Welche Austauschprogramme verwenden Sie?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Bitte sagen Sie uns, welche Börsen in Ihrer Region beliebt sind. Gibt es dort eine AML/KYC-Politik?
Auf welche Probleme stoßen Sie in Ihrer Region beim Umtausch von Währungen?
 

NoNameNoSlogan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 25, 2022
Messages
25
Reaction score
12
Points
3
Ja, die KYC ist ein Thema, das mich stört. Es ist mir egal, ob ich ein altes Fahrzeug verkaufe. Ich ziehe es vor, in CASH oder Cryptocurrency bezahlt zu werden. Die bargeldlose Gesellschaft wird kommen. Ich möchte nicht, dass die Leute wissen, wie viel ich dem Kind am Ende der Straße für die Reinigung meines Gartens gezahlt habe. Und schon gar nicht, dass der arme Junge für seinen mageren Verdienst besteuert wird.
 

NoNameNoSlogan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 25, 2022
Messages
25
Reaction score
12
Points
3
Darf ich fragen, wie oft Sie sie verwendet haben? Ich mache mir Sorgen über die Zuverlässigkeit
 
Last edited:

Dogfacezombie

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 31, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Eine ziemlich gute Krypto-Wallet, die eine ziemlich große Auswahl bietet, ist Trust Wallet, die Sie natürlich auf iOS und Android herunterladen können. Außerdem benötigen sie keine KYC und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine AML gibt. Ich persönlich habe es verwendet, um BTC, DOGE, ColdKoala und SHIB zu speichern und hatte keine Probleme mit dem Empfang oder Senden von Transaktionen. Ich bewerte sie mit einer soliden 8/10, da es kein richtiges 2FA/Passwort-Setup gibt, sondern nur eine Gruppe von Wörtern in einer bestimmten Reihenfolge, die man irgendwo aufschreiben muss (auf Papier oder digital), denn ohne diese Wörter in der Reihenfolge, die die App bietet, ist man im Grunde für immer aus der Wallet ausgesperrt, bis man sich an die Wörter und ihre Reihenfolge erinnert bzw. die Wörter findet. Eine letzte Sache, die ich erwähnen möchte, ist, dass Sie mehrere Wallets auf der gleichen App/dem gleichen Telefon hosten können, was bedeutet, dass Sie eine Wallet mit einem ganzen Haufen verschiedener Kryptowährungen und eine andere Wallet haben können, die dasselbe tut (oder etwas anderes, das bleibt Ihnen überlassen), und Sie können einfach zwischen diesen Wallets hin- und herwechseln, was es ermöglichen kann, teilweise anonym zu bleiben, egal welche Blockchain mit welcher Kryptowährung Sie verwenden, indem Sie den Transaktionsverkehr auf verschiedene Wallets aufteilen. Wie auch immer, das war eine App, die ich jedem empfehlen möchte, der eine Wallet ohne KYC braucht. Prost!

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wallet.crypto.trustapp&gl=US
Apple App Store Link: https://apps.apple.com/us/app/trust-crypto-bitcoin-wallet/id1288339409

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die offizielle Seite ist, wenn Sie versuchen möchten, Ihre Geldbörse auf Ihrem Computer zu verwalten: https://trustwallet.com/
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93

