• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Mephedrone Wo kann ich 4mmc sicher und treuhänderisch kaufen

deathman

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich kaufe es zumindest auf dem Archetyp-Markt.
Aber jetzt haben mich 2 Anbieter betrogen,
Ich dachte, das würde ich auch.
Ich denke, weil ich mein Konto nach einigen abgeschlossenen Bestellungen ändern, weil Sicherheit (paranoid)

Nun, wo kann ich meine 4mmc kaufen?
Beetween 10g und 100g pro Bestellung
sollte stealth und aus Deutschland sein
Bezahlung am besten mit xmr
gute Qualität und bis zu 8€ pro 1g
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Hey :)

Ich erfülle alle Ihre Kriterien und bin bereit für ein Gespräch! Wir haben 4MMC in schönen Kristallen und kleinen Kristallen zur Verfügung, vollkommen rein und es wurde von mir selbst synthetisiert :)
Ich verkaufe Ihnen mit BB Escrow, so dass es unmöglich für Sie ist, betrogen zu werden.

QEG6Bn9rFZ


Lassen Sie uns reden!

Grüßt,

Gordon
 

MMCHAMSTER

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2023
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Ich konnte nicht glauben, dass dieser Tag kommen würde, aber jetzt ist er endlich da!
Gordon und BB sind meine letzte Hoffnung nach 12 Jahren. Wenn es dieses Mal nicht so ist wie in den guten alten Zeiten, werde ich wirklich aufhören, für den heiligen Gral zu beten. :)
 

Cautomotove

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Liefern Sie uns? Vielen Dank, dass
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich mag die USA nicht :D Ich kann dorthin liefern und habe es auch schon getan, aber ich werde es vielleicht von nun an nicht mehr tun. Kontaktieren Sie mich :)
 
Top