Welche Merkmale sollte ein Marktplatz von Weltrang haben?

What is the most important features for you to choose a suitable trading platform?

  • Constant availability

    Votes: 265 71.0%
  • Minimal captchas to log in and easy registration

    Votes: 94 25.2%
  • Dead drops

    Votes: 135 36.2%
  • Corporate messenger

    Votes: 73 19.6%
  • Payment in monero

    Votes: 144 38.6%
  • No JS (Java Script)

    Votes: 84 22.5%
  • Number of sellers

    Votes: 159 42.6%
  • Other (I'll write in comments)

    Votes: 26 7.0%
  • Administration support service

    Votes: 171 45.8%

  • Total voters
    373

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Was sind für Sie die wichtigsten Merkmale bei der Auswahl einer geeigneten Handelsplattform?
Sie können mehr als eine Antwort wählen oder Ihre eigene Option in die Kommentare schreiben
 
Last edited by a moderator:

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Ich hoffe aufrichtig, dass die Märkte die Professionalität der Verkäufer gewährleisten, indem sie die Produkte professionell verstecken, denn ich habe eine Reihe von Verkäufern bemerkt, die sich nicht um die Sicherheit des Käufers kümmern, bei allem Respekt vor allen Verkäufern
 

ireshop

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jan 14, 2024
Messages
64
Reaction score
33
Points
18
Außerdem ist eine schnelle Ladegeschwindigkeit von Vorteil.
 

goatsemnley

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 29, 2023
Messages
3
Reaction score
15
Points
3
Ich denke, dass Bewertungen, der Status eines "vertrauenswürdigen Anbieters" und ein Treuhandkonto hilfreich sind. Es ist immer gut, mehr Möglichkeiten zu haben, um zu beweisen, dass man ein sauberes Produkt erhält, oder zumindest mehr Sicherheitsnetze zu haben.
 

boblishus

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 9, 2024
Messages
3
Reaction score
8
Points
3
Außerdem automatische PGP-Verschlüsselung für den Nachrichtenaustausch bei Aufträgen
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Was ist der Sinn der Sache? Die Strafverfolgungsbehörden können immer noch alles lesen, was sie brauchen, wenn sie die Server finden. Das Problem bei der Online-Verschlüsselung von Daten besteht darin, dass die verschlüsselten Daten bereits verschlüsselt an den Server übermittelt werden. Wenn Sie unverschlüsselte Daten an den Server senden und sie auf dem Server verschlüsseln, bedeutet dies, dass jeder, der physischen Zugang zum Server hat, die unverschlüsselten Pakete abfangen kann.
 
View previous replies…

boblishus

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 9, 2024
Messages
3
Reaction score
8
Points
3
Sie haben gute Argumente. Ich weiß nicht genau, wie es funktioniert, aber vielleicht sollte man die Daten zuerst auf der Client-Seite verschlüsseln (bevor man sie an den Server sendet) und dann die verschlüsselten Daten über den Server senden. Ihr seid doch die Profis. Wäre es trotzdem unwirksam?
 

goatsemnley

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 29, 2023
Messages
3
Reaction score
15
Points
3
Es ist ein weiterer Schritt, den das l*w e*force*ent gehen muss, um u. Ich denke, es ist es wert, da es kostenlos ist.
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Wie wäre es, wenn Sie einfach Dienste nutzen, mit denen Sie Notizen erstellen können, die sich nach einmaligem Öffnen selbst zerstören?
für die Übermittlung von Versanddaten natürlich
 

