• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

News Willkommen im Bereich USA 🇺🇸 des Forums! Ich könnte Ihre Hilfe gebrauchen!

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bereite mich darauf vor, das Ruder in dieser Ecke des Forums zu übernehmen. Ich möchte einige Listen zusammenstellen und Informationen über den Zustand des Arzneimittelmarktes hier in den Vereinigten Staaten sammeln. Ich interessiere mich für die Geschichte, die Logistik, die Etikette, die Ethik, ich möchte alles darüber wissen. Einfuhr-Ausfuhr. Wenn Sie eine Geschichte zu erzählen haben, die Sie im Zusammenhang mit dem Online-Drogenmarkt erlebt haben, ist dieser Thread der richtige Ort, um sie zu verbreiten. Wenn Sie es vorziehen, anonym zu bleiben, können Sie mir eine Nachricht schicken und ich werde sie hinzufügen. Wenn Sie Informationen zum Thema Online-Drogenmarkt in den USA, Tiraden, Kritiken oder Klagen austauschen möchten, lassen Sie uns darüber reden!
Die Welt ist im Wandel, und auch die Amerikaner müssen sich auf neue Herausforderungen einstellen, wenn wir auch in Zukunft relevant bleiben wollen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, ich möchte nur meinen Senf dazugeben. Die Nutzung des BB-Forums wird als anonym angesehen. Wir fragen keine Daten über Ihre Persönlichkeit ab, speichern keine Daten (Nachrichten werden automatisch nach 90 Tagen gelöscht), fragen auch nicht nach Ihrer E-Mail.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Alles klar, Herr Kommissar? :cool:
Ich neige dazu, nicht zu viele Informationen preiszugeben, bis ich auf die richtige Art und Weise dazu aufgefordert werde, und dann kann ich je nach meiner Stimmung nicht mehr den Mund halten. Ein Fragebogen könnte helfen, die Antworten zu bekommen, die Sie von Personen wie mir suchen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen behilflich sein kann. o7
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Vielleicht sollten Sie noch hinzufügen, in welcher Region der Vereinigten Staaten Ihre Geschichte spielt. Natürlich ist das nicht deine Heimatadresse, aber ich bin viel gereist und habe in einem ziemlich großen Teil dieses Landes gelebt, und es gibt einige GROSSE Unterschiede in der Art und Weise, wie die LE ihren Job macht und/oder wie sie verschiedene Substanzen im Vergleich zu anderen behandelt! Oder auch in der Gesellschaft im Allgemeinen, was die Ansichten oder Gefühle zur Drogenkultur angeht. Zum Beispiel ist der pazifische Nordwesten ziemlich entspannt, verglichen mit Wyoming oder Chicago.
Ich weiß es nicht, nur so ein Gedanke.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Die Frage, die sich jeder stellen möchte, lautet. Wo ist das suzy !?
 

Johnny Rock's Juke Joint

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
0
Suzy? Ich weiß viel über "Tina", "Molly" und sogar "Paris Hilton"/"Lindsey Lohan", aber das ist das erste Mal, dass ich jemanden nach dem Verbleib von "Suzy" fragen höre?! Erzähl mir mehr, was für eine Art von Mädchen ist sie? Eher zurückhaltend oder das Leben auf der Party?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Nun, man könnte sagen, dass Suzy und Tina verwandt sind. Im Idealfall wollen wir suzy auf tina reduzieren. Suzy selbst ist in den USA als abschwellendes Mittel für die Nase zugelassen. Aber ich liebe meine Tina. Ich wohne im Nordosten, daher ist es hier schwieriger zu bekommen.
Und nebenbei.... "Ich habe das Archie Bunker" 🤣
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich habe 2013 begonnen, mich mit Forschungschemikalien zu befassen, und die größte Veränderung, die ich auf dem Markt beobachten konnte, ist das Verbot der beliebtesten Chemikalien in jeder Klasse, was dazu geführt hat, dass die Grenze zwischen illegalen Artikeln, die nur in den DNMs enthalten sind, und vielen Anbietern im freien Netz, die eine Mischung aus beidem anbieten, verschwimmt. Massenverbote auf der ganzen Welt und die verrückte Verschärfung der Kontrollen für alle Pakete aus der EU (insbesondere den Niederlanden), die für die Staaten bestimmt sind, haben diesen Markt wirklich ausgelöscht. Es ist eine Schande, denn die Möglichkeiten waren scheinbar endlos und die Vielfalt, die den meisten Verbrauchern zur Verfügung stand, bot für jeden etwas.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Sind Stoffe in den Vereinigten Staaten nach chemischen Klassen oder pharmakologischen Wirkungen verboten? Gibt es einen Unterschied in der strafrechtlichen Verantwortung für klassische Substanzen und ihre Analoga?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Auf Bundesebene gibt es ein Analogiegesetz und die Bundesländer unterscheiden sich, aber viele von ihnen haben auch einen Analogiezusatz. Auf Bundesebene gibt es keine Unterschiede bei den Analoga, aber interessanterweise fallen nur die Drogen der Liste 1 und 2 nicht in den Geltungsbereich des Analoga-Gesetzes (soweit ich mich erinnere), d. h. Drogen ohne medizinischen Nutzen und mit hohem Missbrauchspotenzial sowie Drogen, die verschrieben werden und ein hohes Missbrauchspotenzial aufweisen. Kokain ist ein perfektes Beispiel für Liste 2, es wird nie verschrieben und sehr selten in einem chirurgischen Umfeld verwendet, ist aber immer noch ein geringeres Verbrechen als LSD. Marihuana stand früher in Liste 1, der gefährlichsten aller Drogen! Hier ist das grundlegende Gesetz

