Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung einer neuen AAS.

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Nun, im Idealfall möchte ich mein eigenes Designer-Steroid herstellen.

Ich weiß nicht viel über das Design von Verbindungen oder darüber, wie die Veränderung der Struktur die Wirkung verändert. Ich habe das nicht studiert, und weil Google so verdammt zensiert ist, kann man nicht einmal mehr die Spielplatz-Websites finden.

Im Grunde genommen ist es ein orales 17-a-Steroid, ein DHT-Derivat, das die Leber so wenig wie möglich belastet und im Wesentlichen unendlich anabol wirkt - man denke an Trenbolon, aber... stark... lol.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Die Entwicklung von Psychedelika ist viel sicherer... Ich fürchte, ich kann bei keinem bioaktiven Steroid Sicherheit versprechen, die Wirkungen müssen durch Tests ermittelt werden, und Hepatotoxizität ist nicht zu vermuten. Ich würde sie nicht an mir selbst ausprobieren.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Es lohnt sich auch, die Komplexität der Steroidsynthese zu berücksichtigen
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Er hat Recht, dass es sich um eine Verbindung handelt, an die der Ester angehängt ist, wie @Power sicher weiß, der dann mit BA und BB und dem Trägeröl emulgiert wird; aber die Komplexität der Nandrolon zum Beispiel die Phenylpropionat Ester sowie die Deconate Ester, wirklich alle 19-nor Verbindungen sind intensiv von einem Chemiker Standpunkt aus, je mehr sie sich in die Methylversion oder das Dht-Derivat verwandeln, ist die Idee eine der besten, die ich aus den genannten Gründen gehört habe, aber denken Sie darüber nach, wie dieses M1T und Superdrol ist es einfacher zu imitieren, sagen wir Eq und Masteron oder was auch immer Derivat und ändern Sie etwas in der bestehenden chemischen Struktur möglicherweise etwas vereinfacht werden könnte und vielleicht nicht jedoch weiß ich nicht einen Bruchteil der AAS-Synthese Ich weiß kaum etwas über die Art und Weise der Verbindung die Struktur verhält es ist chemische Struktur oder Weg der Synthese, wenn ich eine gute Quelle für Raws hätte, würde ich mich darauf stürzen wie Fett auf Speck, saubere, reine rohe Hormone sind nicht die einfachsten zu bekommen imo, wie vor 10 Jahren schien es eine Menge davon zu sein, wie eine Menge...aber ich bin ein Fan und auf trt so Explosion und Kreuzfahrt Kumpel hahaha, wenn Sie das Geschäft in den Nachrichten gleiten Mann sprechen wollen, wenn nicht nur Scheiße zu berechnen und Bounce Roman Ideen, ich habe so glücklich, wenn ich Ihren Beitrag und alles AAS im Zusammenhang sah
 
Top