Defendant found to be a scammer @Wendy Dreamer - whwingroup $22,800 Betrug SCAMMER

Status
Not open for further replies.

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Ich kaufe 19kg 5cl Precursor.

Sie sagte, sie schickte mir 7kg ... Nichts kam an

Dann sagte ich, ich würde Scammer Bericht schreiben, wenn nicht alle meine Bestellung versandt.
Ich warte seit 2 Monaten seit ich voll bezahlt habe!!!

Wendy sagte, dass sie weitere 5kg geschickt hat und immer noch nichts angekommen ist!

1. April 2024 ist sie von WhatsApp verschwunden, keine Nachrichten werden zugestellt????

Ich habe für 19kg bezahlt und nichts erhalten und keine Antworten!

Ich habe Gespräche mit Wendy, die mir sagt, dass sie keinen Vorrat hat und ich warten muss.

........................
Die WARNUNGSZEICHEN!!!!!!

Vor 2 Monaten schickte sie mir 15kg (alle gingen in den Müll) schlechte Qualität würde nicht fest gehen )
Keine Auswirkungen würde sie nicht ersetzen 15kg Vorläufer sagte wollte einen Bericht zurück. EIN BERICHT VON WER????

WAR EIN BETRUG, ALSO KONNTE ICH DIE 15KG MÜLL NICHT ZURÜCKSCHICKEN.

sie versprach 19kg wären in Ordnung. HABE NICHTS ERHALTEN BETRÜGER !!!!!!
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Ich habe alle Tracking-Nummern und den Gesprächsverlauf mit Wendy
 

Wendy DreamerScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
5
Reaction score
18
Points
8
Deals
24
Hallo, aufgrund von strengen Kontrollmaßnahmen wurde mein WhatsApp in letzter Zeit gesperrt. Ich habe dies in meinem Profil erwähnt.

19kg sind die neu ausgegebenen 10kg und die später bezahlten 9kg
Ich habe dir die ersten 5kg geschickt und du hast sie erhalten, aber du willst sie nicht testen. Ich weiß nicht, warum. Um ehrlich zu sein, sind die Waren auf dem Markt für dieses Produkt die gleichen, aber einige Kunden haben es sehr gut verwendet und einige nicht.
Wir haben uns auch viele Male bemüht, es Ihnen erneut zuzusenden, aber dieses Produkt ist empfindlicher als alle Vorprodukte, teurer als andere und hat eine besondere Farbe, so dass der Zoll davon weiß. Wir wollen nicht, dass das Paket zurückgehalten wird.
Ich verstehe Sie, ich hoffe, Sie verstehen mich auch, und dann können wir neue Lösungen finden.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Könnten Sie den WhatsApp-Bericht, der Ihnen verboten wurde, mit uns teilen...
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
19kg 5cl Vorläufer

Sie sagten:
7kg 5. März verschickt - letzte Nachricht von Ihnen war wartender Flug?

5kg 21. März - nichts erhalten

Letzte 7kg immer noch nicht verschickt?

Nichts kommt von Ihnen an
Ich habe 32kg von einem anderen Verkäufer gekauft, alle sind ohne Probleme angekommen... 1. März alle 8 Pakete angekommen!


Diese werden nicht zurückgeschickt ich habe voll bezahlt. Die 15kg, die Sie senden schlechte Qualität, die ich in die Tonne werfen war ein reship.

Lösen Sie das Problem:
Wenn die letzten 2 Pakete im Zoll sind

Können Sie bitte versenden letzten 7kg Ich werde neue Adressen zur Verfügung stellen.

Und ich werde die 12kg Verlust nehmen. Schicken Sie mir einfach die letzten 7kg, damit wir unser Geschäft beenden können (ich bezahle für 19kg, wenn ich 7kg erhalte, kann ich wenigstens meinen Verlust decken. Anstatt hin und her mit Ihnen)

Schicken Sie mir ein Update wann. Kann ich meine letzten 7kg verschicken und wie möchte ich die Adressdaten?
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
@Wendy Dreamer

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt und Sie ignorieren weiterhin Nachrichten und antworten nicht.

Wann werden Sie die verbleibenden 7kg 5cl Vorprodukte versenden? (Obwohl ich die ersten 12 kg, die Sie angeblich geschickt haben, nicht erhalten habe!?!?!l)

Schicken Sie mir einfach die 7kg, damit ich diesen Alptraum mit Ihnen beenden kann......

Oder wollen Sie nur weiterhin Kunden betrügen?
 

pvp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 22, 2023
Messages
18
Reaction score
6
Points
8
Ich denke, whwingroup sollte verboten werden, weil sie mich auch mit dem gleichen Material um 20k betrogen haben
 

Carlz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2023
Messages
34
Reaction score
6
Points
8
Haben Sie zum ersten Mal damit zu tun?
@Ukspice
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich habe schon einmal darüber geschrieben, aber niemand hat mir zugehört...
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Was nützt das alles, sie können ganz einfach neue Akkreditierungen mit neuen Namen und unterschiedlichen Bildern von Vorprodukten erstellen und trotzdem wieder betrügen. Man braucht eine Art Überprüfungssystem für Händler von Grundstoffen.
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Entweder das oder die Leute hier müssen lernen, Escrow zu benutzen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Deshalb müssen Sie immer ein Treuhandkonto verwenden. Das ist die einzige Möglichkeit.
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Warum sollte man nicht verbieten, Telegramme zu benutzen und die Preise zu senken, nur damit man kein Treuhandkonto benutzen kann? Die Leute werden trotzdem verbrannt und beschweren sich dann hier. Oder der Benutzer, der kein Treuhandkonto benutzt hat, sollte diese Art von Threads nicht eröffnen, schließlich haben sie ein Geschäft außerhalb von BB abgeschlossen. Ich weiß, es klingt hart und ich fühle mich für ppl, die Geld verloren, aber zusätzliche Schicht der Durchsetzung sicher ist in jedermanns Interesse hier.
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Das Problem ist, dass viele chinesische Lieferanten kein Treuhandkonto akzeptieren.
Zweitens kann ich nicht glauben, wie dreist einige Lieferanten sind, die andere betrügen und im Forum bleiben, während das Management nichts tut.
Schlimmer noch, die Threads werden geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top