Kreativer Produzent gesucht

Deepweb.net

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2023
Messages
6
Reaction score
15
Points
3
Website
Deepweb.net
Deepweb.net ist auf der Suche nach einem kreativen Produzenten.

Wenn Sie Fähigkeiten in der Produktion, im Drehbuchschreiben, in der Erstellung kreativer Inhalte, in der modernen Videobearbeitung und in der Arbeit mit sozialen Medien haben. Wenn das Darknet Sie nicht schreckt und Sie es aus erster Hand kennen und Sie Inhalte für uns erstellen wollen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder per PM.

Schicken Sie in der ersten Nachricht Ihren Programmstapel und einige Beispiele Ihrer Arbeiten.
 

JessieBB

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 18, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
 

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Wie geht es Ihnen? Ich habe diese Gemeinschaft bewundert
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hey Bruder, ich will einen Job! Ich bin bereit, Videos von mir zu produzieren, in denen ich verschiedene Medikamente synthetisiere und verwende und dabei mein wahres Gesicht zeige. Ich bitte dich nur darum, mir die Laborgeräte und Chemikalien zur Verfügung zu stellen und mich für jedes Video zu bezahlen, in dem ich das gewünschte Medikament erfolgreich synthetisiere. Ich möchte ein öffentliches Gesicht der Rebellion gegen die aktuellen Drogengesetze sein. Ich habe vor ein paar Jahren mein Bein durch ein Blutgerinnsel verloren und verlasse seitdem nicht mehr mein Haus, das ein Wohnmobil mitten im Nirgendwo auf einem 4,5 Hektar großen Privatgrundstück ist, das mir gehört. Ich glaube, dass die Tatsache, dass ich mein Haus nie verlasse, in Verbindung mit der Tatsache, dass alle Drogen, die ich synthetisiere, für meinen eigenen privaten Gebrauch bestimmt sind, es den Strafverfolgungsbehörden unmöglich machen würde, die Beweise zu bekommen, die sie brauchen, um jemals einen Richter dazu zu bringen, einen Durchsuchungsbefehl zu unterschreiben, selbst wenn sie herausfinden würden, wer ich tatsächlich bin! Und ich habe vor, ein Loch in den Boden meines Wohnwagens zu schneiden und ein Steele-Fass in das Loch zu stellen, das zur Hälfte mit Beuteln mit rotem Phosphor gefüllt ist, und alle meine Laborgeräte und Drogen ständig auf einem Tisch bereitzuhalten, um sie in einem Moment in das Fass zu fegen, gefolgt von einer brennenden Fackel! Versuchen Sie, Beweise aus meiner improvisierten Verbrennungsanlage zu bergen, ich glaube nicht! Hinzu kommt die Tatsache, dass ich mich in meinem Haus verbarrikadieren werde, so dass ein gewaltsamer Einbruch nur eine Frage des Durchschneidens der Wand ist, so dass ich niemals von einem Durchsuchungsbefehl überrascht werden werde, und ich glaube, dass ich vor Strafverfolgung sicher wäre. Ich wäre bereit, mich und mein Labor rund um die Uhr per Livestream zu überwachen, und wenn die Polizei jemals eine Razzia bei mir durchführt und keinerlei Beweise gegen mich vorlegen kann, wäre das Video, das zeigt, wie ich mein Labor wegschmeiße und dann einen Durchsuchungsbefehl erhalte, Internet-Gold! Und natürlich würde ich mich ständig bei BB für die Bereitstellung aller Laborgeräte, Chemikalien und Drogen bedanken, die in meinen Videos verwendet werden. Sie können nicht wirklich verlieren, wenn Sie meine kleine Demonstration sponsern! Was denken Sie, sind Sie interessiert?
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Ich wäre auch bereit, Videorezensionen für Produkte von BB-Anbietern zu erstellen, in denen ich die Verwendung der einzelnen Produkte zeige und dann meine Meinung über die Qualität der hergestellten Produkte abgebe. Dies müsste sowohl den Umsatz als auch das öffentliche Interesse an Ihrer Website steigern.
 

ztar7

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 3, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Glaubst du wirklich, dass sie dich, einen beliebigen Kerl, der in einem Wohnwagen lebt und in dessen Boden ein Stahlfass eingegraben ist (wie um alles in der Welt bist du an genug RP gekommen, um einen Verbrennungsofen zu bauen?), zum Gesicht dieser Website machen wollen?
 

vanderchemi

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
3
Reaction score
7
Points
3
Unterstützen Sie diesen einbeinigen Mann, der in seinem Wohnwagen in der Provinz lebt. Jetzt!
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
Beurteile ein Buch nie nach dem Einband, wie es immer heißt ;)

fand es trotzdem ein bisschen lustig ;)
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
58
Reaction score
13
Points
8
Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es scheint so, als hätte der Mann im Vergleich zu Ihnen etwas mehr Respekt/höheren Status ;P
 
Top