JankyCoyote

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 1, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Igitt! Nein! Das ist eine schlechte Idee. Das bedeutet, dass im Falle eines Angriffs auf diese dritte Partei (Strafverfolgungsmaßnahmen, Hacker, abtrünnige Mitarbeiter usw.) der private Schlüssel aller Nutzer des Dienstes kompromittiert wird. Verschlüsseln Sie Ihre Kommunikation IMMER selbst auf Ihrer eigenen Hardware und meiden Sie alle, die dies nicht tun (denn wenn sie kompromittiert werden, ist auch Ihre Kommunikation mit ihnen kompromittiert).
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Sie können auf den Server und die verschlüsselte Nachricht zugreifen, aber mit meinem privaten Schlüssel und meinem Pass entschlüssle ich die Nachricht in meiner Offline-App. Die Nachricht, die ich entschlüsselt habe, wird niemals die Behörden erreichen, weil nur ich die Nachricht in einem einfachen Textdokument sehen kann und ich sie niemals in meinem persistenten Speicher speichere.
Vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden und ich entschuldige mich dafür.
Und ich möchte nicht glauben, dass es Leute gibt, die ihre Nachrichten online entschlüsseln und ich möchte auch nicht glauben, dass jemand sein PGP online erstellen kann.
Verwenden Sie immer ein Amnesia-Betriebssystem, ich bin kein Profi in diesem Fall, aber ich denke, wenn Sie genug suchen, um sich eine gute OPSEC finden Sie eine Menge von Details, die Ihnen helfen können eine Menge. BE Safe bros!
 

DeltaBoy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 13, 2024
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
meine andere ist:
gute Suchmöglichkeit
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich interessiere mich für Dead Drops, aber dort, wo ich bin, macht das niemand und es würde auch nicht leicht akzeptiert werden.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Einverstanden, ist in kleinen Städten nicht möglich oder muss in irgendeiner Weise in den bestehenden Markt integriert werden
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Meine anderen:
vertrauenswürdige Käufer, ich meine, einen Weg zu finden, um einige mistery Kunden in den Markt zu treten, nur um zu wissen, wie alle Dinge funktionieren und helfen, die Polizei um zu arbeiten leichter herauszufinden, wo gehen. Kunden brauchen irgendeine Art von Referenz, um vor der Anmeldung in BB gelten, nur begrenzte Aufträge für Monate und wissen, wie sie durch Foren, Gruppen zu bewegen, wenn in etwas interessiert oder was auch immer...konnte nicht sehen, alle Sachen zur Verfügung am ersten Tag.
Große die Regeln gegen die Gifte, fentalyn, Waffen und so weiter. Liste aktualisiert von Betrügern.
Ein Markt mit einem sicheren Code, der sich für die Qualität und Anonymität interessiert.
Alles könnte in Zukunft immer besser werden, sicher nichts ist perfekt, aber hier muss nicht die Straße im Web sein, sondern ein freundlicher Ort, wo sich jeder wohlfühlen kann.
BB ist auf dem richtigen Weg!
Sorry für diese lange Nachricht ich hoffe nicht delirant.. ;-)
 

firskycindy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 8, 2024
Messages
19
Reaction score
11
Points
18
Deals
11
Eine Vielzahl von Produkten, Treuhandzahlung, verschiedene Zahlungsarten, sichere und vertrauliche Lieferung und guter Kundendienst
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Ich finde die Treuhand großartig, ich sehe nicht viel Falsches an dem, was Sie hier machen, außer dem, was ich zuerst geschrieben habe, nämlich dass die Frauen in Blau ihren Weg hierher finden und nicht als das wahrgenommen werden, was sie sind. 60 ungerade Straftaten machen einen Mann berechtigterweise (<zata Wort)paranoid.- confuscious sayz
 

ron_obvious

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 25, 2024
Messages
3
Reaction score
15
Points
3
Sie haben "constant supply" als Option angeboten, aber (und vielleicht bin ich in Bezug auf die verwendeten Formulierungen einfach nur wählerisch) die angemessenere Formulierung sollte "consistent supply" sein, da sie eine einheitliche Verfügbarkeit und Qualität suggeriert.

