Wie stellt man am besten A-Öl (PMK/BMK-Öl oder Pulver) her?

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Ich bin ein Anfänger und möchte lernen, wie man A-Öl herstellt!

Welches ist das beste Mittel, um den Prozess zu beginnen?

BMK-Öl oder BMK-Pulver
Und
PMK-Öl oder PMK-Pulver

Welches dieser 4 Öle oder Pulver ist am besten geeignet, um A-Öl herzustellen?
..............

Zweitens: Ist es schwierig, diese in A-Öl umzuwandeln ?????!
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
BMK (P2P) - ist ein planmäßiger 1-Vorläufer für die Herstellung von Amphetamin, hauptsächlich Meth. Wahrscheinlich handelt es sich um BMK-Glycidat, das in Keton umgewandelt werden kann und aus dem man Amphetamin herstellen kann. Es ist nicht das beste Verfahren dafür, aber es ist einfach, wenn Sie alle Reagenzien haben.

PMK wird für MDMA verwendet.
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Was würden Sie mir empfehlen, um eine Öl- und Cas-Nummer zu erstellen?

Apaan ist schwer zu bekommen, aber BMK und PMK sind leicht erhältlich.

Wenn ich BMK-Glycidat verwende, wird das ein Öl guter Qualität ergeben?

Was sind die anderen Optionen, die ich zur Herstellung verwenden kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Wäre es besser, BMK-Glycidat als Öl oder als Pulver zu kaufen?

Worin besteht der Unterschied und was wäre einfacher zu verarbeiten?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93

BMK Glycidat 5449 ist eigentlich ein Pulver und wird mit einer einfachen Reaktion in P2P (BMK Öl/Phenylaceton) überführt. Von BMK zu deinem Endprodukt würdest du dann mit Leuckart gehen.

Für den Anfang würde ich Ihnen eher zwei verschiedene Wege empfehlen:

1. Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1kg-Maßstab)
Kann auf das von Ihnen gewünschte RM-Volumen (Reaktionsmasse) verkleinert werden. Der maximale Maßstab für diese Reaktion wurde noch nicht bestätigt, aber ich gehe davon aus, dass er größer ist als die angegebene Größe von 1 kg P2NP

2. Amphetamin-Synthese aus P2NP über Al/Hg (Video)
Maximaler Maßstab zwischen 100g - 300g P2NP, abhängig von der Ausrüstung und den eigenen Fähigkeiten!

P2NP ist auch leichter zu beschaffen, und diese Routen sind recht anfängerfreundlich.
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Amphetamin-Synthese aus P2NP.
Wenn ich diese Methode mit 1 kg p2np durchführe

1) Kann man bei der Synthese aufhören, wenn sich das Öl abtrennt und ist das A-Öl (freie Base) rein?


2) Wie viel A-Öl würden Sie erwarten, um zu erhalten?(500ml bis 600ml )????

3). Hat jemand ein Setup, das wie 10kg Chargen zu einer Zeit komplette Labor-Liste und mögliche Quelle zu kaufen volle Einrichtung tun kann?
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Ich habe nach Chemikalien gesucht, die schwer zu finden sind. Hat jemand einen guten Ort, um mit zu helfen:

Um 10kg Chargen machen zu können, wenn ich kann, wenn geeignete Person zu verkaufen hat :


Natriumborhydrid (NaBH4)
Kupfer(II)-chlorid (CuCl2)
Natriumhydroxid (NaOH) Wasserlösung 25%

oder bitte zeigen Sie mir die richtige Richtung?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ja, hier können Sie "aufhören", denn Ihr Zielprodukt ist Amphetamin-Freebase, die hier bereits erhältlich ist.
Das Produkt ist nicht rein.
Es kann mit einer Wasserdampfdestillation unter Vakuum gereinigt werden, IPA muss eingedampft werden und zusätzlich könnten Sie Reste von Feststoffen mit DCM extrahieren, was nicht zu 100% notwendig ist, aber das Produkt sauberer macht.
Die Ausbeute kann zwischen 70 % und 80 % liegen, ich habe von Leuten gehört, die höhere Ausbeuten erreicht haben. Es hängt alles von Ihren Fähigkeiten und der Laborausrüstung/den Bedingungen ab.
Wenn Sie die Reaktoren zu 50 % ihres Volumens füllen, können Sie davon ausgehen, dass Sie zwischen 1 l und 1,15 l Amphetamin-Freebase in einer Reaktionsmasse von ca. 50 l (100 l-Reaktor) herstellen können. Um 10 l zu erhalten, bräuchten Sie einen Reaktor mit einem Volumen von 1.000 l, und in diesem Forum gibt es derzeit keinen Beweis dafür, dass dieser Weg ohne allzu große Ausbeuteverluste auf eine so hohe RM skaliert werden kann.
Für die Mengen, nach denen Sie suchen, wäre der ideale Weg, P2P zu erzeugen und dann mit einem Leuckart fortzufahren oder einen Hydrierungsbehälter mit einem Katalysator zu verwenden, der in unglaublich hohen Volumina (1.000 l oder mehr) durchgeführt werden kann.
 

Thecooker

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Hallo, können Sie mir helfen? Per pn
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Mann, was redest du da, mach 10 g am Anfang und du schreibst nicht über 10 kg haha hier möchte jeder Tonnen machen und hat keine Zeit für 10 g. Und jeder hier denkt, dass ihm jemand kostenlos von Grund auf beibringen wird haha....
 
Top