Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung einer neuen AAS.

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Nun, im Idealfall möchte ich mein eigenes Designer-Steroid herstellen.

Ich weiß nicht viel über das Design von Verbindungen oder darüber, wie die Veränderung der Struktur die Wirkung verändert. Ich habe das nicht studiert, und weil Google so verdammt zensiert ist, kann man nicht einmal mehr die Spielplatz-Websites finden.

Im Grunde genommen ist es ein orales 17-a-Steroid, ein DHT-Derivat, das die Leber so wenig wie möglich belastet und im Wesentlichen unendlich anabol wirkt - man denke an Trenbolon, aber... stark... lol.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Die Entwicklung von Psychedelika ist viel sicherer... Ich fürchte, ich kann bei keinem bioaktiven Steroid Sicherheit versprechen, die Wirkungen müssen durch Tests ermittelt werden, und Hepatotoxizität ist nicht zu vermuten. Ich würde sie nicht an mir selbst ausprobieren.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Es lohnt sich auch, die Komplexität der Steroidsynthese zu berücksichtigen
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3