Was ist mit allen Anbietern auf dieser Website passiert?

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Vor einiger Zeit habe ich Nitrochemis gefunden, der 2-Brom-4-Methylpropiophenon verkauft, das ich kaufen wollte, aber jetzt kann ich nur seinen Beitrag finden, aber ich komme nicht hinein, weil er sagt, dass es keine solche Seite gibt und sogar alle Kategorien mit Lieferungen verschwunden sind, also ist es das Ende der Lieferanten hier oder sind sie irgendwo, aber ich kann sie nicht sehen?
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank, ich weiß nicht, warum ich nur über den Link Zugang bekomme, aber ich werde damit zurechtkommen.
 

kawaii

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Kontaktieren Sie diesen chinesischen Anbieter, Wickr me: offergood
 

jhonD

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 15, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
bro wir nicht konkurrieren können chinesische Rate, können Sie sehen, Inserat ...
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Die Kosten für das Produkt liegen bei 20-30 Dollar pro kg. Was ist der Grund für diesen Preis?
Unabhängig davon, wo man es herstellt, sind in Asien alle Reagenzien für die Synthese zu niedrigen Preisen erhältlich. Und der Syntheseprozess ist sehr einfach.
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8

2-Brom-4-methylpropiophenon für $20-30? Sehr billig, es ist eine Goldmine!

Wie wird es verschickt? 4-Methylpropiophenon riecht sehr stark, ich will nicht als illegaler Chemiker gelten.
Aber verdammt, ich will es haben.
Wie stellen sie es her, welcher Weg macht es zu billig (sowohl 2-Brom als auch einfaches Keton)?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Großhandelspreise für 4-MP 20-30 Dollar pro 1 kg. Bei der Verpackung in Eisenfässern von 25 kg gibt es überhaupt keinen Geruch. Bei der Bromierung wird mehr 2-Brom-4-methylpropiophenon gewonnen als 4-MP geladen wurde, und die Kosten für Brom und Lösungsmittel sind nicht hoch, weshalb die Kosten der 2-Brom-4-methylpropiophenon-Synthese so niedrig sind. Hohe Preise von Lieferanten zeigen nur, dass diese Leute Waren kaufen und mit der spezifischen Verwendung dieses Reagenzes Geld verdienen wollen. Ein guter Preis für dieses Reagenz ist 100-150 Dollar pro kg, wenn man 10 kg davon kauft.
 
Top