Waschen Sie Ihren Schnitt und Ihre schmutzige Geschwindigkeit zu Hause.

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Waschmethode für schmutzige Geschwindigkeit helfen, die Sie zu Hause durchführen können.
Sie benötigen:
1. Aceton (99% reines Aceton)
2. 2 normale Gläser
3. Kaffeefilter
4. Ein normaler Teller
5. Ein normaler Löffel


Zuvor müssen Sie die Speedpaste trocknen und zu einem Pulver verarbeiten

Schritt 1: Geben Sie das trockene Produkt in eines der Gläser.

Schritt 2: Gib Aceton in dasselbe Glas, in dem sich das Produkt befindet. Je mehr Aceton du verwendest, desto besser wird das Endergebnis sein.

Schritt 3: Rühren Sie die Mischung gut um und vergewissern Sie sich, dass sich alles im Aceton aufgelöst hat; falls nicht, zerdrücken Sie es mit einem Löffel.

Schritt 4: Lege den Kaffeefilter auf das andere leere Glas und gieße die Mischung in einem Zug in den Filter. (Beim Entleeren des Glases, in dem sich die Mischung befindet, kannst du noch etwas Aceton auf den Kaffeefilter gießen, damit du alles erwischst).

Schritt 5: Nachdem das Tropfen aufgehört hat und das gesamte Aceton durch den Filter gelaufen ist, nimmst du ihn heraus und legst alles auf den Teller, den du zuvor vorbereitet hast.

6. und letzter Schritt: Lass deine Geschwindigkeit auf der Platte an der Luft trocknen (hacke sie nach und nach auf, damit sie gleichmäßig trocknet).


Endresultate

Vor dem Waschen: 5 Gramm-47% Koffein
Nach dem Waschen: 3,4 Gramm - 0% Koffein

Ich hoffe, ich konnte einigen Forenbenutzern helfen, die ein Problem damit haben, dass ihr Speed schmutzig und zerschnitten ist.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Ist dies
 

Attachments

  • Kzg2ApRDsv.jpg
    Kzg2ApRDsv.jpg
    682.6 KB · Views: 9

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das gleiche Verfahren gilt für Methamphetamin hcl. Verwenden Sie nicht das billige Aceton in unraffinierter Form. Kaufen oder destillieren Sie es. Ich habe 5 Gramm 3a-Molekularsieb hineingetan, das 1 g/1 ml Wasser absorbieren könnte, aber stattdessen kann es Aceton über einen Zeitraum von Tagen auf einstellige Milliardstelteile trocknen. Es gibt fast keine andere Lösungsmittel-Trocknungsmittel-Kombination, die dies erreichen kann.
Methamphetamin hat die interessante Eigenschaft, dass die Base bei Raumtemperatur flüssig und in Wasser unlöslich ist. Man kann es also in Wasser basisch machen, die freie Base mit einem Trichter oder einer Pipette, Spritze oder was auch immer auffangen, mit Wasser auswaschen (mit Wasser schütteln und trennen) und dann wässriges HCl (verdünnt) zur Protonierung einträufeln, und schon hat man eine fast gesättigte Lösung in Wasser, die man eindampfen oder ausfallen lassen kann (das war ein B-Extrakt)
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
A/B funktioniert nicht, wenn man ein Kolloid in der Basis gefangen hat, so wie ich es kürzlich erlebt habe. Wenn es ein Kolloid gibt, wird es für immer von der Base zum Salz und vom Salz zur Base "rezirkulieren", selbst wenn Sie genauso verrückt sind wie ich und nie anfangen, die Base anzusäuern, wenn der pH-Wert über 10 liegt.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Hat jemand versucht, d-Weinsäure auf Amphetamin anzuwenden? Wie ist Amphetamintartrat in Aceton löslich?
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
natürlich Amphetaminbitartrat.
 
Top