Was ist 8fa?

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Das hier kenne ich nicht;
aber vielleicht sprechen Sie über den Controlled Substances Act" ("8-FactorAnalysis" oder "8-FA")


Die 8-Faktoren-Analyse ist kein förmlicher Antrag auf Neueinstufung von Cannabis, sondern ein Leitfaden für die Erfüllung der Anforderungen der Regierung an die Neueinstufung und Regulierung von Cannabis als sicheres und wirksames Arzneimittel. Die Analyse stellt die Anforderungen des CSA und der FDA dar, um den medizinischen Wert der Legitimierung von Cannabis sowie die großen Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit aufzuzeigen, die es für die vielen Patienten haben kann, denen es hilft. Die Analyse enthält eine kritische Überprüfung des Missbrauchs, der Abhängigkeit, der medizinischen Verwendung und der Standards, die zur Regulierung medizinischer Cannabisprogramme in den Vereinigten Staaten eingeführt wurden.


Zu den 8 analysierten Faktoren gehören:


  • Faktor 1: Das tatsächliche oder relative Missbrauchspotenzial von Cannabis
  • Faktor 2: Wissenschaftliche Beweise für die pharmakologischen Wirkungen und die allgemeine Pharmakologie von Cannabis
  • Faktor 3: Der aktuelle wissenschaftliche Kenntnisstand über die Droge oder andere Substanz
  • Faktor 4: Geschichte und gegenwärtiges Muster des Missbrauchs
  • Faktor 5: Das Ausmaß, die Dauer und die Bedeutung des Missbrauchs
  • Faktor 6: Wenn überhaupt, welche Gefahr für die öffentliche Gesundheit besteht
  • Faktor 7: Die psychische oder physiologische Abhängigkeit der Substanz
  • Faktor 8: Ob die Substanz eine unmittelbare Vorstufe einer bereits kontrollierten Substanz ist

Quelle: https: //www.safeaccessnow.org/8_factor_analysis_on_cannabis
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Es ist das neue Produkt aus China. Ich habe 40 g getestet und die Leute scheinen es zu mögen. Es ist nicht das Beste, aber es erfüllt seinen Zweck.
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Was ist Ihrer Meinung nach die beste derzeit verfügbare Chemie?
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
8fa aus China ist....aber ich habe gelernt, wie man ur-144 und jwh18 hier macht, also werde ich das stattdessen machen. ich habe gerade alles gekauft, was man braucht, um sie beide zu machen. ich werde 6kg 3 von jedem bis zum Monatsende machen.
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Was ist 8fa? Ich habe gehört, dass es ein inaktiver Abfallstoff ist.
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
es funktioniert...sagen wir mal, das große jwh18, ur-144 und das 5f war eine perfekte 10, diese 8fa ist bestenfalls eine 5. Es macht dich high, aber nicht so high, dass es dich von den Socken haut, wie die anderen. Dauer ist nicht lang, aber es ist nicht kurz ... Sorta wie ein leichtes Summen Gefühl, bevor Sie wirklich großes Gefühl beim Trinken zu bekommen. Der beste Weg, es zu beschreiben. Hoffe es hilft. Sehr niedrig lässig hoch. Verdammt sicher aint wert die 3k oder 3,5k China ist zu fragen.
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Taugt ur-144 etwas? Besser als 018?
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Darüber lässt sich streiten. Ich glaube, 018 war zuerst da, dann Ur-144. Meiner Erfahrung nach ist 018 ganz leicht besser. Nicht genug, um damit zu prahlen, dass es viel besser ist. Was die Einfachheit der Herstellung angeht, ist es dasselbe. Ich bevorzuge ur-144, weil das Material viel einfacher zu bekommen ist. Unterm Strich sind beide ein sehr gefragtes Produkt.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ich bewerte 8fa mit 3-4 im Vergleich zu jwh-018. Papierkorb
 
Top