Question Was ist der "Pasten"-Teil von Amphetamin?

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Ich suche nach Möglichkeiten, Amphetaminpaste zu reinigen, aber was ist die Paste, ist sie tatsächlich Amphetamin oder sollte ich nach einer Möglichkeit suchen, die Amphetaminpaste zu entfernen?

Es ist schwer, die Paste zu dosieren, weil die Reinheit unbekannt ist, die meisten werben mit 74 Prozent, aber das scheint die meiste Zeit eine Lüge zu sein, weil ich 1 Gramm Paste einnehmen kann, was 740 mg entsprechen würde.

irgendetwas, das mir hilft, Paste>reines Amphetamin>Paste aus einer Charge von 100g
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Trocknen Sie die Paste, lösen Sie das getrocknete Sulfat in Wasser auf und fügen Sie Naoh-Lösung hinzu, um reines Freebase-Amphetamin zu erhalten.
Dann löst man die reine Freebase in Lösungsmitteln wie Methanol/ipa/Aceton auf, fügt Säure hinzu und voila, man sollte ein sauberes Produkt haben

Oder trocknen Sie die Paste, und wenn Sie getrocknetes Sulfat erhalten haben, fügen Sie wasserfreies, kaltes Aceton hinzu und reinigen Sie es ein paar Mal wie folgt

Und bitte STOPPEN Sie den Verzehr der Paste, denn sie ist nicht gesund für Sie, da sie Alkohole und Spuren von Säure enthält.
 
Top