der Synthese zu beginnen.
Unten werde ich ein Foto der Korrespondenz und Fotos von der Synthese dieser wie es heißt "BMK Glycidic Acid" (No) anhängen. Ich bestellte auch ein 25 kg BMK CAS 549-12-7 Pulver von @Simon, es wird ein Foto davon unten sein.
Die BMK Glycidic Acid von Vivian Rose hatte einen Essiggeruch und nach dem Erhitzen ~ 60c erworben schwarz, auch in Wasser für eine sehr lange Zeit im Vergleich zu den echten BMK aufgelöst, und nicht nach 3 Stunden Mischen auflösen. Ich habe ca. 5-7 Versuche unternommen, P2P zu extrahieren, mit Orthophosphorsäure 85%, mit verdünnter Salzsäure 15%, mit einer konzentrierten 35%igen Salzsäure. Mit unterschiedlichen Anteilen von Wasser, Säure und Temperatur.
Mit der BMK Glycidic Acid von Simon ist es mir auf Anhieb gelungen, schmutziges P2P bei Standardtemperaturen und -verhältnissen zu extrahieren (mit Orthophosphorsäure 85%).
Ich bin kein Chemiker, vielleicht können liebe Experten nach meinen vagen Angaben Rückschlüsse ziehen, um was für ein Reagenz es sich handelt, aber die Tatsache, dass es keine BMK Glycidic Acid ist.
Ich rechne nicht wirklich mit einer Rückerstattung, da ich selbst schuld bin, dass ich eine Transaktion ohne Escrow gemacht habe, aber zumindest werde ich den Rest für die Zukunft warnen, ob der Dienst einen Ruf hat oder nicht - es ist besser, ein Geschäft über Escrow abzuschließen.
P.S. Die letzten drei Fotos sind von Simon BMK. Wenn nötig, werde ich auch eine Korrespondenz mit @vivianrose posten, aber ich glaube nicht, dass es die Tatsache des Kaufs leugnen wird.
 

Attachments

  • p98gADWVXm.jpg
    p98gADWVXm.jpg
    4 MB · Views: 97
  • 3526kSaECR.jpg
    3526kSaECR.jpg
    4 MB · Views: 101
  • pUbvLSs4rK.jpg
    pUbvLSs4rK.jpg
    3.4 MB · Views: 83
  • YsnOTKEZtR.jpg
    YsnOTKEZtR.jpg
    4.4 MB · Views: 98
  • vHa6jCoJZs.jpg
    vHa6jCoJZs.jpg
    5.4 MB · Views: 206
  • K6Z309bLeS.jpg
    K6Z309bLeS.jpg
    3.9 MB · Views: 81
  • P6IVKwq4vl.jpg
    P6IVKwq4vl.jpg
    5.1 MB · Views: 184
  • pnwEgMyW0q.jpg
    pnwEgMyW0q.jpg
    3.6 MB · Views: 69
  • JjMGNzwWre.jpg
    JjMGNzwWre.jpg
    3.9 MB · Views: 76
  • RtG2b0KAOM.jpg
    RtG2b0KAOM.jpg
    4.2 MB · Views: 66
  • jkqdT8ftwP.jpg
    jkqdT8ftwP.jpg
    4.8 MB · Views: 77
  • 4lHn6kx9Mj.jpg
    4lHn6kx9Mj.jpg
    3.2 MB · Views: 67
  • zmfcxW8LFh.jpg
    zmfcxW8LFh.jpg
    3.7 MB · Views: 70
  • cAY0C8ek14.jpg
    cAY0C8ek14.jpg
    3.4 MB · Views: 95
  • LDCmfbAWI6.jpg
    LDCmfbAWI6.jpg
    3.1 MB · Views: 73
  • z2sHVSXIoR.jpg
    z2sHVSXIoR.jpg
    3.4 MB · Views: 78
  • Wow
Reactions: $!$

Vivian RoseScam

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
8
Deals
9
Hallo, die bmk wurde innerhalb eines halben Monats geliefert, Tracking wie beigefügt. Es dauerte tatsächlich einige Zeit, bis das deutsche Lager die Sendungsverfolgung ermöglichte.

Der Kunde sagte, es sei wie pmk, nicht bmk. Wir vermuten, dass entweder die Lieferung aus dem deutschen Lager falsch war oder etwas mit den Kochmethoden nicht stimmt.

Der Kunde ist ein vernünftiger Mensch mit guter Laune. Ich erinnere mich noch daran, dass wir eine glückliche und reibungslose Kommunikation hatten. Wir verstehen die Gefühle des Kunden vollkommen. Und es tut uns wirklich leid für die ganzen Probleme. Als das Problem auftrat, wurde eine Lösung angeboten. Vielleicht hat sie nicht den Erwartungen des Kunden entsprochen. Wir würden die Probleme wirklich gerne lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Lösung mit, danke!
 

Attachments

  • Ty3BqpYiZR.png
    Ty3BqpYiZR.png
    87.3 KB · Views: 73

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
In Übereinstimmung mit seinen Worten ist alles korrekt. Die Synthese ist extrem einfach.
 

baspk

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 7, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Das ist richtig, eine Lösung wurde von Ihrer Seite aus angeboten. Aber es ist billiger für mich, eine neue Charge zu bestellen, als 500 Dollar für den Transport über die Grenze zu berechnen, Ihnen dann den Rest dieses Reagenzes zu schicken und erneut 1100 Dollar für eine neue Versuchscharge zu zahlen. Ich habe meine Bestellung vollständig bezahlt, ich habe erwartet, sie zu erhalten, im Moment habe ich wer weiß was erhalten, aber gleichzeitig wollen Sie, dass ich für den nächsten Test bezahle. Diese Lösung ist für mich nicht akzeptabel, danke.
Wir haben das sowohl im Telegramm als auch in der PM im Forum besprochen.

P.S. Ich werde nicht einmal jetzt mit Ihnen für die Lieferung, ich brauchte es dringend, so dass ich bei Ihnen bestellt, in der Erwartung, es innerhalb von 3 Tagen zu erhalten. Sie haben genug eigene Probleme und Kunden, sie würden mir einfach sofort sagen, dass 2 Wochen und ich würde weiter suchen, und nicht stören Sie. In 2 Wochen kamen die Pakete bereits aus China, und nicht "auf Lager in Europa".
 
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top