Bei mir hat es wunderbar funktioniert, obwohl ich in letzter Zeit Gerüchte gehört habe, dass große Transaktionen nicht durchkommen.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Günstigste Gebühren, niedrigste Mindestanforderungen, zuverlässig und stark auf Dread vertreten.
dread ist wieder da, Leute. Ich meine, ich weiß, dass sie eine sehr giftige Gemeinschaft sind, aber nichtsdestotrotz, eine andere dunkle Meeresgemeinschaft, die die schmutzige Arbeit macht, damit wir alle weiterhin unsere missverstandenen medizinischen Spielzeuge genießen können.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Nun, anfangs benutzte ich Coinbase, Kraken, Coin Mama, cash APP und benutzte Geldautomaten für eine Menge Zeug, aber cash app und coin base und ein paar andere begannen, sich abzusprechen, um herauszufinden, welche Tropfen für welchen Sektor waren, indem sie Notizen Eleuthera miteinander verglichen und cash app verbot mich schließlich und konfiszierte einige Mittel, die mich auslösten, so dass ich und ein paar Freunde begannen zu sehen, wo es Löcher in Bezug auf bestimmte Arten von Münzen geben könnte. Wir haben eine Lösung gefunden, aber ich bin nicht wirklich in der Lage, genau darüber zu sprechen, aber wir haben eine Alternative gefunden, die in einem anderen Sektor in Bezug auf Bitcoin existiert. Auch paxfull hatte eine interessante Theorie, die gut funktioniert, aber man opfert ein wenig Geld für die Privatsphäre. Das ist der Trick, um Privatsphäre zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu finden, aber wie ich schon sagte, haben wir das nur an einem Ort gefunden und es würde über Nacht verschwinden, wenn ich es hier sagen würde.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Interessant.
Auch wenn es den Anschein hat, als würde man mit der Freigabe etwas Gutes verbrennen, funktioniert sie in Wirklichkeit in beide Richtungen.
Sie können einen Brute-Pen-Test durchführen, indem Sie die Datei freigeben, um zu sehen, ob jemand sie knacken kann.
Bislang verwende ich diese Methode gerne.
Ich kaufe Kryptowährungen, wie XMR, mit Bargeld und registriere sie auf einer Plattform wie AgoraDesk, LocalXMR.
Dann füge ich diese XMR zu meiner nicht verwahrten Geldbörse hinzu, die über Funktionen zur Registrierung für den Handel verfügt.
z.B..
CakeWallet.
Von dort aus sende ich dann schrittweise aus.
Bei Bedarf kann ich später auszahlen.
Ich schicke XMR zurück zu meiner Cake-Wallet, übertrage die XMR in BTC auf Cake, so dass man sieht, dass ich sie legal über Cake erworben habe, mit einigen XMR, die ich legal auf Local oder Agora gekauft habe.
Dies funktioniert für Verkäufer, z.B. müssen Sie sie BTC für XMR zu tauschen, verwenden Sie ein DeX wie InfinityExchanger, die die billigsten niedrigsten Gebühren, etc. Senden Sie diese XMR an Cake und tauschen Sie sie gegen BTC.
Wenn Sie XMR auf Local oder Agora gekauft haben, um sie an Cake zu senden und manchmal wieder zurück zu senden, um sie gegen BTC zu tauschen, sieht das legitim aus und wirft auch beim Cake-Team keine Fragen auf.
Theoretisch kann man das so lange machen, bis sich die ToS oder die Bestimmungen wieder ändern.
Ich habe sogar herausgefunden, dass man über Cake Geschenkkarten kaufen kann, manchmal mit Visa oder Mastercard.
Jetzt sieht es so aus, als würden Sie nur an der Krypto-Sphäre teilnehmen, indem Sie Geschenkkarten mit XMR kaufen, die Sie legal über Local oder Agora gekauft haben. Verstehen Sie, worauf ich hinaus will?
Das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.
Geduldig zu sein und XMR auf Local oder Agora aufzulisten, ist eine gute Sache, da Sie am Ende derjenige sind, der die Gebühren usw. zahlt.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wow, das ist ziemlich erstaunlich. Ich kaufe Kryptowährungen einfach als Geschenkkarte und schicke sie an eines meiner anderen Konten als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenkkarte für Kryptowährungen. Nicht sehr kompliziert, ich sollte wohl an etwas Komplizierterem arbeiten.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Wo kann man Krypto-Geschenkkarten kaufen?
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Ich denke, TheWaterman meint damit den Kauf von NXT-Münzen oder Karma-Münzen. Sie können diese als Geschenkkarte in den meisten Einzelhandelsgeschäften und auf den meisten Krypto-Websites kaufen, die den Kauf von Geschenkkarten erlauben, wie Cake oder Mycellium Wallets.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich verstehe das immer noch nicht ganz. Die kann man also in bar kaufen? Das wäre großartig.

Ich nehme an, das gibt es nur in den USA?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
In einigen europäischen Ländern gibt es sie, aber sie sind seltener als in den USA.
Sie könnten bei localmonero vorbeischauen, falls Sie das nicht schon getan haben, um Bargeld oder andere gute Optionen zu finden.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ja, localmonero ist ein Klassiker, aber für meinen Geschmack zu teuer.

Wenn ich 10% - 20% Aufschlag auf die Marktpreise zahle, könnte ich auch einfach AMZ-Geschenkkarten in Bargeld umwandeln (Überweisung), was ungefähr die gleichen Gebühren hat
 

eps0n

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Sie können Monero/Bitcoin über Bargeld per Post auf agoradesk kaufen. Zwiebeln und pgp verfügbar auf darknetlive.com
 

commando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Und Ihre Chat-Daten sollen 180 Tage lang gespeichert werden? Nein, danke.
 
Top