Wovon rauchen Sie?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich will weg von diesen Glasblasen", die auch Ölbrenner oder Zwiebeln genannt werden, und ich habe sie schon einmal als Rosen-Neuheit gesehen. Der Laden um die Ecke verkauft sie, und ich habe einen Kumpel, der sie bläst, aber ich verbrauche etwa 8 im Monat. Das sind $48:usd. Was ist etwas mehr haltbar? Bonuspunkte, wenn ich eine riesige Abzocke von ihm bekommen kann 💪
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
QcRxPblrYX

Füllen Sie am Ende Drahtwolle oder Stahlwäscher ein. Diese sind aus dickem, festem Glas hergestellt. Ecigs sind auch gut, wenn Sie massive Hits wollen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bin mit einem Chillum vertraut, wenn ich kein gerades Rohr finde, rauche ich Crack aus ihnen. Ich nehme an, man nimmt nur <100 mg auf einmal? Ich erinnere mich, dass ich Meth aus einer Crackpfeife und Crack aus einer Meth-Bubble geraucht habe, und beide schmeckten wie Scheiße. Ich habe ein paar Röhrchen und etwas Arbeit. Ich werde das ausprobieren, wenn ich diese Blase aufmache, also wahrscheinlich in 20 Minuten. 😅
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Wenn Sie Blase sagen, meinen Sie dann eine dieser winzigen Glaspfeifen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
OzFepqGEN5
ein Ölbrenner. Die Leute hier nennen sie Seifenblasen, weil man eine Seifenblase in ein Glasrohr bläst, um sie herzustellen.
 

broken_sharded

Don't buy from me
New Member
Joined
May 9, 2023
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Schaut euch dieses Video an, dieser Typ hat einen Vape, aus dem er Dmt raucht, und er bekommt so viel Rauch mit einem Zug, dass es ein One-Hit-Durchbruch ist. Es könnte gut funktionieren für Scherben zu, es würde wahrscheinlich besser funktionieren als eine heiße Schiene auf Knopfdruck.

 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe mir einen PID-Regler/Heizer und ein Nageldruckgerät gekauft. Es funktioniert ziemlich gut. Ich stelle ihn auf 575 Grad ein, was viel Rauch erzeugt, aber nicht zu schnell verbrennt.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich verwende einen Bubbler, der stabiler gebaut ist. Wenn Sie einen mit dickeren Wänden kaufen, sollte er länger halten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Mein Update ist, dass ich ein Bag-Rig mit einem Enail gekauft habe. Es ist im Grunde eine Bong, aber das Rohr kommt von der Seite rein. Ein $100 PID-Controller heizt es und es funktioniert erstaunlich. $150 usd. Ich rauche auch Gras daraus, ich benutze nur eine andere Schale Stück
 

ZACARIASKLK123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Ich habe gesehen, dass manche mit einer Wasserpfeife oder einer Bong(?) rauchen.

- Kann mir jemand erklären, was der Grund dafür ist?

- Absorbiert das Wasser einige der Nebenprodukte der Pyrolyse?
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Für mich ist das Gerät einfach einfacher zu bedienen und geht nicht so oft kaputt. Es kühlt den Dampf ab, bevor man ihn aufschlägt, und ich nehme an, dass es einige Verunreinigungen filtert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es absorbiert wahrscheinlich einige der Pyrolyseprodukte und es absorbiert definitiv einige Produkte. Ich bin mir über die Mechanik nicht sicher, aber 100% der Leute, die mein Dab-Rig ausprobiert haben, sagen, dass sie mit einem Zug high wurden. Im Allgemeinen viel höher als bei 1 Zug von der Blase. Diese Leute sind tägliche Nutzer (mein Plug und seine Kumpels).
Etwa einmal pro Woche kippe ich das Wasser in eine Pyrex-Kuchenform, verdampfe es bis zur Trockenheit, spüle es mit Aceton und löse es in kochendem Iso auf, lasse es durch den Buckner-Filter laufen und lasse es kristallisieren und gewinne einige ziemlich saubere Kristalle.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Und pid Thermostat Controller zwischen 500 und 600f desto reiner Produkt kann die 600, dass seine in der Regel testen Sie das Getriebe je höher die Hitze kann es nehmen, desto reiner ist es
 
Top