A) Mit Ausnahme der Bestimmungen in Unterabsatz (C) bezeichnet der Begriff " Analogon eines geregelten Stoffes " eine Substanz -
  • (i) dessen chemische Struktur der chemischen Struktur eines geregelten Stoffes der Liste I oder II im Wesentlichen ähnlich ist;
  • (ii) der eine stimulierende, depressive oder halluzinogene Wirkung auf das Zentralnervensystem hat, die der stimulierenden, depressiven oder halluzinogenen Wirkung eines geregelten Stoffes der Liste I oder II auf das Zentralnervensystem wesentlich ähnelt oder größer ist, oder
  • (iii) in Bezug auf eine bestimmte Person, die eine stimulierende, depressive oder halluzinogene Wirkung auf das zentrale Nervensystem hat, die der stimulierenden, depressiven oder halluzinogenen Wirkung einer geregelten Substanz der Liste I oder II auf das zentrale Nervensystem wesentlich ähnelt oder diese übertrifft.
So wie es geschrieben steht, ist AET KEIN Analogon von DMT oder DET, weil es ein primäres Amin ist, aber in einigen Staaten ist 1,4-Butadiol ein Analogon von BHT, aber in anderen Staaten ist es das nicht.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich wollte dies eigentlich in einem anderen Thread posten, aber es scheint hier gut hinzupassen... vielleicht ist es ja etwas wert oder hilft bei der Ausarbeitung. Ich habe einen kleinen Nachtrag am Ende hinterlassen.

Je nach genauer Definition des "Analoggesetzes" ... stimmt das, dass nur Stoffe der Liste I und II unter dieses Gesetz fallen?
Oder bedeutet es vielmehr, dass jedes Analogon, egal von welchem Elternteil, entweder zu I oder II wird. Zum Beispiel sollten Ketamin-Analoga wie Ketamin verfolgt werden, also als Liste III, sollte man meinen. Ich sehe jedoch, dass Methoxetamin seit dem 6.6.22 unter Liste I aufgeführt ist. Der Leitfaden lautet: hohes Missbrauchs- und Suchtpotenzial, keine anerkannte medizinische Verwendung. Es ist interessant, bei der Suche all die Anzeigen zur "ketaminunterstützten Therapie" zu sehen. Ich wusste nicht, dass das so populär (und akzeptiert) ist. Doch das Analogon hat einen Schritt übersprungen und kann unmöglich therapeutisch eingesetzt werden. Ich finde es toll, dass die meisten Benzo-Arzneimittel ebenfalls in Liste IV aufgeführt sind. Geringes Suchtpotenzial' ... Ja, gute Entscheidung...

Ich würde gerne glauben, dass das NICHT wahr ist. Alle Anzeichen deuten jedoch auf ein Ja hin. Ich denke, es gibt einen gewissen Spielraum für alles, schließlich habe ich vor 10 Jahren über 2 Jahre im Gefängnis gesessen, weil ich irgendeine Art von Cathinon oder MDA-Analogon an einen Drogenhändler verkauft habe. Glücklicherweise ist "Ethylon", womit auch immer ich erwischt wurde, eine Substanz der Kategorie I. Bedenken Sie jedoch, dass dies auf Bundesebene geschieht. Hier gibt es diese Grauzone. Ich wurde auf staatlicher Ebene angeklagt, wo ich mich auf den Handel mit einer "Klasse-C-Substanz" berief. Der Grund für die Einstufung als "Schmuggel" war die Menge, um die es ging. Ich kann die Richtlinien nicht finden, aber ich glaube, in meinem Bundesstaat müssen es mehr als 20 Gramm oder so sein, damit es als Handel der Klasse C gilt.

https://www.justcriminallaw.com/drug-charges/2018/05/23/differences-state-federal-drug-crimes/
Nicht mein Bundesland, aber hier wird es ein wenig erklärt. Es ist gut, dass ich mich nicht mit dem FBI eingelassen habe, denn mein Ethylon hätte für sie genauso gut Fentanyl sein können.
Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich mich in einer ganz anderen Situation befunden.