Was die "anderen" betrifft, so bin ich der Meinung, dass - solange es innerhalb der gesetzlichen Grenzen bleibt - eine möglichst umfassende Kontrolle sowohl der Anbieter als auch der Kunden Vorrang haben sollte. Dies wurde auch von einer Reihe anderer Befragter angesprochen. Empfehlungen/jemand, der sich verbürgt, ist gut, aber eine Videoqualifizierung (z. B. Benutzername und Datum zusammen mit einem von einem Administrator angeforderten Satz, der in einem Videoclip gezeigt wird, in dem der Antragsteller seine bevorzugte(n) Droge(n) verwendet). Auf der Anbieterseite sollte eine Politik der Nulltoleranz für falsche/ungenaue Produktbeschreibungen gelten. Außerdem, obwohl dies wahrscheinlich stark vom jeweiligen Anbieter abhängt, eine Möglichkeit, bestimmte Artikel in großen Mengen zu bestellen, anstatt sie in kleinen Mengen zu vervielfältigen.

Ein weiterer Punkt ist für mich die Aufnahme zusätzlicher geprüfter Anbieter in den USA, idealerweise mit der Möglichkeit einer regionalen Vertretung. Außerdem würde ich gerne aktuelle Labortestergebnisse (GCMS) für die von jedem Anbieter angebotenen Produkte sehen.

Schließlich, und das ist wahrscheinlich schon irgendwo veröffentlicht, obwohl ich es noch nicht gefunden habe, eine Liste der Anforderungen, die ein Benutzer erfüllen muss, um für die Erlaubnis, ein Verkäufer zu werden, in Betracht zu kommen.

Das letzte, was ich sagen möchte, ist eine Meinung und zwar diese: Ich habe großen Respekt vor dieser Website und den Grundsätzen, auf denen sie gegründet wurde. Könnten einige einfache Dinge verbessert werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern? Sicher. Allein die Einbeziehung einer dritten Partei, die die Transaktionszahlung bis zum Erhalt und zur Zufriedenheit mit den gelieferten Materialien auf einem Treuhandkonto hält, ist hervorragend. Weiter so mit der hervorragenden Arbeit! Bemühen Sie sich weiterhin um Verbesserungen und befähigen Sie die Kunden, positive Veränderungen zu bewirken. Was Sie tun, ist beeindruckend, und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Ich meine, abgesehen von dem Offensichtlichen, das bereits erwähnt wurde.
Die "vertrauenswürdigen Verkäufer" sollten ihre Produkte gegebenenfalls in irgendeiner Form im Labor untersuchen lassen.
Kein Fent oder besonders die Analoga. Nicht jeder Austausch muss für kriegsverbrecherische Chemikalien erfolgen.
Mehr Kontrolle über die Löschung von Nachrichten.
Eine Möglichkeit, das Produktinventar der Händler in einem Link in der Hauptnavbar zu speichern. Ich kann nicht glauben, wie wenige Märkte das Wiederholungsgeschäft bei wenigen Verkäufern einfach machen.
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Ich denke, eine Sache, die nicht dazugehört, ist das ständige Testen von Produkten. Wer etwas kauft, möchte genau wissen, was er bekommt.
 
View previous replies…

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Sollte zumindest eine Voraussetzung für den Status eines vertrauenswürdigen Verkäufers sein
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
DEA oder FBI? :)))))
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Ja, natürlich, dass s, warum die Verkäufer haben Bewertungen, Sie sind von der Polizei theat Sie benötigen Informationen über das Produkt und Verkäufer persönliche Art und Weise zu tun, seine Werke. Dies sind keine Frage, die Menschen fragen sollten (die Art und Weise es s verpackt oder verstecken oder vielleicht schlimmer einige Leute wollen Bilder des Labors sie verwenden (wenn die Verwendung)? Produkte haben Beschreibung und Bewertungen. Ich glaube nicht, dass, wenn Sie 10 Bewertungen haben alle, die Kunden sind dumm und Sie don t beleive sie. Absolut kein Verkäufer eith ecperience wird jemals tun, weil DEA beobachtet uns erinnern, weil wir don t verkaufen Jordans :))
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich denke, das wäre großartig. Vielleicht könnte man den Anbietern, die sich zur Prüfung bereit erklären, ein Abzeichen oder so etwas geben? Ich habe festgestellt, dass viele gepresste Pillen als echte verkauft werden. Das meiste oder das Adderall wird online als Meth verkauft. Es ist nah genug, aber nennen Sie es, was es ist.
 
Top