Post Delivery Welches ist die sicherste Methode für die Zustellung per Post?

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ich vermute, dass die meisten Anbieter hierzulande die Nutzlast nur auf dem Postweg versenden.

Das kann für den Käufer gefährlich sein, selbst wenn wir ausschließen, dass das Paket nicht abgefangen wird (mit guter Tarnung und demselben Land könnten wir das ausschließen).
Aber: Der Verkäufer braucht eine Adresse (des Käufers). Zumindest für eine gewisse Zeit könnte sie in die falschen Hände geraten.

Wie geht man am besten mit dieser Gefahr um? Wie kann das Risiko minimiert werden?
 

coontiect

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 8, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
ich persönlich benutze immer einen tropfen, es macht keinen sinn, es zu riskieren, wenn feste tropfen für ein paar hundert Dollar zu haben sind. ich habe diese kleinen gemeinschaftlichen büros gemietet, die post erlauben (~$300 pro monat), habe leute dafür bezahlt, sie zu fangen (am besten jemanden, dem du vertraust, jemanden bezahlen lassen, dem er vertraut), air bnb's. Ein gefälschter Ausweis oder ein Junkie mit einem Ausweis eröffnet unzählige Möglichkeiten

Denken Sie daran, dass es Leute gibt, die jede Woche Hunderte von Schlüsseln aus China importieren. Das Wichtigste ist, solide Verkäufer mit einer soliden Tarnung zu finden.




kurze frage, ich habe deinen kommentar in einem anderen thread gesehen und wollte fragen. ich habe von ein paar chinesischen quellen gehört, dass derzeit praktisch kein a-pvp aus china verschickt wird, wegen der planung etc. und trotzdem raucht jeder noch "flakka". also was raucht jeder? a-pihp? außerdem, was ist der unterschied zwischen der weißen und der beigen? viele leute kaufen nicht einmal mehr die weiße scheiße... und jetzt spricht jeder über die "beijing" (nicht zu verwechseln mit der beigen LOL). irgendwelche einblicke?


Danke
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ich kenne nur a-pihp, kann also nicht vergleichen. In einigen Teilen der Welt ist es noch legal, die Frage ist nur, wie lange... Hat jemand eine Ahnung von htis?

Ich würde es gerne mit a-pvp und a-php in meinem Labor vergleichen, natürlich zu wissenschaftlichen Zwecken.
 

Memfisto77

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Kein Unterschied ) Finale von beiden ist das gleiche ) Paranoid 99lvl )
 

Memfisto77

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Das ist so, als würde man den Unterschied zwischen Rattengift und Kakerlakengift herausfinden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Haha, das ist eine tolle Analogie
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Drops sind eine Option. Das einzige Problem ist, wie breit der Kundenstamm in der DN ist. Ich sehe keine Alternative, es sei denn, wir wollen unseren eigenen Postdienst einrichten.
 

Klaplong

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 12, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ja, aber man muss immer noch mit Kostümen umgehen, das ist unser aller Hauptproblem. Wenn die mit Röntgenstrahlen oder einem Hund kommen, bist du zu 99% im Arsch. Ein guter Kumpel von mir arbeitet für die Kostüme mit einem Hund, die finden es immer, wenn es etwas gibt. Wie gut deine Tarnung ist eine Hundenase, die du nicht austrickst.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe gemischte Dinge über Hunde gehört. Außerdem weiß man nur, was ein Hund findet, nicht was er übersieht. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich wette, ein Hund liegt öfters richtig als nicht. Die Meixan-Kartelle müssen eine Methode haben. Es könnte ein wirklich guter Köder sein, auf den ein Hund stößt oder so etwas. Ich bin sicher, dass jemand hier eine Idee hat.
 
Top