Das sollte den meisten von uns zu denken geben, denke ich, zumindest in den USA. Wenn man beim Herumfummeln mit der Post erwischt wird, was dann? Gefängnis. Wenn man Dinge über die Staatsgrenzen hinweg tut? Zeit fürs FBI. Je nachdem, was wir tun, sollten einige von uns ihre Handlungen überdenken und den Spielplan neu bewerten. Aus diesem Grund sind Stealth und Opsec so wichtig. Wenn alles richtig läuft, könnte ein Paket Sie den Rest Ihrer Freiheit in diesem Leben kosten. Oder sogar etwas so Dummes wie eine verpasste Ausfahrt auf der Autobahn, die Sie versehentlich über die Staatsgrenzen führt. Nehmen wir an, Sie lebten im Dreistaatengebiet (NY/NJ/CT) (es ist wirklich so einfach, in einem anderen Staat zu landen, ohne es zu versuchen...). Sie waren auf dem Weg, ein Paket abzuliefern, und ein Kind hat Sie angefahren, was nun? Sie hatten zwei Pfund einer Forschungschemikalie in Ihrem Kofferraum und wurden von hinten angefahren, und jetzt ist das Produkt, das aussieht wie Steinsalz oder Meth, überall verteilt, auf der Straße, in Ihrem Kofferraum usw. Überall Zeugen, kann nicht weglaufen, kann nichts verbergen, kann nichts tun. Was auf bundesstaatlicher Ebene vielleicht eine Höchststrafe von 3 Jahren gewesen wäre, hat sich nun in 15 Jahre Mindeststrafe auf Bundesebene verwandelt, wo die Strafen in Monaten berechnet werden. 15 Jahre... oder 180 Monate... Dies ist natürlich eine hypothetische Situation, aber diese Art von Scheiße passiert öfter, als wir wissen. Denken Sie daran, dass wir jedes Mal völlig richtig liegen müssen. "Der Mann" muss nur ein einziges Mal halbwegs richtig liegen und ein bisschen Glück haben, oder schmutzig und manipulativ sein.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Das Thema der Legalität von Stoffen muss unbedingt gesondert behandelt werden. Obwohl es in letzter Zeit nur noch sehr wenige solcher Stoffe gibt, existieren sie immer noch. Synthetische Cannabinoide zum Beispiel können unendlich viele Möglichkeiten haben, ebenso wie Opiate und Dissoziativa. Dies ist eine Frage unserer Biologie, und die meisten Substanzen sind noch nicht entdeckt worden. J.W. Huffman hat der Welt gezeigt, dass es neue Klassen von Substanzen geben kann. Lassen Sie uns zu einem anderen Thema übergehen.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Hallo Frit, ich bin hier, um zu lernen, mitzumachen und zu helfen, wo immer ich kann. Zögere nie, mich anzusprechen oder mich mit etwas zu beauftragen, um unsere kleine USA-Ecke auf dieser fabelhaften Website zu etwas ganz Besonderem zu machen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ich werde Ihnen später eine PM über mein Gebiet und einige Angelegenheiten von möglichem Interesse schicken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf großartige potentielle Möglichkeiten für Dead Drops, Lagerung, Reinigung, unter anderem, weil der Standort voller Möglichkeiten für die richtigen Dinge an den richtigen Orten für die richtigen Leute ist und ich würde sagen, dass etwa 99%, wenn nicht 100% davon untersucht und potentiell in bereits bestehende Netzwerke integriert werden könnten, was bestimmte Risiken verringern und mögliche Geschäftsmöglichkeiten in Bereichen eröffnen könnte, die normalerweise als unbedeutend angesehen werden, ohne die Notwendigkeit, persönliche Informationen preiszugeben, die die Anonymität einer Person gefährden könnten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Hier gibt es mindestens einen Händler, der ein Netzwerk betreibt. Sie bestellen bei ihm, und je nachdem, was Sie gekauft haben, kommt Ihr Paket aus verschiedenen Staaten und vermutlich von verschiedenen Personen. Wenn man es so macht, ist er die Firewall. Die Händler geben nicht einmal eine Anzeige auf und haben wahrscheinlich nicht einmal ein Konto. Der Typ nimmt die Bestellung auf, leitet die Daten weiter und kassiert das Geld. Vielleicht hat er nicht einmal Drogen in seinem Besitz und (ich nehme an) hat einen Zettel vom FBI genommen und leitet die Details im Chat eines Online-Spiels oder in einem gemeinsam genutzten Google-Dokument weiter, das ständig bearbeitet, aber nie veröffentlicht wird.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
5324P9Egka
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Interessante Daten, auch wenn sie schon ein Jahr alt sind.
 
Top