• Welcome to the UK section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Another City Welche Drogen wollen Sie im Vereinigten Königreich nicht mehr sehen?

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Guten Abend, ich habe die neue Rolle des britischen Moderators für diese Rubrik übernommen. Ich werde 110%ig mein Bestes geben, um Ihnen das Beste vom Besten zu bringen, aber dafür muss ich wissen, welche chemischen Arzneimittel Sie im Vereinigten Königreich gerne häufiger sehen würden. Zum letzten Beitrag. gab es über 5K Aufrufe, aber nur 1 Kommentar. Ich brauche Ihre volle Aufmerksamkeit und Unterstützung für diesen Beitrag

Wie ihr alle wisst, werde ich als neuer Moderator kostenlose Proben nur für UK verteilen.

Bleiben Sie dran
 

bairyhallsack1

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 24, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Ketamin.
Großbritannien braucht weniger Koks und mehr Ket
Ketamin hat mich aufgeweckt, aber wie können wir die Bevölkerung für Ket sensibilisieren?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Ich wollte eine Umfrage zu den wichtigsten Drogen durchführen, um zu sehen, wie das Ergebnis ausfallen würde
 

walkerwalk

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 26, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Welche Art von Ketamin, Nadeln, Zucker oder Steinen. Blaues Siegel rotes Siegel grünes Siegel
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Der letzte Teil ist mir entgangen 🤔
 
View previous replies…

walkerwalk

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 26, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Bei Ketamin gibt es verschiedene Typen, viele Marken wie Supriya. Ich bevorzuge die rote und blaue Nadel, die von meinen Kunden im Vereinigten Königreich am besten angenommen wird.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
tag or invite the vender we need ket supplier for uk section
 

walkerwalk

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 26, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Ich kann genug nach Großbritannien liefern
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
als Verkäufer registrieren, dann können wir reden
 
Top