Wie stellt man am besten A-Öl (PMK/BMK-Öl oder Pulver) her?

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Ich bin ein Anfänger und möchte lernen, wie man A-Öl herstellt!

Welches ist das beste Mittel, um den Prozess zu beginnen?

BMK-Öl oder BMK-Pulver
Und
PMK-Öl oder PMK-Pulver

Welches dieser 4 Öle oder Pulver ist am besten geeignet, um A-Öl herzustellen?
..............

Zweitens: Ist es schwierig, diese in A-Öl umzuwandeln ?????!
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
BMK (P2P) - ist ein planmäßiger 1-Vorläufer für die Herstellung von Amphetamin, hauptsächlich Meth. Wahrscheinlich handelt es sich um BMK-Glycidat, das in Keton umgewandelt werden kann und aus dem man Amphetamin herstellen kann. Es ist nicht das beste Verfahren dafür, aber es ist einfach, wenn Sie alle Reagenzien haben.

PMK wird für MDMA verwendet.
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Was würden Sie mir empfehlen, um eine Öl- und Cas-Nummer zu erstellen?

Apaan ist schwer zu bekommen, aber BMK und PMK sind leicht erhältlich.

Wenn ich BMK-Glycidat verwende, wird das ein Öl guter Qualität ergeben?

Was sind die anderen Optionen, die ich zur Herstellung verwenden kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Wäre es besser, BMK-Glycidat als Öl oder als Pulver zu kaufen?

Worin besteht der Unterschied und was wäre einfacher zu verarbeiten?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93

BMK Glycidat 5449 ist eigentlich ein Pulver und wird mit einer einfachen Reaktion in P2P (BMK Öl/Phenylaceton) überführt. Von BMK zu deinem Endprodukt würdest du dann mit Leuckart gehen.

Für den Anfang würde ich Ihnen eher zwei verschiedene Wege empfehlen: